Manoli is Back in the House!
-
DasTutWLAN -
11. Februar 2021 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier Bres:
Mashalla aber das AbgegrieftHD ist weggebuggt

-
Hier Bres:
Is ja schön das du entbannt wurdest, aber muss sowas sein? Du wurdest gestern schon im Forum gebannt, wahrscheinlich weils den Lieben Abge genervt hat was du hier im Forum abgezogen hast. Musst du nun noch eins drauflegen mit solch einem scheiss? Dann wundern wenn du doch noch gebannt wirst und es bleibst...
-
Hier Bres:
Is ja schön das du entbannt wurdest, aber muss sowas sein? Du wurdest gestern schon im Forum gebannt, wahrscheinlich weils den Lieben Abge genervt hat was du hier im Forum abgezogen hast. Musst du nun noch eins drauflegen mit solch einem scheiss? Dann wundern wenn du doch noch gebannt wirst und es bleibst...
Ach komm... er arbeitet eben an der eigenen Legendenbildung.

Als nächster logischer Schritt müsste jetzt kommen, dass er die Signatur wieder entfernt und Zwieback den umbenannten Beacon im Stream vor die Füße wirft und um ein Sign bittet.

-
Hier Bres:
Moradon das ist doch nicht böse gemeint..
Mein Vorschlag mit dem Ban-Bounty war auch kein Witz, sondern ernst gemeint. Die Leute, die mich und meine Lostheit kennen, können das denke bestätigen @14012021
-
Wie hast du es geschafft??
-
Manoli schick mir mal dein Entbannungs Antrag hab kein bock einen zu schreiben
-
Manoli_ wirst du trotzdem deine Pause jetzt durchziehen?

Gibts dafür einen Pause Bounty Beacon?

hahahaha
-
Mein Vorschlag mit dem Ban-Bounty war auch kein Witz, sondern ernst gemeint. Die Leute, die mich und meine Lostheit kennen, können das denke bestätigen @14012021
Es ist doch egal ob es Böse gemeint war oder nicht. Du hast dich über deine Banns beschwert und ziehst dann, nachdem du entbannt bist, sowas ab?
-
Es ist doch egal ob es Böse gemeint war oder nicht. Du hast dich über deine Banns beschwert und ziehst dann, nachdem du entbannt bist, sowas ab?
Ja ok sowwy :c
-
Auf welchem TS bist du aktiv?
-
OG TS meistens
-
OG TS meistens
TS IP ist nur OG oder?
-
OG TS meistens
TS IP ist nur OG oder?
ogclan
-
Endlich mein Qseng, kann das RP ja losgehen😂
-
guess whos back
-
guess whos back
-
guess whos back
True true
-
guess whos back
dings
-
guess whos back
dings
Auch
-
System
13. Mai 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Mai 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -