Also ein Plot kann man in weniger als 30 min komplett aushöhlen.
Dass kann wohl jeder schnell selbst machen, oder?
Ansonsten empfehle ich Tigerschaf, er ist zuverlässig, macht das super schnell und relativ günstig ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ein Plot kann man in weniger als 30 min komplett aushöhlen.
Dass kann wohl jeder schnell selbst machen, oder?
Ansonsten empfehle ich Tigerschaf, er ist zuverlässig, macht das super schnell und relativ günstig ![]()
Sehr gut erklärt, wie immer ![]()
Auf einen Punkt bist du nicht jedoch nicht eingegangen:
wie man sich als solcher bewerben kann
Ich denke aber, dass es Absicht war, da jeder der sich im Forum bisschen auskennt, weiß wie und wo man das machen kann ![]()
Zu den unwissenden gehöre auch ich,
Gerne würde ich näheres erfahren.
![]()
Das Ziel ist es nicht die Rahmen erneut zu setzten! Das Ziel davon ist Performance zu sparen. Du kannst Karten aufhängen und das war es. Deshalb ein kleiner Rat. Hänge die Items nicht wieder auf.
10 Rahmen (für andere Items als Karten) pro Plot darf man setzten.
Also erst informieren, dann eventuell zurechtweisen ![]()
Würde der spawner eine XP Anzeige haben würde das nicht so unübersichtlich sein
Hört sich stark nach einem neuen Thema für "Vorschläge und Ideen" an
![]()
Ich habe einen Cobblespawner, dieser ist für jeden freigegeben.
Manchmal reicht es, wenn ich z. B. zwei Smaragderze rausnehme und ich bekomme XP
Das ist wirklich kurios.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Ja ich habe das auch bei vollem Spawner getestet.
Dann versuch mal mit zb. halb vollem, oder weniger ![]()
So viel Ich weiß, muus eine gewisse Menge Items im Lager sein, damit man beim herausnehmen XP bekommt.
Du tust mir wirklich sehr leid QL7x![]()
Dafür das du mich anmachst? Alles klar ist impressive af😂
Und selbst wenn ich einen Forumsbann bekomme... du denkst doch nicht etwa, dass mich das stört... absoluter Pleb, geh lieber ins Bettchen, sonst kommt noch mehr unnützes Zeug von dir🤡
Dir fehl sehr viel im Leben? Richtig? ![]()
Ich hab dich doch auch ganz lieb
Aha pädophil ist er also auch noch...ne danke, lass mal, mit solchen leuten hab ich lieber nichts zu tun🤡
Und der nächste Frorumbann für dich ![]()
Du lernst es auch nie ![]()
Also kp wie man den Beitrag oben so falsch verstehen kann aber naja... scheinst ja nicht so der hellste zu sein lul🤡😂
Ich hab dich doch auch ganz lieb ![]()
Sehr schön
Wow soll ich jetzt klatschen haha... spiele seit gefühlt einem Monat nicht mehr aktov und ihr schafft es jetzt, dass mein Perk entzogen wird? Props gehen raus, ich muss euch schon ziemlich wichtig sein, dafür dass ihr so viel Zeit investiert, und ich spiele nicht mal mehr aktiv🤦♂️ Die Arbeit hat sich also richtig gelohnt. Btw kann ich mir das Perk, falls ich mal wieder on kommen sollte, locker neu kaufen, falls einer von euch bei eurer monatelangen Arbeit mal meine ec gesehen hat (Kontostand sieht man ja leider nicht :(...)
Danke Marlon, dafür dass du deine Zeit für mich wastest lol🤡🤡🤡🤡🤡😂😂
Musst ja richtig frustriert sein, tut mir wirklich leid für dich ![]()
Sehr schön ![]()
Hört mal auf, die ganze Zeit interessant zu schreiben. Wenn ihr etwas Beitragen wollt, dann schreibt das, und wenn nicht, dann enthaltet euch bitte.
Richtig...1Katzi versucht mit Beiträgen unnötige Aufmerksamkeit zu erlangen obwohl sich die Sache längst geklärt hat!
Das hast du falsch verstanden
Es geht ihm ja nicht darum welcher Villager mit was trader, sondern darum, ob man vor dem hochtragen erkennen kann, ob er später Bücher z.B. für 5 oder 10 Smaragde tradet
Darum habe ich geschrieben, dass er sich es selber anschauen kann
![]()
Am besten gehts du auf eine Villagerfarm und schaust es dir an.
Zb. auf CB7 /p h Village
Da kannst du dir genau ansehen, welche Villager mit welchem Items Traden ![]()
Niemals taben, immer übers Menü payen
![]()
Es müsste ein System her, welches diese Bots automatisch erkennt und bannt. Aber wie will man das anstellen?
Ich glaube dass können nur die Developer, oder?