Ich bin fest davon entschlossen das dies nicht so ist, aber wie die anderen schon meinten, die Zeit wird es zeigen
Ist der typ dein Buddy?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin fest davon entschlossen das dies nicht so ist, aber wie die anderen schon meinten, die Zeit wird es zeigen
Ist der typ dein Buddy?
Ist der typ dein Buddy?
Offensichtlich ja, anhand seines Verhalten in diesem Thema und auch in anderen Threads
seines verhaltens? xD SieKxfft schreibt so gut wie gar nichts oder nur "ok andy" und sowas xD
seines verhaltens? xD SieKxfft schreibt so gut wie gar nichts oder nur "ok andy" und sowas xD
Okey. Du setzt dich hier stark für dein Buddy ein, der mit einem 2.acc spielt.
Warum versuchst du, die Community für geistig zurückgeblieben zu verkaufen?
Warum versuchst du, die Community für geistig zurückgeblieben zu verkaufen?
Ich selber habe ihn auch bereits gesagt, dass er nen Second ist, wie auch jemand anderen.
Am Ende ist es mir egal, ob jemand sich scammen lässt oder nicht. Man sollte halt immer bei Accounts die niedrige Spielstunden haben schon ziemlich skeptisch sein.
Die Zeit hat es oft gezeigt wie schnell Leute sich einen Ruf aufbauen um am Ende die Leute die einen gedeckt haben zu scammen.
Benutzer101670 das soll jetzt keineswegs böse rüberkommen oder so aber ob jemand 500 oder 5000 Spielstunden hat ist egal. Nur weil man wenige Spielstunden und viel Geld hat muss es nicht heißen das man ein 2acc ist sondern einfach schlau mit seinem Geld umgeht. Ich persönlich habe auch nur 500+ Spielstunden und hab ein Multi Millionen vermögen und das weil ich einfach aktiv gespielt und schlau mein Geld investiert habe oder auch große Bauaufträge angenommen habe. Heutzutage ist es sehr sehr einfach auf Griefergames an Geld zu kommen. Wenn man Glück hat kann man auch aus 1 Mio 100 Mio machen in Deeg game oder BlackJack.
Ich und viele andere wissen das DasMenue kein 2acc ist ob es jetzt andere glauben ist vollkommen egal. Naja ich bin auf DasMenues Seite weil 1. Ich weiß wie er sein Geld gemacht hat 2. Ein Sehr netter Kerl ist 3. Weil hier alle das eigentliche Thema vergessen haben unzwar das DasMenue bei SieKxfft gespielt hat und komplett verarscht wurde. Als wäre das alles wurde ihm der tot gewünscht (Clip Vorhanden) und das geht meiner Meinung nach garnicht. Ich würde jetzt sagen das wir hier nicht mehr unsere kostbare Zeit mit dem Kinderkram hier verschwenden und das mal beiseite legen.
Benutzer101670 das soll jetzt keineswegs böse rüberkommen oder so aber ob jemand 500 oder 5000 Spielstunden hat ist egal.
Wir hören uns, wenn du die Erfahrung gemacht hast.
Benutzer101670 das soll jetzt keineswegs böse rüberkommen oder so aber ob jemand 500 oder 5000 Spielstunden hat ist egal.
