Beiträge von AlphaAlpaka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habs vorher probiert, geht noch.
Man muss halt Skill haben und keine dümmlinge wie 187Strassenbande und XPsychedelicX sein
Gönn mir deinen Skill
-
Diese Keks im Team aka Arrow & Vanish
-
-
Alles anzeigen
Was ich blöd finde is zu sagen man hört auf und macht dann weiter.
Einsicht ist der beste Weg zur besserung. Versucht einfach dir einen Ruf aufzubauen durch faires Handeln klappt das schon.
Ja das sagen viele das die scammfrei dann sind aber scammen dann wieder
Ich will GG als Scammfreier Verlassen.
Da der Server noch 4 Jahre offen hat
Gönn dir meine Pinnwand mit Tipps
Wylde Tipps xd
Ich gönne gerne
-
Gönn dir meine Pinnwand mit Tipps
-
-
Nasima hier kann mann dicht machen
-
Man munkelt das es für den Sommer ein größeres Update geplant ist. Dies soll selbstverständlich eine "Überraschung" sein.
Man munkelt das viele nicht bis zum Sommer warten woanderst anzufangen
Wo wird den gemunkelt das dass ganze im Sommer kommt?
Meine Informationen beziehen sich aus der obersten Ebene

-
Laut meinen Internen Informationen arbeitet das Team bereits an den neuen Versionen
Laut dem TEAM im TS Support ja aber wieso meint abge dann nein im Stream? Will er ne Überaschung? sry aber erst viele aktive (große) spieler verlieren und dann sagen ja wolltes nicht verraten? Chek die logik ned
Man munkelt das es für den Sommer ein größeres Update geplant ist. Dies soll selbstverständlich eine "Überraschung" sein.
-
Alles anzeigen
Die Gewinner sind
10 € PaysafeCard AlphaAlpaka
und
50.000 $ _Pinguin
bitte per konservation bei mir melden
Glückwunsch danke für die Teilnahme im stream gehts noch weiter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke
-
-
Auf welchem TS bist du aktiv?
OG TS meistens
TS IP ist nur OG oder?
-
Es ist doch egal ob es Böse gemeint war oder nicht. Du hast dich über deine Banns beschwert und ziehst dann, nachdem du entbannt bist, sowas ab?
Ja ok sowwy :c
Auf welchem TS bist du aktiv?
-
-
-
Wenn ich mit Windscribe VPN joine (Standort Frankfurt) kommt die Meldung Disconnected
Ingame?
Wenn ich die Verbindung herstelle kurz vor der Game Lobby (Skyblock, Citybuild, etc.)
-
Habe es mit Windscribe probiert geht nicht
Wo genau liegt das Problem denn genau?
Besteht der Fehler immernoch wie vorher?
Versuch mal über eine Deutsche VPN zu connecten.
Wenn ich mit Windscribe VPN joine (Standort Frankfurt) kommt die Meldung Disconnected
-
Alles anzeigen
Heyho ihr beiden,
das Problem ist bekannt. Es gibt derzeit ein Problem bei der Telekom.
Um den Server joinen zu können, müsst ihr beiden temporär eine VPN aktivieren. Die VPN von Windows bietet sich zum Beispiel an. Eine Anleitung zur Benutzung dieser findet ihr hier. Versucht dann nochmal zu joinen!
Gibt mal bitte eine Rückmeldung, ob sich das Anliegen dadurch geklärt hat. Killer_Justin Lohmy
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Habe es mit Windscribe probiert geht nicht
-
Texturepack raus, sämtliche Mods raus, also in Vanilla starten.
Beim Connecten auf einen CB die Chunks auf min. setzen. Internet überprüfen und evtl. VPN einrichten.
Welche VPN funktioniert auf GG?
Habe die selben Probleme wie du. Habe ebenfalls eine stabile Leitung , selbe LabyMod Version etc.