sehr coole aktion
viel glĂŒck allen
Labymod Bundle deiner Wahl gewinnen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
6. MĂ€rz 2020 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenigstens lesen wenn es schon was umsonst gibt

Naja ist auch schon spĂ€t đ
Aber man hilft wo man kann , soll ja auch jeder eine chance haben zu gewinnen .âđ»
Wie makieren hĂ
-
Viel GlĂŒck euch Zahlwerk @Diestel007 ShellyBee_ â€ïž
-
Ich habe schon viel bei Labymod nur noch kein einziges Bundle, daher wĂŒrde es mich sehr freuen wenn ich gewinne.
Ich finde es Klasse 420_Wishmeister_ das du das ermöglichst.
-
-
-
Ich Bedanke mich fĂŒr euren netten Worte und freue mich riesig , das Ihr so fleiĂig mitgemacht habt =)
Es werden sicher weitere Verlosungen dieser art folgen und ich freue mich wenn ihr alle wieder dabei seid

Der Gewinner der Bundle-Verlosung ist DadiSpielt
Herzlichen GlĂŒckwunsch

-
HGW DadiSpielt

-
Herzlichen GlĂŒckwunsch DadiSpielt
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch DadiSpielt !

Danke lieber 420_Wishmeister_ fĂŒr die fette Verlosung!
-
HGW DadiSpielt, schon wieder xD
-
420_Wishmeister_
9. MÀrz 2020 um 18:10 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geÀndert. -
-
Ich komm nicht mehr klar!!! xD
-
-
Alles anzeigen
Ich Bedanke mich fĂŒr euren netten Worte und freue mich riesig , das Ihr so fleiĂig mitgemacht habt =)
Es werden sicher weitere Verlosungen dieser art folgen und ich freue mich wenn ihr alle wieder dabei seid

Herzlichen GlĂŒckwunsch

Unfair, hab nur Infinity Sit
(Nur SpaĂ)
-
Hgw DadiSpielt und danke fĂŒr die verlosung
-

Herzlichen GlĂŒckwunsch

Das tut mir leid , das du es so siehst, aber ich denke das ich es sehr fair mit einem Zufallsgenerator ausgelost habe .
Es wird sicherlich auch nicht die letzte Verlosung sein, also versuch dein GlĂŒck doch gerne beim nĂ€chsten mal wieder

LG Wischi
-

Herzlichen GlĂŒckwunsch

Alleine fĂŒr diese Aussage es sei unfair, sollte man dich eigentlich aus den nĂ€chsten Verlosungen ausschlieĂen. Nur weil man nicht gewonnen hat ist es gleich unfair???? Du bist dir schon im klaren, dass 420_Wishmeister_ aus seiner eigenen Tasche jetzt 20-30 Euro zahlt und dann zu behaupten es sei unfair nur weil man selber nur einen Emote hat, finde ich echt traurig.
-
Alleine fĂŒr diese Aussage es sei unfair, sollte man dich eigentlich aus den nĂ€chsten Verlosungen ausschlieĂen. Nur weil man nicht gewonnen hat ist es gleich unfair???? Du bist dir schon im klaren, dass 420_Wishmeister_ aus seiner eigenen Tasche jetzt 20-30 Euro zahlt und dann zu behaupten es sei unfair nur weil man selber nur einen Emote hat, finde ich echt traurig.
Versteht ihr alle kein SpaĂ, sollte man eigentlich verstehen können, mit 16 Jahren.
-