Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
500m und eine STD
-
Keine Hero Items aber so 700m
-
Durch das lesen akzeptiert ihr meine AGBs!
Meine AGBs:
Ich hab den größten
Jeder der mir ingame über den Weg läuft muss mir 10m zahlen wer das nicht macht ist ein Scammer
Wer mit mir handelt darf nicht erwarten seine Bezahlung zu bekommen wenn ich mich nicht danach fühle
🤡🤡🤡🤡
-
coperkiller schmuzer69 KeltonDimi
So ein Zuhause auf CB21 kann nicht schaden.
-
-
Danke euch 🙏
-
Moin,
Hab schon länger keinen im Verkauf gesehen. Was sind die aktuell so wert? -
-
Hat jemand mal getestet welche (EX-)Teamler gehen und welche nicht? Wenn wir da ne Liste für machen würden wäre cool.
-
Hab einen Schlaganfall bekommen beim Versuch das zu lesen. Oder hattet ihr einen?
-
-
Meine anderen Calls sind GM3, eigenes Item verzaubern (Kopf ist ja schon da), Vanish. Lvl entfernen
-
Ich will nur sagen das God-Recht habe ich auch gecalled

-
Esarune hats gecalled.....
Tbf so schnell hab ich nicht damit gerechnet… mein Call war gegen Ende des Jahres 🥲
-
-
Liebe Nasima,
ich freue mich sehr auf das Event und hoffe ich kann teilnehmen.
ja, ich weiß, ich sehe noch nicht so alt aus, höchstens wie 25 😂
Ich werde dafür immer für einen alten Sack gehalten

Wie ich dir schon erzählt habe versuche ich ein GS von mir verschieben zu lassen und dann hätte ich da eeeeecht gerne ein Schild an den Rand (CB/ID folgt <3). Ein Sign versuche ich mir dann auch zu ergattern

Edit: CB22 /p h -450;335
-
-