Und fragst mich wann du das Geld bekommst?
Mein Fehler bin auf Arbeit. Habe es wohl verlesen
sehr gut, soll ich kurz online kommen ?
Ich bin auch am arbeiten. Wie üblich bin ich ab ca. 19 Uhr online.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Fehler bin auf Arbeit. Habe es wohl verlesen
sehr gut, soll ich kurz online kommen ?
Ich bin auch am arbeiten. Wie üblich bin ich ab ca. 19 Uhr online.
Wenn sie nicht mal „die 12 Seiten Kommentare“ nicht gelesen haben, aber irgendwelche Aussagen dropen.
Btw. LebanonPrince ich pay dir heute das Geld. Ich bitte dich mir meinen halben stack Deggs den du bekommen hast zum handeln mir dann zurück zu geben.
ja aber forum sieht das alles sehr anders weil auf fto gehen bockt sich immer :^)
Joa gammel auch gern hier und gönn mir mein GG-RTL aber manchmal is des halt schon sehr fraglich.. vorallem hat der ersteller ja noch n gs gegrieft bzw zerstört.. evtl sollte man über ihn n beitrag wegen griefen erstellen XD
Nein, diese Behauptung hat er in den Raum gestellt und ich bitte dixh den part mit dem Grief zu löschen.
Btw. LebanonPrince ich pay dir heute das Geld. Ich bitte dich mir meinen halben stack Deggs den du bekommen hast zum handeln mir dann zurück zu geben.
Wie Fetznfritz geschrieben hat bekommt Lebanon das Geld von mir. Das ist kein Schuldeingeständnis sondern soll diesen albernen Rosenkrieg einfach beenden.
Wie wärs wenn man sich einfach in der Mitte einigt? Sieht mir ganz danach aus, als ob ihr euch einfach nicht genau genug drüber unterhalten habt...^^
Ich wäre ja sogar bereit über die Hälfte zu gehen....
Edit: ich gestehe ja auch sehr gerne ein wir haben Fehler gemacht, aber grade deshalb wäre es so wichtig mal ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Alles anzeigenDann hast Du realisiert dass es ne Com Farm ist, es daher keine dauerhaften Gewinne gibt, bist sauer auf uns, trittst ohne mit uns zu reden aus dem Clan aus und erstellst diesen Thread.
War dann aber wohl auch nicht so optimal sich nicht informiert zu haben, oder?
Ob com Farm oder nicht, das gs hat doch einen Wert. Vielleicht verkauft es FTO mal. Dann geht das Geld an wem? Ja wahrscheinlich auch nicht an LebanonPrince .
Hör auf deinen ehemaligen Clan owner und zahlt dem was aus.
Ihr macht euch nur lächerlich je länger ihr das rauszögert.
Jetzt mal langsam wir bekommen ja überhaupt keine Chance das mit ihm zu klären, wie Lebanon schon am Anfang schrieb versuche ich seit längerem ein Gespräch zu erwirken.
Es wird auch weiterhin kein Post mit Screenshots kommen, wie ich bereits erklärt habe. Einige Dinge die hier von unbeteiligten Spielern kommen sind einfach falsch. Wir haben dir mehrfach ein Gespräch angeboten was ich übrigens auch weiterhin mir wünsche. Bis dahin sollten sämtliche Mutmaßungen am besten für sich behalten werden.
Ich schlage außerdem vor das jede Partei eine 2. Unabhängige Person mitbringt "als Bürge" damit im Nachhinein nicht Sachen gedreht werden können.
Es tut mir sehr leid, aber für mich ist ein Gespräch nicht mehr erforderlich, Ihr habt euren Standpunkt mehr als deutlich da gestellt. Ihr wollt mir mein Geld nicht zahlen, nun steht einfach Frist bis zum 16.09.
Ich bin auch nicht bereit einen "Kompromiss" einzugehen und auf die Hälfte des Geldes verzichten oder ähnliches. Ich bin schon entgegengekommen, dass ich das nicht Prozentual verlange, weil da würde einiges mehr rauskommen. Also sehe ich den Sinn in diesem "Gespräch" nicht?
Ihr könnt alles gerne hier mit mir besprechen, wo alle es lesen können. Dafür brauchen wir kein Teamspeak.
