Borat
Brüno
Leg dich nicht mit Zohan an
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Borat
Brüno
Leg dich nicht mit Zohan an
Umgekehrt ist es aber leider auch so.
Es gibt sehr viele Spieler die auch den letzten Cent bei Käufen einsparen wollen und versuchen entweder die Preise extremst zu drücken oder unverschämte Angebote machen die weit unter Wert liegen und dann auch nicht mehr wie das zahlen wollen
Absolut, deswegen ging mein Appell auch in beide Richtungen.
Kann ich dir nur zustimmen, es nervt mittlerweile nur noch. Wenn man jemand fragt was das Item kostet, kommt zu 99% dieser Satz: „Biet gerne was“ oder „Mach mir gerne ein Angebot“. Das nervt mittlerweile so stark weil jeder nur das maximale rausholen will. Ich mache das leider auch manchmal, aber nur wenn ich mir nicht sicher bin wieviel das Item kostet. Muss man teilweise halt auch machen, weil jeder Spieler dir das Geld sonst aus den Taschen ziehen würde. Der würde dir nen Item was vlt 2-3m kostet dann für 500k rausdrehen
Ich nehme mich da selber auch garnicht raus. Ich weiß oft auch nicht was ein Item wert ist und ich kaufe auch mal Items deutlich über Wert wenn ich es haben will.
Ihr wollt wissen, warum das Forum bzw. der Handel im Forum ausstirbt?
Das ist ganz einfach zu beantworten: Es liegt an der Gier der Spieler. Früher war es so, dass jemand, der ein Item verkaufen wollte, sich einen Preis überlegt hat. Man sagte sich: „Okay, der Preis klingt fair vielleicht 100k über oder unter dem eigentlichen Wert, passt.“ Dann wurde das Item ins Forum gestellt, und es wurde verkauft.
Heute ist es so, dass viele Spieler wirklich den allerletzten Cent herausholen wollen und nicht wollen, dass andere damit vielleicht noch ein bisschen Gewinn machen. Die Folge ist: Egal, wie viel man auf ein Item bietet der SKP wird immer höher angesetzt. So schaukeln sich die Preise künstlich hoch.
Ich werde keine Namen nennen, aber wir hatten gerade erst ein Beispiel in einem Beitrag, in dem Schneemann-Spawneggs verkauft werden sollten. Diese gehen momentan für ungefähr 3 Mio weg, im direkten Handel meist etwas darunter, im Auktionshaus eventuell etwas darüber. Im Durchschnitt liegt der Preis aber bei etwa 3 Mio, und das ist seit Wochen so.
Wenn ich nun im Forum 3 Mio auf so ein Spawnegg biete, wird das Gebot nicht angenommen mit den Worten: „Hey, fairer Preis, kannst du haben“ oder vielleicht: „Leg noch 200k drauf, dann passt es.“ Nein, stattdessen wird ein SKP von 6,5 Mio festgelegt.
Warum sollte ich als Spieler dann noch ernsthafte, realistische Gebote abgeben, wenn der SKP immer völlig überzogen ist? Natürlich biete ich dann beim nächsten Mal nur noch 1,5 Mio in der Hoffnung, dass der Verkäufer wieder einen unrealistischen SKP von 3,5 Mio setzt. Und so macht das Bieten im Forum keinen Sinn mehr, der Handel stirbt aus.
Deshalb: Das liegt nicht am Team, nicht am Server, sondern an uns Spielern selbst. Wir müssen wieder anfangen, echte, vernünftige Gebote abzugeben und gleichzeitig aufhören, bei jedem Verkauf gierig jeden Cent herauspressen zu wollen. Wenn jemand ein faires Gebot macht, sollte man auch einfach mal sagen: „Okay, Deal“.
