Nein nein, man könnte nur seine eigenen scammfrei Items umsignen, nicht die von anderen Spielern!
Ach so, dachte schon du meinst das wirklich so wie ich es geschrieben hatte. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein nein, man könnte nur seine eigenen scammfrei Items umsignen, nicht die von anderen Spielern!
Ach so, dachte schon du meinst das wirklich so wie ich es geschrieben hatte. ![]()
Das wäre ja ein riesen Vorteil für Scammer
Die würden sich gestohlene Scammfreiitems umsignen und damit richtig MIst bauen
Keine gute Idee finde ich
![]()
Bei dir steht links in deiner "Infokarte" Beiträge: 504
Wenn du aber auf die Punkte drückst in deinem Profil, steht da bei Beiträge 403, also fehlen dir diese 101 Beitäge in der Berechnung ^^
Jo jetzt sehe ich das auch,
Habe da nicht mehr drauf geachtet seid dem letzten Update der Punkte
![]()
Du z.B. hast 503 Beiträge, aber gezählt werden 402, also fehlen dir 1010 Punkte ^^
Dachte das wird mit den eröffneten Themen verrechnet?
Oder wie sehe ich das?
Bin jetzt leicht verwirrt ![]()
50U7R34P3R , weiß das team schon ? also das der punkte bug nie behoben war richtig ?
Der Bug wurde doch schon behoben.
Oder habe ich etwas verpasst?
Bin gespannt was ein Conntent dazu schreiben wird. Ich persönlich wäre dafür dass sowas programmiert und freigeschaltet wird.
![]()
Aber jeder hat da so seine vorlieben und wird auch darin schneller und besser. Ich würde die Werfermethode aufgrund ihrer komplexeren vorgehensweise anfängern nicht empfehlen.
Bin deiner Meinung mit den Vorlieben.
Das Problem welches ich habe ist, dass ich fast keine Zeit habe um konventionell auszuhöhlen, daher kommt bei mir nur die Werfer Methode in Frage.
![]()
Ich halte diese Methode nicht für wesentlich effektiver als die normale methode mit 9 Schächten ausheben (mit break weniger als 2 minunten) und dann jeden Schacht mit tnt vollmachen.
Das hochstacken geht dabei sehr schnell.
Aber die Werfermethode ist optisch cooler wenn man Publikum dabei hat.8)
Ich glaube auch dass die Werfermethode schneller ist als die Konventionelle, oder?
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ![]()
Wie viel TNT geht bei der konventionellen drauf?
Ist ein sehr interessanter Vorschlag.
Hilfreich wäre er natürlich auch vor allem für Shopbesitzer und die Angestellten
![]()
...das wäre?
Du benötigst für ein 1x1 Plot 25 Werfer, 9 stacks TNT, ein Stack Redstone, einen Knopf (egal welchen) oder einen Hebel und ein Paar Stack zb. Bruchstein oder erde.
Wenn du möchetst kann ich es dir heute Nachmittag zeigen
![]()
Moin raganau,
sag mal wie wären denn die Abstände, wenn ich die "TNT-Röhren" graben möchte? (z.B. bei einem 3er merge)
Nur so ein Kleinert Tipp von mir: du musst nicht graben, es geht wesentlich einfacher ![]()
Vielen Dank😊❤️
War der Beitrag von @Marlon_67644 hilfreich?
Dann darfst du ihn gerne als hilfreich markieren ![]()
Ja, das sind die passiven Spawner.
Normale Spawner, also aktive, sind sprengbar.
Mag jemand testen?
Zahle 5k
😂
Bosster kann man auf einen anderen Spieler übertragen lassen also sind die so zu sagen halbdelbar ![]()
Und raganau ich wollte da nicht unbedingt Geld für Dienstleistungen ausgeben, außer er macht das Kostenfrei wenn ich ihm die Items stelle, dann lässt sich darüber nochmal reden xD
Ein Grundstück unter einem bestehenden Gebäude hab ich bisher noch nicht ausgehöhlt.
Wäre aber evtl. nen Versuch Wert, falls du einen Notfallplan brauchst.
Kostenlos... vielleicht, falls du noch Lieferanten suchst (Ranken, bemooste Steine , Eis könnte ich dir ggf. günstig anbieten), dann könnten wir zu nem Deal kommen.
So zu sagen eine win win Situation ![]()
Und raganau ich wollte da nicht unbedingt Geld für Dienstleistungen ausgeben, außer er macht das Kostenfrei wenn ich ihm die Items stelle, dann lässt sich darüber nochmal reden xD
Das kannst du ihn gerne fragen, vl hast du ja Glück
War eher als eine Alternative gedacht, falls es schnell gehen soll ![]()
Wenn du jemanden sehr zuverlässigen zum aushölen suchst kann ich dir Tigerschaf wärmstens empfehlen
![]()
Bei meinem Spawner gibt es leider auch kein XP, trotz erworbener XP Stufe
![]()
Ich glaube unser Forum-Bärchen hat Bantor schon Bescheid gegeben ![]()
Könnte man das nicht im Einzelspielermodus ausprobieren, ob der Spawner bei einer TNT Explosion kaputt geht?