cb2
Edit: Selbst die Erzblöcke, als auch die normalen Erze geben kein Xp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb2
Edit: Selbst die Erzblöcke, als auch die normalen Erze geben kein Xp
Dasselbe Problem habe ich bei meinem Cobble und Wächter Spawner auch.
Mir ist aber mittlerweile aufgefallen, dass man erst Ep bekommt, wenn eine bestimmte Menge an Material in den Spawner ist. Bei kleineren Mengen passiert dies nicht.
Vielleicht erreichst du mit einem lvl 1 Spawner diese Menge nicht. Würde eher darauf tippen.
Liebe Grüße
Bei den Cobble Spawnern auf dem Clan GS ist es mal so mal so.
Haben die aber auch bis auf die letzte XP Stufe ausgebaut, dran wirds denke ich nicht liegen vlt. liest ja Cosmo den Thread zufällig durch.
Der hats erfunden ^^
Also ich hab einen passiven Cobblomaten auf der untersten Stufe, und der wirft schon XP ab, dabei mach ich den mehrmals am Tag leer.
Hmm, dann ist meine Theorie zerschlagen. Weil habe es auch das er mal abwirft und mal nicht.
Könnte es sein, dass er Ep Packete sammelt, die dann wenn Sie voll sind eingelöst werden?
Meine werfen auch keine XP mehr ab, anfangs haben sie das noch gemacht. Ich glaube es gibt keine XP mehr seit ich das XP Upgrade freigeschaltet habe (nur Cobble, bei den Mobs funktioniert es)
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meine werfen noch Ep ab. Aber erst, wenn eine bestimmte Menge in dem Spawner vorhanden ist. Leere ich den Spawner aus, wenn nur 4-10Stacks von etwas drinne ist, bekomm ich auch nix. Sobald der Spawner halb voll ist, bekomme ich nen großen Batzen Ep.
Aber nur bei den Max Lvl Spawnern. Bei dem Lvl 1er Spawner bekomm ich auch nix.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Ingii
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Ingii
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 8
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mein passiver Wächter Spawner generiert keine Erfahrung mehr, seit ich die EP chance erhöht habe. Gleiches bei meinem passiven Copple Spawner auf CB10.
Was genau macht der Fehler?
Keine EP mehr bei passiven Spawnern.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Es könnte durchaus ein programmierungsfehler des Plugins sein.
Huhu ich habe gerade selber deine Fehlermeldung versucht nachzustellen,jedoch bekomme ich mit dem XP-Upgrade weiterhin XP
LG
So viel Ich weiß, muus eine gewisse Menge Items im Lager sein, damit man beim herausnehmen XP bekommt.
So viel Ich weiß, muus eine gewisse Menge Items im Lager sein, damit man beim herausnehmen XP bekommt.
Ja ich habe das auch bei vollem Spawner getestet. ![]()
Ja ich habe das auch bei vollem Spawner getestet.
Dann versuch mal mit zb. halb vollem, oder weniger ![]()
das Problem habe ich auch nach 10 Stunden ist der (die) spawner voll und bekomme keine XP ab und zu bekomme ich mal XP aber nach 10/stunden müste jeder spawner XP abgeben
Passiert aber nichts
Ein Beispiel von 10 stück geben 2 spawner XP
Das ist wirklich kurios.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
ich teste das schon die ganze zeit und ich habe viel plots mit spawner kann es mir nicht erklären wie mann XP bekommt und wie es getaktet ist auf was mann achten muss kein Plan
Ich habe einen Cobblespawner, dieser ist für jeden freigegeben.
Manchmal reicht es, wenn ich z. B. zwei Smaragderze rausnehme und ich bekomme XP
Ich schaue tagsüber 2 mal hin und nehme alles raus alle 6 stunden
Wenn ich arbeite nach 10 Stunden
Würde der spawner eine XP Anzeige haben würde das nicht so unübersichtlich sein
😜
Hört sich stark nach einem neuen Thema für "Vorschläge und Ideen" an
![]()
Hört sich stark nach einem neuen Thema für "Vorschläge und Ideen" an
Ich habe das Problem auch auf cb10..
Mal kann ich was aus den spawner nehmen wenn da nur 3-4 items sind und ich kriege bis zu 40level und mal kann ich nen vollen spawner entleeren und kriege nix...