Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiele ca seid mitte 2018 mit kleineren Unterbrechungen
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice feuerzeug83 STD_qVolt Tensukyy Normalik_gaming
-
werden auf dem gs die mobs gelöscht?
Ehm das weiß ich leider nicht , ist halt cbextreme 😅
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Möglichkeit Themen extra zu speichern/listen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich würde mir eine ähnliche Funktion wünschen wie das Abonnieren.
Neben dem Abonnieren Button einen weiteren, der das Thema dann in eine eigene interne liste hinzufügen wo sich jeder Forumsnutzer eine Anzahl an Themen abspeichern kann um sie später nochmal in ruhe anzuschauen. Quasi eine Erleichterung die wichtigen/interessanten Themen jederzeit direkt wiederzufinden .
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es erleichtert das wiederfinden von wichtigen Themen .
Als Beispiel : Ich bin auf der Arbeit am Handy und schaue durchs Forum. Oftmals finde ich dort interessante Beiträge die ich später gerne am Pc direkt wiederfinden möchte um Preise, den Bestand meiner Waren oder meinen Kontostand zu prüfen.
Zudem dient es als Erinnerungshilfe was der Nutzer evt noch kaufen/verkaufen möchte, wobei es beim Abonnieren erst wieder auftaucht wenn dort ein beitrag "aufploppt".
-
Suche mal Preiseinschätzungen

-
Suche mal ne einschätzung zum verzauberten bierkastenkopf aus den damaligen epischen kisten ✌🏻
-
Schicke sache 😈 ingame genauso wie hier
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ Spacemax12 feuerzeug83
-
-
Richtig tolle aktion 👍🏻
Darf ich mich evt an der geldspende beteiligen welche du am ende sowieso an die Organisation spendest?
Zudem würd ich hier mal noch einen spawner ingame dazuschmeißen .
Diesen darfst du dir dann die tage gern auf meinem 1 gs auf cb10 abholn direkt am spawnpunkt .
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ Spacemax12 dranoel Middle_SN FamsEY STD_qVolt Normalik_gaming BR0K3N und viele viele mehr..
Alle markierten und auch noch weitere leute sind wirklich klasse,hilfsbereit (und viele weitere nette Adjektive ) .
Allerdings möchte ich hier nochmal meinen alten kumpel @Via87 erwähnen der über allemaßen vertrauenswürdig und herzensgut is . Einer wenn nich sogar der lieblingsmensch auf GG für mich .
Liebe geht raus an euch alle 🖤
-
Eine Einigung mit der Pistole auf der Brust wirkt doch wie Erpressung.
Schließlich kann sich jeder ausmalen, dass die Zuschauer im Livestream zu Ungunsten von IceFutzi entschieden hätten.
Ich habe die live-streams zu dem thema verfolgt und wer da denkt das es ne faire „community-Abstimmung „ gegeben hätte der hat tomaten auffe Ohren/augen.
Wenn der owner bzw in dem fall streamer im Vorfeld schon seine klare meinung vertritt das blui ja niemals scammen würde , ohne den beitrag gelesen zu haben oder sich mit dem thema auseinandergesetzt zu haben ,ist doch klar wofür sich die Mehrheit entscheidet. Mal davon ab das moderatoren oder VIPs im stream großteils auch diese Meinung vertreten oder direkt betroffen sind.
Alles in allem ne schnapsidee.
Wäre vlt mal angebracht den ganzen glücksspiel-mist zu verbieten dann braucht ihr auch nichtmehr mit allen Mitteln eure buddys zu Schützen bzw aus der scheiße zu ziehen 🌚
-
Jo danke euch schonmal für die Einschätzungen 👍🏻
-
5mal 1reihe
5mal 2te reihe
Hinten raus cb10
Zusammengemergt und bebaut
/p h 420_wishmeister_
-
Was ein trauerspiel hier .
Aber jut hat mich eh schon gewundert das der kerl überhaupt ins radar aufgenommen wurde bei dem rückhalt vom owner\Team ..
Wie man das alles als „kein scamm“ beurteilen kann weiß ich auch nich .
Die frage ist, kann man diese leute dann überhaupt noch ernst nehmen ?
Sorry war ne Rhetorische Frage 🙃
Bis iwann mal oder auch nich
-
Leider spielt Blacky schon lange nicht mehr auf GG 420_Wishmeister_
Ja weiß ich 🫤
Aber wenn du keine freunde hast markier mich gern ich bin auch ganz nett so wie Blacky , also fast 😬✌🏻
-
-
Nette sache
Ne Mio wäre doch was feines420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Spacemax12 feuerzeug83 STD_qVolt BaumEntenFisch
-
Glückwunsch 🍾
Die Knete nehmen wa doch gerne mit 😅
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice Toonii_ Normalik_gaming BR0K3N Spacemax12 STD_qVolt
-
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice Toonii_ FamsEY Normalik_gaming (markiert der normale typ nichmal 🫤) BR0K3N BaumEntenFisch Spacemax12
Und Herzlichen Glückwunsch XBlue ,lass es knallen =)
Ingamename: 420_wishmeister_ cb10
-
Viel erfolg auf der 1,19 und danke für die großzügige aktion ✌🏻
ladyvoice lolasocke Toonii_ 420_Silvanius 420_xXPouriXx_ dranoel BR0K3N Normalik_gaming FamsEY STD_qVolt
-
Weiß aktuell nich so recht was mich eigentlich hier noch hält , denke mal es sind die vielen netten leute die man mit der zeit kennengelernt hat