kommt eif alle mannheim wasserturm wir machen 1 vs 1 bis der letzte steht
Okay aber ganze Ring muss gesperrt werden und überall Schilder auf denen Steht hier gibts 1 vs 1 wegen Minecraft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kommt eif alle mannheim wasserturm wir machen 1 vs 1 bis der letzte steht
Okay aber ganze Ring muss gesperrt werden und überall Schilder auf denen Steht hier gibts 1 vs 1 wegen Minecraft.
Ingame nichts und im Forum mal eine Verwarnung wegen einem Banner... Es war ein schönes Gemälde von W00ki... ein Pen*spirat...
Was ist mit dem FTO Beacon ? Soll da nicht einer im Umlauf sein ? Hab da meine ich etwas gehört auch Preise bis zu 600m
Man muss auch unterscheiden zwischen den Event Beacons (mit Abge sign) davon gibt es 2 und den Clan Items (unsigniert). Die Clanitem Beacons in unsignierter Form liegen bei Divi und mir und werden NIE in die Wirtschaft kommen. Gibt also dafür auch keinen Preis, auch wenn ich schon lustige bzw. Krasse Gebote gehört habe 😁
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
Könntest du mich aufklären wieso eine verzauberte Blume mehr Wert ist als die anderen Einmaligen Items? Evtl. zahlt mal ein Liebhaber bisschen mehr aber im großen und ganzen müssten die Einmaligen Items doch alle nah beieinander sein wenn nicht grade das Item einen "Nutzen" hat wie beim Birthbow.
Wurde einfach entlesen
aber schön zu sehen das etwas passiert ![]()
Nicht Böse gemeint aber wieso wird die Liste von einem Frischen Forumaccount betrieben?
Wer meint ihr wird der neue Owner?
Schuldig ![]()
Warum versuchst du, die Community für geistig zurückgeblieben zu verkaufen?
Updatet 16.12.2022
Du hast mein Endermite Pet vergessen
.
Natürlich immer schade jemanden gehen zu sehen.
Alles anzeigenverstehe solche Sachen einfach nicht, auch das sich einer für ein paar Zeilen den aufwand gibt.
Es ist weder Scamm, beschiss oder sonnst was, es ist einfach das echte leben
stell dir vor, du kaufst dir ein Auto, Gegenstand, sonnst was !
Du bietest X 5000 an.
X weiß das er eventuell mehr bekommen könnte, und antwortet nicht da er einen bereits anderen gefunden hat.
Was ist das? hat er dich beklaut ?
Nein er handelt eigentlich zu seinen guten wie jeder Mensch
(Ich will hier absolut nicht rumheulen, sondern vor ihm warnen, dass er bereits bei 50k dazu bereit ist, seine Seele zu verkaufen und man nicht weiß was als nächstes kommt.)
Ist mir schwer gefallen sowas zu lesen.
50k und verkauft seine Seele ?
Hast du das in seiner Tastatur gesehen ?
und das letzte.
Es ist halt ein schlechter Move weil er nicht geantwortet hatte. ok versteh ich voll und ganz passiert mir auch mal.
IN GRUNDE GENOMMEN HARTES LEBEN UND JA WIR SIND IN EIN BLOCKSPIEL !!!!
Nein dein Beispiel ist falsch. Es müsste sein:
Du bietest X 5000 an.
X nimmt den Deal an und geht somit den "Kaufvertrag" ein.
Y kommt will es haben und bietet 5005.
X nimmt den Deal wieder an.
Wie PrincessP99 schon sagte ist es nicht das erste/einzige mal. Bei mir ist er auch den Deal eingegangen und hat es danach an jemand anderen für 20k mehr verkauft. Natürlich ist das kein Scam zeigt aber wie manche Menschen drauf sind für ein paar Dollares ihr eigenes Wort zu brechen. Mit solchen Spielern handelt man dann einfach nicht mehr.
Updatet 16.12.2022
Du hast mein Endermite Pet vergessen
1 x Endermite Pet seit Jahren in meinem Besitz
Prinz liebt euch.
Edit: und will mir sein Vermögen vererben
Ich liebe ihn auch
Oha ihr seid ja überhaupt nicht Peinlich. ![]()