Das ein oder andere Projekt an dem ich arbeite oder mitwirke, aber der Hauptgrund sind die vielen tollen Leute die ich kennen lernen durfte.
Was hält euch auf GrieferGames
-
zReeedYT -
11. April 2023 um 13:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eig hält mich das Haus auf meinen 1ten GS in der 1.19 nur dort, weil ich wegen der Person die mir das baute Lobby Event mit gewonnen habe :p
-
Teilweise die Community, damit meine ich alle Bekanntschaften & Freunde die in dieser Zeit entstanden sind.
Ob nun nur Technisch oder auch im RealLife, solche Bindungen werden nicht über Tag einfach so hingeschmissen.
Natürlich auch meinen Ruf & das dazugehörige Vermögen auf dem Server, wo ich doch tatsächlich früher so viele Kisten übern shop gekauft habe. Ich mache da gerne ein Beispiel von einem Kilogramm Gold, nur weil man es gekauft hat aber es nicht mehr so oft in der Hand hält, wirft man es trotzdem nicht weg. Es ist so Enorm viel Zeit & Geld in diesen Server geflossen, das ich rein Theoretisch gar nicht auf die Idee kommen würde, alles aufzugeben. -
wird mal wieder Zeit für eine mehrmonatige Spielpause.
-
Hab aktuell noch Spaß am GS bauen....und es ist dann eben netter dies in dem Multiplayer zu machen als im Single, da man nebenbei quatschen kann.
-
Ich hätte gerne irgendwann mein gs fertig gebaut, mit 3-4 spawnern für Skelette oder so drauf und einer Bonze klinge das ich einfach nur den lieben langen Tag Farmen kann, der Weg bis dahin ist aber noch ein weiter

-
Ehrlich gesagt nur meine Items und die Leute. Hätte ich meine gesamten Items nicht mehr, würde ich nicht mehr auf GG joinen um zu "spielen". Allerdings würde ich vielleicht selten mal on kommen, um mit den Leuten zu schreiben. Hab ich bisher immer in meinen Kein Bock Phasen gemacht.
Mittlerweile werden es aber immer weniger Leute, mit denen ich zu tun hatte/hab, die noch spielen .-.
Auch macht mir leider das Farmen von Materialien auch nicht mehr wirklich Spaß (Bringt auch einfach zu wenig Geld bei vielen Materialien im verhältnis zu etwas selteneren Items) abgesehen von, mit der Birth mobs klatschen bzw. schießen daran finde ich noch bissle Spaß.
-
Bin auch nur noch aus Mangel an (guten) Alternativen auf GG. Bei der nächstbesten Alternative, mit der Vielfalt an Funktionen, bin ich definitiv wieder (!) weg.
Bis dahin baue ich weiter meine Karten, und schlag hier etwas meine Zeit tot. Mehr geht eh nicht bei der kaputten Wirtschaft
-
Nichts
-
Weiß aktuell nich so recht was mich eigentlich hier noch hält , denke mal es sind die vielen netten leute die man mit der zeit kennengelernt hat
-
System
21. Juli 2023 um 04:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Juli 2023 um 04:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -