![]()
Danke für die netten Worte , wird sicherlich bald die nächste Verlosung geben .
Bin auch diesmal wieder für Vorschläge offen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Danke für die netten Worte , wird sicherlich bald die nächste Verlosung geben .
Bin auch diesmal wieder für Vorschläge offen ![]()
Uiii Wishi, so ehrenhaft, selten so nette Leute gesehen<3 Naja, wünsche allem viel Glück, gönne es jedem=)
Herzlichen Glückwunsch Fighter_Destroy =)
Melde dich doch bitte per konversation bei mir welches Bundle du gerne haben magst und wem ich das ganze überschreiben darf .
Vielen Dank für die ganzen Teilnahmen und ich würd mich freun wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.
Lg Wischi ![]()
forum.griefergames.de/attachment/78021/Hallo an alle 👋🏻
Da an der letzte Verlosung so zahlreich mitgemacht wurde ,möchte ich hier nochmal ein Labymod-bundle eurer Wahl (Lifetime) verlosen 😊
Um mitzumachen markiert doch bitte wieder 3 Leute und lasst eine nette Nachricht da ✌🏻
Ich wünsche natürlich jedem hier Viel Erfolg und bleibt sauber 🍀
Lg Wischi
Ps: Schaut doch gern mal beim lieben Capodellamafia auf YouTube vorbei, würde mich sehr freuen 💙
MSausS 420_Silvanius HazePatient AffeAufGiraffe Xerxes27 Verzw1felt Zelotes307 TeximexiHD ladyvoice LNO_SoulEater991 LPM_maedn Julraider Bine1 Desmond98 Meinpingistgross VirusBrockenCB20 LumiLoup JessychanHD DerAlien TinxPlayer BlockHeadHD byCrafter06 dadarki KlausFlensburg
@Marlon_67644 1taqm Partickster
420_Wishmeister_ ich würde die Angel Wings für die nächste Verlosung cool finden.
Oder eine OF-Cape, da die von allen Spielern sowohl mit BAC, OF oder LabyMod gesehen werden kann.
Ehm OF_Cape sagt mir leider garnichts 0.o
Würde aber auch nur etwas von Labymod Verlosen ![]()
Da ich für die nächste Verlosung noch Vorschläge sammel, schreibt doch gerne mal rein , über was ihr euch im Labymod-Shop freuen würdet =)
Unfair, hab nur Infinity Sit
Alleine für diese Aussage es sei unfair, sollte man dich eigentlich aus den nächsten Verlosungen ausschließen. Nur weil man nicht gewonnen hat ist es gleich unfair???? Du bist dir schon im klaren, dass 420_Wishmeister_ aus seiner eigenen Tasche jetzt 20-30 Euro zahlt und dann zu behaupten es sei unfair nur weil man selber nur einen Emote hat, finde ich echt traurig.
Ja das ist schon nicht so die feine Art, da hast du Recht .
Aber man kann es halt nicht jedem recht machen wie es scheint ![]()
Ich Bedanke mich für euren netten Worte und freue mich riesig , das Ihr so fleißig mitgemacht habt =)
Es werden sicher weitere Verlosungen dieser art folgen und ich freue mich wenn ihr alle wieder dabei seid
Der Gewinner der Bundle-Verlosung ist DadiSpielt
Herzlichen Glückwunsch
Unfair, hab nur Infinity Sit
Das tut mir leid , das du es so siehst, aber ich denke das ich es sehr fair mit einem Zufallsgenerator ausgelost habe .
