warum nicht eine 1/9 chance ob die bezahlung akzeptiert wird im shop direkt?? tusk
Nene Zahlungen werden immer akzeptiert aber ob du die Kristalle bekommst ist ein Gamba
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum nicht eine 1/9 chance ob die bezahlung akzeptiert wird im shop direkt?? tusk
Nene Zahlungen werden immer akzeptiert aber ob du die Kristalle bekommst ist ein Gamba
Wie wärs mit einem Pass-Fragment, bei dem man Gambeln muss ob man den Pass auch wirklich bekommt?
Esarune
Now we are talking… die Rewards sollten aber auch nur Fragmente sein ![]()
Jetzt würde mich ja aber schon interessieren wie dieser Vorwurf zustande gekommen ist. Du hattest dich doch super entschuldigt und wolltest es bereinigen aber mit der Aktion hat es einen doch wieder an der Aufrichtigkeit zweifeln lassen.
Muss man nicht erstmal da und dann weg gewesen sein für ein Comeback? Als Rapper warst du nie da und leider warst du hier auch nie weg… nimm uns doch nicht das einzig schöne an einem Comeback von dir.
geht ja in beide Richtungen :shrug:
ja nur find ich die uhrzeit bei handelsmann screen bisschen komisch.
wenn bei shiqqi um 14 uhr im screen mit abge handelsmann bereits im acc drin war und die items weg waren, wieso sollte shiqqi um 22 uhr nach item saven fragen?
Stimmt Handelsmann lebt in der Zukunft und wird erst heute um 22 Uhr gefragt… er hat nur kurz abgekürzt ![]()
Ich würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
Will das wieder gut machenIch kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
Vllt wollt ihr ein offenes Gespräch oder sonstiges
Wie bereits gesagt, ich denke das Kind ist in den Brunnen gefallen und da kann man nichts machen… ich denke das wird jetzt einfach so stehen bleiben. Eine Verlosung sehe ich nicht als nötig da das wohl nichts ändern wird.
Leider hat bims Recht ,
Man hört zu 100% deine Tastatur im Video klakkern.
Klakkern nennt man das so?
Bruder da hast du aber eine krasse Entdeckung gemacht… die Tastatur wäre mir fast nicht aufgefallen nachdem mir von der Lautstärke fast meine Ohren abgefallen sind ![]()
1. es gibt bereits falsche Signs von Dingsi
2. es wäre nicht so schlimm wie ein Teammitglied zu faken, der potentielle Schaden ist hier viel höher
Der Schaden wird heute beglichen
Sorry aber den Schaden kannst du nicht wirklich begleichen. Jeder der ein DerBackz-Buch besitzt hat jetzt einen Schaden davon getragen.
Ich muss aber auch sagen ich finde gut dass du direkt Verantwortung übernimmst für dein Handeln, das war vermutlich die beste Reaktion für die dich hättest entscheiden können.
Wie bereits gesagt hast du leider ein kleines Stück GG-Geschichte verändert und du weißt genau wie ich darüber denke. Du hast außerdem mehrere Spieler direkt versucht zu verarschen und das wird leider immer einen Geschmack haben.
Ich habe unter dem Namen „DerBackz“ eigene Kickbücher erstellt. Mir ist jetzt klar, dass das falsch war – ich hab den Namen übernommen und dann welche gemacht, obwohl ich’s gar nicht nötig gehabt hätte.
Zwei Bücher habe ich an Entermatrix (als Dank fürs geliehene Geld) und an Imleqs (als Entschädigung) verschenkt. Leider hatte ich die Bücher aber auch zum Verkauf ausgeschildert, was totaler Quatsch war.
Wenn die beiden wollen, nehme ich die Bücher zurück, verbrenne sie und gebe jeweils 10mio als Entschädigung. War mein Fehler, dafür steh ich gerade.
Damit mir das verbrennen geglaubt wird, nehme ich das auf
Ach man... das ist doch Scheiße. Egal welches DerBackz-Buch man kann sich jetzt nicht mehr sicher sein, ob es ein echtes ist. Wir wissen auch nicht, wie viele du möglicherweise noch hast oder ob du in Zukunft noch weitere erstellen wirst. Damit hast du, genau wie das Team vor ein paar Tagen, ein Stück GG-Geschichte zerstört, und zwar aus Gier.