Du hast uns/mich angegriffen und wir haben uns verteidigt. Meinst du nicht es würde Sinn machen jetzt gemeinsam eine Lösung zu finden? Ist doch nur ein hin und her sonst.
Es wird auch weiterhin kein Post mit Screenshots kommen, wie ich bereits erklärt habe. Einige Dinge die hier von unbeteiligten Spielern kommen sind einfach falsch. Wir haben dir mehrfach ein Gespräch angeboten was ich übrigens auch weiterhin mir wünsche. Bis dahin sollten sämtliche Mutmaßungen am besten für sich behalten werden.
Ich schlage außerdem vor das jede Partei eine 2. Unabhängige Person mitbringt "als Bürge" damit im Nachhinein nicht Sachen gedreht werden können.
Also will die FTO mir mein Geld, welches ich Investiert habe in einem NICHT FTO Projekt nicht ausbezahlen?
Die FTO zahlt dir dein Geld für das FTO Projekt nicht aus.
Also Scammt ihr meinen Anteil ?
Nein
Andererseits, zeigt mir beweise, dass ganz klar kommuniziert wurde, dass es eine Spende an den Clan ist, keine GS Investition!
Nein, du beschuldigst und des Scam dann musst DU auch Beweise für deine Anschuldigungen bringen. Du kannst nicht nach belieben den Spieß umdrehen.
Ich glaube es wurde alles gesagt.
Ich wiederhole nur es werden keine Screenshots von anderen Medien veröffentlicht. Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre und solange es keine Strafrechtlich Relevanten Dinge sind gehen diese niemanden außerhalb der Gruppe an.
Hey Lebanon,
ich werde nun ein paar Kommentare zu deinem Text geben.
Es gibt Gründe dafür, die hier nicht wirklich relevant sind. Aber was ich hier aufzeigen möchte, wie man versucht meinen Namen in den Dreck zu ziehen, wie man mir mein Geld einfach durch irgendwelche komischen Tricks abziehen möchte.
Wer und wie wurde versucht deinen Namen in den Dreck zu ziehen?
Erstmal ... ich mache diesen Beitrag sehr, sehr ungern und ich habe mir damit sehr viel Zeit gelassen und mit vielen Personen gesprochen, bevor ich diesen Weg hier gehe.
Das ist korrekt, unteranderem wir beide waren länger im gespräch(Chat). Leider haben wir es noch nicht zu einem TS-Gespräch geschafft.
Nach einiger Zeit fand er die alte "Snowfarm" mit mehr als 150 Spawnern, diese hat ca. 50 Mio $ gekostet (genauen Preis kenne ich nicht)
Wenn ich mich nicht irre waren es 54m
Ich habe mich mit 6 Mio Bargeld + Items zu einem gesamt wert von ca. 12,5 Mio mit eingeklinkt. Nach 1 Woche sagte Esarune zu mir, er musste die Items billig verkaufen, da die Wirtschaft nachgelassen hat und die Preise gefallen sein. Ich habe das nicht wirklich hinterfragt. (Also lag meine Investition bei 11 MIo $)
Das klingt natürlich nach dumping Preisen, das ist so nicht korrekt. Unter den items waren ein paar Spawner welche zu dem Zeitpunkt nunmal deutlich gesunken waren, was du durch deine Inaktivität wohl nicht auf dem Schirm hattest. Die Summe beläuft sich wie du sagst auf ziemlich genau 11 Mio.
Es haben nicht alle Member der FTO was dazu gegeben, nein manche haben sogar nur Geld geliehen.
Nur einer der nicht auch Geld dazu gegeben hat hat etwas geliehen, ansonsten wurde noch von einer Person Geld vorgestreckt für die Anzahlung, diese Person hat aber auch generell einen Teil beigetragen.
Eine genaue Liste darf ich laut Esarune nicht veröffentlichen, genauso wenig wie Chatverläufe oder irgendwelche Konversationen.
Eine genaue Liste hast du nicht, wer genau wie viel in das GS gesteckt hat, diese wäre also falsch und es geht niemanden an wer wie viel für ein Clanporjekt beisteuert. Chatverläufe sind via Whatsapp und das ist korrekt ich möchte keine Whatsapp Verläufe die Intern geschrieben wurden veröffentlicht haben.