Es wird sicherlich auch nicht die letzte Verlosung sein, also versuch dein Glück doch gerne beim nächsten mal wieder ![]()
LG Wischi
Ich Bedanke mich für euren netten Worte und freue mich riesig , das Ihr so fleißig mitgemacht habt =)
Es werden sicher weitere Verlosungen dieser art folgen und ich freue mich wenn ihr alle wieder dabei seid ![]()
Der Gewinner der Bundle-Verlosung ist DadiSpielt
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Du musst um an der Verlosung teilzunehmen nur 3 beliebige Personen markieren (zb ZweiGeschleim )
wenigstens lesen wenn es schon was umsonst gibt
Naja ist auch schon spät 🙈
Aber man hilft wo man kann , soll ja auch jeder eine chance haben zu gewinnen .✌🏻
was muss ich davür machen????
Du musst um an der Verlosung teilzunehmen nur 3 beliebige Personen markieren (zb ZweiGeschleim )
Sehr schade das momentan so viele Leute GrieferGames verlassen 😐
Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und vielen Dank für die nette Verlosung 🍀
MSausS Julraider TeximexiHD 420_Silvanius Verzw1felt Pinggus ladyvoice BlockHeadHD VirusBrockenCB20
Da sind wir doch direkt mal dabei ![]()
Danke für die Verlosung und viel Erfolg an alle 🍀
MSausS 420_Silvanius Julraider TeximexiHD
Lg Wischi 💙
Ich würde hier gerne eines der 4 Labymod-Bundles Verlosen , die oben auf den Bildern zu sehen sind ✌🏻
Das einzige was ihr tun müsst , 3 Leute eurer Wahl zu markieren und eine nette Nachricht dalassen 😊
Wenn die Verlosung gut angenommen wird , gibt es sicherlich in den nächsten Wochen noch weitere „Events“ .
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bleibt Sauber ! 🍀
Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal bei dem lieben Capodellamafia Und dem lieben Dobermannx auf Youtube vorbeischaut.
Es lohnt sich !
MSausS 420_Silvanius Julraider Bine1 LumiLoup TeximexiHD Verzw1felt Birkisworld ladyvoice Alinaaax3 LNO_SoulEater991 Samrushka_ AffeAufGiraffe Xerxes27 Simycoke Meinpingistgross
BlockHeadHD Bullyiscool Dramonius
Lg Wischi 💙
Vielen Dank für das großzügige Event und danke an die liebe MSausS fürs verlinken 😊
Ich würde bei dem Gewinn des Geldes irgendjemand nettem einen Gefallen tun ✌🏻 vlt ja einem von euch wer weiß 👀
AffeAufGiraffe Xerxes27 Bine1 Julraider Verzw1felt 420_Silvanius
Ich wünsche noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Doplic , und Danke schonmal für deine Großzügige Verlosung !
Allen viel Erfolg ![]()
MSausS 420_Silvanius Xerxes27 AffeAufGiraffe Verzw1felt Julraider
Erstmal vielen Dank für die Großzügige Verlosung und Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 200+ Abos !
Sollte ich das Geld gewinnen gehen 50% als /pay all auf Cb2 raus 😊
Mit dem Rest werde ich sicher auch noch den ein oder anderen neueren Spieler Glücklich machen ✌🏻
MSausS 420_Silvanius Verzw1felt ladyvoice Julraider AffeAufGiraffe Capodellamafia
LG Wischi 💙
MSausS Verzw1felt 420_Silvanius
Ich mache eigentlich nur aus spaß mit und würde die Truhe weiterverschenken =)
Vlt habt ihr ja auch Lust was abzustauben .
Reinschauen lohnt sich auch ohne Gewinne/Verlosungen.😉
Falls ihr den lieben Capodellamafia nochnicht kennt lasst ihm doch für seine Mühen nen Abo da ,das würde mich freun 💙
Alinaaax3 AOG_meppla
@Xirdas3110 Klexel Meinpingistgross LumiLoup TeximexiHD LNO_SoulEater991 Reaburns AffeAufGiraffe Xerxes27 HazePatient Manni_TV_ Bine1 ladyvoice Philgamer Birkisworld chiefgenetix RainbowSteven _Davel Zelotes307 DasDoppelpack Medium_Water RainbowAlpaka3 Surutex Giloubazh123 TrustLightYT