Das sind alles 2acc Freunde. Alle die hier mit 2022 Dezember Profil geschrieben haben Shootsan oder wie der heißt ist auch nen sec. Deswegen verteidigen die sich so
Das sind alles 2acc Freunde. Alle die hier mit 2022 Dezember Profil geschrieben haben Shootsan oder wie der heißt ist auch nen sec. Deswegen verteidigen die sich so
Achtung ShotosaaN jz bist anscheinend auch 2 Acc XD Einfach nur lächerlich hier
ach ich reg mich da garnicht auf alles gut, kb mich hier wirklich einzumischen die beweise haben gegen ihn gesprochen mehr sag ich dazu nicht^^
ach ich reg mich da garnicht auf alles gut, kb mich hier wirklich einzumischen die beweise haben gegen ihn gesprochen mehr sag ich dazu nicht^^
welche beweise? XD
Naja das eig ez möglich habe auch nur 700+h
mhhh, wie kommt es wohl das leute wie verbullert, esarune oder meine wenigkeit nie von diesen 2.acc von cb1 gescammt werden? Man darf sich halt einfach nicht bequatschen lassen wenn 4 2.accs kommen und einem das Blaue von Himmel lügen. Aber, soll jeder Glauben was er will. Die Tatsache das wir Alten Rentner nie von so leuten gescammt werden, spricht absolut für sich. Wer was anderes glauben will, hier im Forum sind Beiträge über mittlerweile hunderte 2.accs die alle, immer gleiche Verhaltensweisen zeigen. Wenn man lang genug dabei war, erkennt man dies. Wenn nicht, muss man eig. nur mal Recherieren, und selber nachlesen, das es eig. immer so war, wie es jetzt ist. Viele viele 2.accs die sich gegenseitig den Rücken stärken, und am ende, wird reingescammt. Meistens bei highround degg auf cb1.
Esarune ich verstehe sowieso schon seid letzter Zeit nicht woher immer einfach so Titan Accounts auftauchen mit 11mio und 150 Spielstunden.Ich will keinen ohne Beweise beschuldigen aber das gleiche gab es beim 888clan auch genauso wie hoodblaaq er hatte für 2min sein Profil an und 6mio aber 110 Spielstunden wenn das kein 2account ist... Oft Mals allerdings liegt das daran wenn man Egh macht dann der acc für 10jahre gebannt wird und man dann entbannt wird und auf dem acc irgendwie 20mio oder so drauf waren oder man kauft eBay wahre und betreibt Egh also der Verdacht bei hoodblaaq.Dasmenue ist wie aus dem Busch gesprungen aufgetaucht mit Titan Rang und warscheinlich 200stunden und hat 4mio rounds beim BJ gemacht , dass kein entweder daran liegen das Egh betrieben wurde oder das es von einem ehemaligen eghler der 2.acc ist wo er das Geld gesaved hat.Bei vielen allerdings also auch warscheinlich hoodblaaq und auch dasemnue liegt ein Egh Missbrauch vor , das Mann mehrere 100euro rein bezahlt und die dann für ingame Money Trader , ich hoffe ich konnte euch helfen.
Mfg
Esarune ich verstehe sowieso schon seid letzter Zeit nicht woher immer einfach so Titan Accounts auftauchen mit 11mio und 150 Spielstunden.Ich will keinen ohne Beweise beschuldigen aber das gleiche gab es beim 888clan auch genauso wie hoodblaaq er hatte für 2min sein Profil an und 6mio aber 110 Spielstunden wenn das kein 2account ist... Oft Mals allerdings liegt das daran wenn man Egh macht dann der acc für 10jahre gebannt wird und man dann entbannt wird und auf dem acc irgendwie 20mio oder so drauf waren oder man kauft eBay wahre und betreibt Egh also der Verdacht bei hoodblaaq.Dasmenue ist wie aus dem Busch gesprungen aufgetaucht mit Titan Rang und warscheinlich 200stunden und hat 4mio rounds beim BJ gemacht , dass kein entweder daran liegen das Egh betrieben wurde oder das es von einem ehemaligen eghler der 2.acc ist wo er das Geld gesaved hat.Bei vielen allerdings also auch warscheinlich hoodblaaq und auch dasemnue liegt ein Egh Missbrauch vor , das Mann mehrere 100euro rein bezahlt und die dann für ingame Money Trader , ich hoffe ich konnte euch helfen.
Mfg
888clan xd einfach berühmt
denke nt das das so ist entweder das sind scammer die gut gescammt haben oder einfach 2accs von scammern
ich hab an einem tag von 0 in 5-7h 15-20m gehabt so ka
PoooolY ich habe dich nicht beschuldigt sondern hoodblaaq , und dasmenue wird warscheinlich ein account sein wo das echtgeld die mios geholt hat
PoooolY ich habe dich nicht beschuldigt sondern hoodblaaq , und dasmenue wird warscheinlich ein account sein wo das echtgeld die mios geholt hat
okö
SieKxfft Lösch dich einfach….