Was ich ebenfalls respektlos finde du hast versucht, mir so ein Buch unterzujubeln und es sogar als Pfand für Leihgeld zu verwenden. Ehrlich Ehrenlos.
Oh shit, das erinnert an die Geschichte mit dem Peps_asaya und den Team White Broten die unsigned wurden. Sehr eklig.
Meister der Anglizismen 🏅
Besten dank!
Aber sorry, du kannst mir nicht sagen, dass das nicht todes dumm ist Banz zu glauben
Hier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.
Also sorry… wegen Minecraft auf das Reallife zu schließen und dann noch beleidigend zu werden, sagt jetzt auch nicht viel über dich aus nh
Einen Beitrag mit HDF zu starten und dann extra ein provokantes Herz dahinter schreit leider nach so einer Antwort.
Ihr habt doch sicher verstanden, dass ihr, wenn ihr euch für einen Spieler einsetzt, auch selbst ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen solltet damit man euer Anliegen wenigstens ein bisschen ernst nehmen kann, oder? Ihr wollt uns doch zeigen, wie geläutert Banz jetzt ist. Das ist nur schwer zu glauben, wenn ihr euch dann so benehmt.
Übrigens sage ich nicht, dass ich gutheiße, wie der User über dir geschrieben hat
Up
Merkst du nicht dass du mit deinen „Beiträgen“ mittlerweile mehr nervst als @!Tagwolf3320 selber?
Es gibt sehr viele Themen im OT Bereich wo sich über Änderung X, Item Y, Entscheidung Z beschwert wird. Teils sachlich, teils ragebatig, teils trollig. Bunt gemischt. Aber tatsächliches Feedback im dafür zuständigen Bereich kommt zu 99% nicht an. Dabei wird doch eigentlich sehr häufig betont, dass Diskussionen hier im OT Bereich zwar gelesen werden und natürlich auch in gewissen Maße im Gedächtnis bleiben, aber wirklich intern auf den Tisch gelegt werden die Themen auch nur dann sicher, wenn sie im Feedback oder je nach Thema im Vorschläge Bereich eingereicht werden.
Phatusch ich hab dich gern aber wir wissen beide das ist quatschig. Wenn man Feedback gibt wird das als Einzelmeinung abgetan. Wenn man es öffentlich macht und zeigt es ist eine größere Gruppe die so denkt wird es gelöscht. Es ist unrealistisch von jedem einzelnen zu verlangen ein separates Feedback einzureichen, immerhin sind wir hier in einem Forum in dem es um Austausch geht.
Edit: Ganz vergessen, ich hatte zb zu den neuen Items ein Ticket geöffnet das wurde geschlossen mit der Begründung diskutiert es öffentlich ![]()
Du magst ChatGPT ja sehr gerne also hab ich da mal was für dich vorbereitet:
Kann man ein gutes Wort einlegen, wenn man selbst einen schlechten Ruf hat?
Die kurze Antwort:
➡️ Ja, man kann es versuchen — aber es wirkt oft weniger überzeugend.
Hier ein paar Gedanken dazu:
🔑 Warum das schwierig ist:
💡 Wie man es trotzdem verbessern kann:
🗝️ Wichtiger Gedanke:
Wenn du einen schlechten Ruf hast, kann ein neutraler Ton und eine klare Trennung zwischen dir und der anderen Person helfen. Vermeide Übertreibungen — das wirkt sonst schnell wie ein Versuch, dein eigenes Image aufzupolieren.
Lustig ist vorallem du hast es geschafft alle Tips von ChatGPT zu ignorieren.
Und in China ist ein Sack voll Reis umgefallen. 🥀🗣
Bitte eigene wichtige Warnung öffnen!!!!
Der Ersteller hat auch einen Fake Herbstprefix im AH verkauft.
Borat
Brüno
Leg dich nicht mit Zohan an
Umgekehrt ist es aber leider auch so.
Es gibt sehr viele Spieler die auch den letzten Cent bei Käufen einsparen wollen und versuchen entweder die Preise extremst zu drücken oder unverschämte Angebote machen die weit unter Wert liegen und dann auch nicht mehr wie das zahlen wollen
Absolut, deswegen ging mein Appell auch in beide Richtungen.