CB22 ist down
---> Update: Inzwischen wieder da!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB22 ist down
---> Update: Inzwischen wieder da!
Heute morgen läuft CB22 wesentlich flüssiger, als gestern. Das Teleporten klappt aktuell ohne Probleme und auch die Laggs halten sich in Grenzen. Zwischendruch "ruckelt" es immer noch etwas, aber absolut kein Vergleich zu gestern!
Auch heute läuft CB22 nur sehr "holprig". Man buggt bei jedem Teleport durch den Boden durch. Am Spawn lande ich jedes Mal "im" Boden. Wenn man dann am richtigen Teleportpunkt gelandet ist, kann ich mich teilweise nicht bewegen . Auch die Chunkübergänge funktionieren teilweise nicht richtig, so dass ich an der Chunkgrenze immer "zurückgeschleudert" werde. Wenn ich unter "normale" CB22-Bedingungen ca. 2 Stunden für ein Kartenteil gebraucht habe, benötige ich seit der Umstellung locker 2.5 Stunden.
Heute morgen ist CB22 extrem laggy!
Darauf muss ich mal achten. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass es daran liegt.
Alternativ Versuch Mal /Schild während du das anschaust , sollte dann auch beschriftbar sein ^^
Das hab ich tatsächlich schon versucht, aber das funktioniert dann auch nicht.
Darauf muss ich mal achten. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass es daran liegt.
Hallo, zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich zwischendurch keine Schilder beschriften kann. Ich kann es zwar placen, allerdings komme nicht in das Menü um zu schreiben. Ich kann also nur leere Schilder aufhängen.
Vermutlich ist das irgendeine blöde Einstellung im 25. Untermenü, aber es NERVT! Zwischendurch funktioniert es dann plötzlich wieder.
Ich spiele auf der 1.8.9 mit Forge.
Jemand eine Idee??
Danke!
Flupa
Ja, verschiedene Teppichfarben auf dem Glasblock. Wenn man den Teppich auf einem Steinblock plaziert, wird der Teppich angezeigt, aber auf Glas nicht.
Hallo, zusammen!
Ich habe folgendes festgestellt:
1. Szenario: Bodeneffekt z.B. Quarz, Teppich drauflegen, Karte machen ---> Motiv (Teppich) wird auf Karte korrekt angezeigt
2. Szenario: Bodeneffekt z.B. Quarz, Glas drauf, Teppich auf Glas, Karte machen --> Motiv wird nicht angezeigt, d.h. man erhält nur eine komplett weisse Karte vom Bodeneffekt.
Irgendwie übersteuert der Bodeneffekt das Glas und den Teppich darauf. Ein Supporter kann sich das gerne mal auf CB22 bei /p h flupakarte2 anschauen kommen.
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Vielen Dank!
Flupa
Lumea38 Ja, es sind noch ein paar da. Magst Du jetzt kurz vorbei kommen?
Tut mir leid für Euch beide!
Gemeiner, aber leider bekannter Trick.
@BigBang_GER
Standpunkte sind klar gemacht, Meinungen und Urteile, sowie Handlungsempfehlungen gegeben.
Wie es nun Weiter geht wird sich zeigen, der Ein oder Andere wird sicher nicht ohne Weiteres davon ziehen. Das was nun kommt ist erstmal überflüssig, da schon gesagt oder einfach nur Gebashe/Nachtreten. Auch ich habe meine Meinung behalten.
Jetzt sollte es heißen "Abwarten" kommt wieder was neues bin ich auch da mit im Boot. Kommt nix, hat das Hintern versohlen geholfen.
Gamakatzu einzig FLUPACRAFT verdient nach wie vor eine echte Entschuldigung, ob sie damit zufrieden sein wird, wird sich zeigen.
Ist dein Beitrag oben voller echter Reue, solltest du das nicht vergessen.
Danke, dass Du an mich gedacht hast, aber das wird nicht passieren. Ich wäre ja schon dankbar, wenn mich die Fanboys von Gamakatzu nicht weiter auf anderen Kanälen nerven würden. Ach ja, mein Mann hat sich übrigens noch nicht erhängt, weil ich seine Frau bin. Glück gehabt.
Einfach ein Kamel xD
Nice Karte
Danke!