Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gebe da meinem vorredner recht.
Denke mittlerweile ist es ca 5k +- wert ✌🏻
-
-
Würde mal gerne so nen ungefähren Preis hören
Habe keinerlei Verkaufsabsichten, dennoch wäre es Interessant zu wissen
Lg ~Wischi
-
Habe gehofft nach dem serverdown gestern "Nacht um 0:50Uhr für 10-15min wäre wieder alles im Loot gewesen.
Scheint wohl nach dem Neustart wieder was kaputtgegangen zu sein

Also Spielen ist grad echt unmöglich hier auf CB10
Lg ~Wischi
-
Cb 10 war heute (6.11.21) um ca 0:50Uhr für 15-20 Min down .
Scheint wohl wieder behoben aber dennoch wollt ich es mal anmerken

~Lg Wischi
-
Ich komme nichtmehr auf Cb10 seit guten 5 min sowie anscheinend auch einige andere spieler

Wollte das nur mal melden falls es nochnicht bekannt ist
Lg ~Wischi
-
Seit wann gibt es denn nen „geht mir genauso“ like ? 😬✌🏻
Weil gefallen tut es mir nicht das wir keinen kopf bekommen haben ..
Lg ~Wischi
-
Wenn sie es vorher ankündigen dann glaube ich eher die leute packen extra so nen zeugs ins inventar um es zu stacken :o
Ich sammel sowas zb =D
Lg ~Wischi #420
-
-
LT. Team war mein Inv voll, als ich den 21. Getötet habe. Deshalb soll es geschlossen werden. Ich dachte ursprünglich, dass es ein Bug war.
Und dann hat man pech oder wie ist die aussage ? …
-
Scheint Leider nich allzu selten zu sein
Habe auch 2 aber würde gerne noch 2 kaufen wollen , je nach preis .
Kannst dich ja melden wenn du sie loswerden willst ✌🏻
-
Alles anzeigen
Fremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
Hahahaha geil 🤝😂
Mr. 420 du lässt es dir anscheinend aber auch gut gehen manchmal? 🥶
Aber sicher lass ich es mir gutgehn warum auch nich ✌🏻
-
Fremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
-
also call pet und toggle sind beide so bei 5-10k je würd ich schätzen
-
Da hab ich sogar ausnahmsweisen frei und versuch dabeizusein 😬
Freu mich druff🖤
Ich bin da wie Eincore und geh den menschen lieber ausm weg und bleib zuhause 😬 ich brauch mich nicht verkleiden ich geh bestimmt als zombie 🧟♀️ durch auch ohne viel Verkleidung 😛
ladyvoice BlockHeadHD 420_Silvanius MSausS BaumEntenFisch Da_Lui
lolasocke Toonii_ evachxn @ZEN_ZabBG GokuBlack25 dranoel
-
Hatte vor kurzem einen für 100k verkauft , ist sicher noch etwas mehr rauszuholen ✌🏻
-
Uhi da machen wa doch mal direkt mit , danke dir für die Verlosung =)
evachxn Toonii_ BaumEntenFisch Narkima sn0wman_ malahi78 LeonWinger Juggernaut01
-
-