Ganz im Gegenteil, manche Member der FTO haben zwar Geld gegeben, diese mussten wir aber auch wieder zurückzahlen, weil diese Spieler nicht mit investieren wollten. Also kann das kein Clan Projekt gewesen sein? Sonst hätte doch jeder investieren müssen. Oder ??
Wie gesagt nur 1 Spieler hat "nur" etwas geliehen. Du weißt selber ganz genau bei uns ist das Motto "Jeder kann, keiner muss" also Nein es kann ein Clan Projekt sein auch wenn nicht jeder etwas dazu gibt. Wir hatten übrigens auch noch Spieler aus dem Clan die kein Geld geben konnten/wollten die aber geholfen haben zb. beim Bauen des GS(Kuss an unseren Baumeister Fetzi <3) oder des Lagersystems.
Nun bin ich raus aus der FTO und habe verlangt, dass ich aus dem GS ausgezahlt werde. Ich bin ja in dem Sinne ein Teilinhaber. Dies wird aber abgestritten, weil es dem "Clan FTO" gehört und ich somit absolut kein Anrecht auf irgendwelche Gelder habe. (auf gut Deutsch, ich habe alles verloren) Ich habe damals sogar mein 2. GS (Neverland GS) mit knapp 30 Spawnern verkauft, damit ich in das GS mit invertieren kann, da ich mir durch die Ressourcen einen Gewinn erhofft habe, auf längeren Zeitraum gesehen. Jetzt will man mir kein Geld zugestehen und will mich nicht auszahlen. Ich habe kein Anrecht auf irgendwas an dem Grundstück. Ich habe mein ganzes Erspartes und erarbeitetes Geld da investiert, habe eines meiner Projekte dafür geopfert und als ob das nicht reichen würde. Kommt jetzt der Hammer.
So wie unser SpawnGS und unser ClanGS teil des Clans sind ist es auch die FTO-Farm. Es ist und war schon immer so, es wird von Clan Eigentum nichts ausbezahlt. Niemand hat von dir verlangt irgendwas zu verkaufen oder mehr zu geben als du kannst/willst. Das alles war deine freie Entscheidung, ich möchte dich daran erinnern du wolltest sogar Schulden machen damit du das GS fast oder gar komplett alleine finanzieren kannst.
Ich bin aus dem Clan "FTO" freiwillig ausgetreten, habe mein Clan Item auf ein Leeres Grundstück von mir in eine Kiste gelegt und den Leader "Esarune" vertraut. Diesen habe ich angeschrieben, dass er sich bitte das Clan Item holen soll und das hat er dann auch getan.
Korrekt, vielen Dank dafür. Ich hatte mir zwar gewünscht vorher noch ein Gespräch im TS zu führen, dazu haben wir es leider nicht geschafft.
Dann sprach ich das Geld von dem GS an und man sagte mir, dass ich nichts bekomme. Ich fing an zu diskutieren und mich mit mehreren Membern von FTO per WhatsApp zu unterhalten, plötzlich bekomme ich Nachrichten von wegen "Hast du unser Clan GS gegrieft ?"
Ich war fassungslos? Ich verneinte das natürlich und es wurde heiß diskutiert. Ich soll angeblich Beacons von der Straße ganz vorne und die Leader köpfe aus dem inneren des Köpfe Museums geklaut haben. Ich kann euch hier versichern "ICH WAR ES NICHT !!!" und ich finde es absolut dreist, dass man es mir unterstellt hat. Ich verlange eine sofortige Aufklärung seitens der FTO wer das gewesen ist.
Ich bin kein Scammer und Griefer ! Und so blöd bin ich nicht, dass ich den Clan verlasse und erstmal paar Beacons und Köpfe klaue! Wenn das ein Versuch war, mich unglaubwürdig aussehen zu lassen. Muss ich echt sagen, das war ein Griff ins Klo! Weil genau diese Aktion hat mich dazu gebracht hier diesen Beitrag zu verfassen.
Da die Absätze alle zusammen gehören mach ich das in einem.