Und es liegt auch an uns, genau hinzuschauen, wenn ein Spieler wie zum Beispiel Kallekowski jeden Tag Spawneggs zu überteuerten Preisen ins Auktionshaus stellt, diese mit seinem Zweitaccount künstlich hochbietet und sie in der Regel am Ende an sich selbst verkauft, nur um sie am nächsten Tag wieder über seinen Zweitaccount einzustellen, in diesem Fall „KallesFrau“. Wir sollten auf so etwas nicht eingehen und vor allem solche unrealistischen Preise nicht als Maßstab dafür nehmen, was ein Item tatsächlich wert ist.
Kuss Esa
Also mit dem Namen ist ja obv. nen 2nd und in der Regel gehören 2nds die nicht sagen wer ihr Main ist zu Scammern…
Dabei geht es oft nicht nur um offensichtliche Beleidigungen, sondern auch um unterschwellige Aussagen, Vorurteile oder Benachteiligungen, die tief in unserer Gesellschaft verankert sind.
Danke fürs unterstreichen meines Punkts ![]()
Alles anzeigenDiese Offtopic News hier interessiert das Team überhaupt nicht.
Es ist ein Abschnitt im Forum wo jeder seinen Dampf ablässt und das wars.
GG macht eh was sie wollen. Meinungen zählen hier nicht. Einer entscheidet und verwaltet und das wars.
Ich überlege wirklich schon seit langem nach so vielen Stunden GG zu verlassen. Früher wurde sich noch ein wenig um die Community gekümmert.
Heute sagste was und paff bekommste ne Ohrfeige so alla "Hast hier nix zu melden", spiel weiter oder geh.
Vieleicht denket GG das ich auch nur so ein Spieler bin, dabei hab ich schon am Computer gesessen und Programme geschrieben, da haben die noch nichtmal in die Windeln gemacht.
Naja, schauen wir mal wo das endet.
Schon ironisch, dass du uns als den ursprung deines Stresses betitelst, obwohl du uns als erstes verarscht hast 🤨
Es ist immer einfacher andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen 😊
Ich hab 2017 die ersten Abge Videos immer mal wieder in der Timeline gehabt. 2018 dann mal gejoint hauptsächlich um in Erfahrung zu bringen ob sich die Leute wirklich so doof scammen lassen… turns out sie lassen sich noch viel dümmer scammen 😇
Kennt ihr tatsächlich euer Networth? Ich könnte es nichtmal sagen und bei anderen weiß man ja nie was die Leute noch in ihren Kisten so haben…
Oh da war die KI wohl schneller wie ich, nein ist es nicht
*als ich
Und dann auch noch falsch, 100 Punkte für den Hänger.
Bro ignoriert schonwieder Fakten und Fragen und Beleidigt stattdessen einfach, also mehr Guthaben_ geht auch nicht haha
Wo beleidige ich ? Bin ich hier der der von tausend Leuten mit Steinen beworfen werde oder du ?
ich weis das es einfach ist in der Menge zu agieren, aber das scheinst du ja gewohnt zu sein.
Schön immer auf die die sich eh nicht wehren können , behaltet alle diesen styl bei , so kommt ihr definitiv weiter. Vorallem du. Der das ganze Fass geöffnet hat , in 2 verschiedenen Beiträgen , nachdem ich das erste mal live war. Respekt ey..
Du stellst dich so dumm an dass ich wirklich kurz Zweifel hatte weil ich mir dachte niemand kann so dumm sein.
Edit: du bist so schlecht es hat einen Stream gedauert dich zu busten 😂
Also jetzt geht es doch um den twitch account , Jagut dann fordere bitte bei twitch eine Sperrung des Accounts an .. wozu dann hier der Beitrag ?
ihr sucht förmlich nach Aufmerksamkeit oder nach Streit kann das sein ?
Willst du jetzt im Telefonbuch noch gucken wie ich heis oder gehts solangsam ?
Hast du Schwierigkeiten beim denken oder gar schmerzen? Das ist ein Beleg dafür dass du Guthaben_ bist… Oder ist der Account vom Laster gefallen und du hast ihn gefunden?
Oh man wieso geben die sich nicht mal Mühe? Den Respekt würde ich schon einfordern!
Name washing?