Nachdem du aus dem Clan raus warst habe ich etwa 2-3 Tage später durch zufall aufs ClanGS geschaut und es gegrieft vorgefunden. Ich habe in unsere Clangruppe gepostet und sarkastisch gefragt wer das wohl war, das ist richtig. Ich bin ehrlich ich konnte es mir selber nicht vorstellen aber das GS ist seit ca. 2 Jahren unberührt und genau dann als du raus bist ist das GS gegrieft? Übrigens warum glaubst du habe ich nicht instant Trust weggenommen? Weil ich nicht im Leben auf die Idee gekommen bin du würdest etwas anstellen.
-> zur Erklärung das GS ist nicht wirklich "auf Profit" gegrieft sondern lediglich am Eingang verwüstet und ein paar Beacons fehlen + am anderen Ende des GS fehlen die Köpfe der Leader/Ex-Leader.
Die Unterstellung das ganze gefaked zu haben ist völlig unsinnig, davon haben wir ja nichts.
Übrigens dieses Thema wurde nicht einmal außerhalb der FTO-Gruppe besprochen (bis auf mit dir offensichtlich). Da wir erstens keine Beweise haben und zweitens ich auch ein gewisses Verständnis dafür hatte und mir dachte "komm der wollte bisschen wut rauslassen, das ist mir Latte".
-> Du hast diesen Grief grade öffentlich gemacht.
Ich verlange das ich mit meinen (angeblich schnell verkauften) 11 Mio ausgezahlt werde. Sollte die FTO das nicht können, dann verlange ich den Verkauft der Farm, damit man mich auszahlen kann. Es ist kein Clan Projekt, da nicht jeder Member mit invertiert hat und es wurde auch nicht so kommuniziert. Es war immer von einer Investition die rede, nicht von einer Spende!
Es waren 11 Mio.
Die Community Farm wird nicht verkauft.
Es ist ein Clan Projekt.
Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich die Community, mich darüber aufzuklären! Weil ich jetzt kein Member der FTO bin, ist mein Hab und Gut nichts mehr wert?
Dein Hab und Gut ist weiterhin wert was es wert ist.
Zum Abschluss, ein paar Worte an dich:
Ich bin dir Dankbar für die Zeit mit der FTO, egal ob lange Gamingnächte, lustige Party spiele oder die Versuche aus unserer Salami-Party eine Diverse Gruppe zu schaffen. Ich bin dir auch Dankbar für den Teil der Kosten die du übernommen hast. Du willst nicht öffentlich machen warum du aus dem Clan bist deshalb nur, es ist schade dass das alles von einem kleinen "Banter" so hochgekocht ist und ich hätte dir gerne erklärt wieso ich reagiert habe wie ich reagiert habe, hoffentlich können wir das irgendwann mal nachholen. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin nur das beste auch wenn sich unsere Wege hier trennen.
Viele Grüße,
Esa / Lorenz
Magicmatze schon witzig das du das Spiel so Ernst nimmt. In der Rente hat man halt viel Zeit und ist oft alleine im dunklen Keller
Des Weiteren merkt man das Einfach wie lost hier einige sind legocheff wurde noch nie gebannt und viele andere Behauptungen Treffen auch nicht zu.
(Kommt mal aus eurem blockspiel Film raus und werdet Teil des echten Lebens)
Zeit für ein bisschen Bildung, bitte lesen und dann nochmal schreiben.
Argumentum ad hominem – Wikipedia
Edit: Wenn du noch nicht lesen kannst finden wir sicher eine Lösung durch eine Vorlesung oder Text-to-speech.
Klar können die entlarvt werden.
Ist ja logisch.
Das Konfliktpotenzial betrifft dann die Spieler, die denken, sie wären schlau, und faken, um zu trollen (nur 1 Beispiel), um Teammitglieder zu nerven.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich gehöre nicht zum Team aber ich bin mir sicher dass das im Rahmen bleiben würde + es gibt ja Strafen für Fake Screens. Ich denke das ist ein guter Tradeoff die regelmäßigen Fragen über das Warum einzutauschen gegen 1-2 Fake Screens zu entlarven.
Aber:
Hat sicher auch wieder Konflktpotenzial, Stichwort gefakete Screens
Wie sollten fake screens hier ein Problem werden? Wenn du meinst spieler faken den Grund auf einem Screen um sich zu beschweren bin ich mir sicher im System ist der korrekte Grund hinterlegt. Oder verstehe ich deinen Punkt falsch?
Da hier ein paar nicht so viel Glück beim denken haben können wir es gut sein lassen.
Meinungsfreiheit keine Frage,
Unterstellungen sind Mist
Die einzige Unterstellung kam von Taka als er das hier schrieb
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^
Gesetze haben übrigens nur sehr wenig Spielraum für Meinungen.
Meine Intention war und ist es Takatunga über einen Fehler den er begehen wollte aufzuklären und nicht sein Event zu sabotieren, wenn er das persönlich nimmt ist das seine Sache. In meinem Ursprünglichen Text habe ich ihn sogar noch für seine Kreative Idee gelobt.
Ich kann nur nochmal sagen, @pathosFM und ich haben KEINE Schuld daran wenn Taka beleidigt ist und dieses Event absagt. Mit einer kleinen Änderung hätte er das Problem aus der Welt schaffen können.
Aber wie schon im Mittelalter wird der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft. Glückwunsch, bald seid ihr in der Gegenwart angekommen.
Es muss ja nur ein Zuschauer sein der ihn dafür meldet. Hä wieso werden wir jetzt eigentlich zu den Tätern gemacht? Das ist wie zu behaupten der der den Bankraub meldet ist der Böse weil er es ja ans Licht gebracht hat. In was für einer Welt lebt ihr? Taka hätte sich damit nunmal strafbar gemacht.
Wie gesagt sowas hättet ihr Privat sagen können habt ihr Nicht!
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^
So wie du dich hier grade gibst bin ich tatsächlich froh dass das alles öffentlich ist 🤡
Der Böse Hater @pathosFM und ich wir haben den guten Taka auf eine Straftat aufmerksam gemacht deshalb haben wir laut ihm das Event kaputt gemacht und deshalb wurde es abgesagt... Kannst du dir nicht ausdenken
Wo kein Kläger da kein Richter.. Wer sollte bei einem Streamer der im Schnitt 30 Viewer hat einen Aufschrei machen.
Das ganze wäre wsl nicht mal ans Tageslicht gelangt ohne euch. Insofern muss ich ihn verteidigen.
Aber Takatunga anstatt jz denen die Schuld zu geben, solltest du dich eher bedanken das dich die Comm auf etwas aufmerksam machen möchte
Es muss ja nur ein Zuschauer sein der ihn dafür meldet. Hä wieso werden wir jetzt eigentlich zu den Tätern gemacht? Das ist wie zu behaupten der der den Bankraub meldet ist der Böse weil er es ja ans Licht gebracht hat. In was für einer Welt lebt ihr? Taka hätte sich damit nunmal strafbar gemacht.
Takatunga was hab ich / haben wir verpasst?
Kommt ein Statement zum Abbruch :o ?
Der Böse Hater
@pathosFM und ich wir haben den guten Taka auf eine Straftat aufmerksam gemacht deshalb haben wir laut ihm das Event kaputt gemacht und deshalb wurde es abgesagt... Kannst du dir nicht ausdenken ![]()
Ich glaube ihr habt meinen Punkt nicht verstanden. Mir ist egal an wen du was verlost aber dem Deutschenstaat halt nicht. Dieser Untersagt Gewinnspiele die an Kosten gebunden sind. Das war von mir keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis darauf dich nicht strafbar zu machen. Solltest du dafür gemeldet werden kann es auch zu einem Twitch Ban führen da die das Deutsche Gesetz für Deutschestreamer durchsetzen.
Du weißt schon das Ich Supremekisten inhalte Verlose ?
Und kein Geld oder ander weitere Sachen?
Takatunga, ich kann dich ja eigentlich leiden aber es wird Zeit mal vom Höhenflug runter zu kommen. Ich freue mich für dich dass du den Streamer Rang bekommen hast aber du solltest nicht immer alles direkt persönlich nehmen. Mach was du für richtig hältst aber dann heul bitte nicht hier im Forum wie ungerecht doch alles ist wenn du einen Twitch Ban kassiert hast. "Subscriber only" ist in Deutschland nicht erlaubt. Es ist völlig egal was du verlost.