Ich hab diesen Forumbeitrag gestartet, du gehst auf andere Leute ein aber nicht auf meinem Beitrag ?
Laut den neuen Forumregeln, darfst du als Themenersteller, Beiträge ohne Angabe von Gründen löschen lassen.
Einfach auf den Melden-Button gehen
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab diesen Forumbeitrag gestartet, du gehst auf andere Leute ein aber nicht auf meinem Beitrag ?
Laut den neuen Forumregeln, darfst du als Themenersteller, Beiträge ohne Angabe von Gründen löschen lassen.
Einfach auf den Melden-Button gehen
![]()
Niemand und 1Waschbaer
ich habe letztes Jahr im August angefangen minecraft zu spielen, da gab es hier noch die Startitems + 1K Startgeld.
ich finde es auch gut, dass es nur noch 5$ sind, damit dies nicht ausgenutzt werden kann! Viele haben sich deswegen evtl auch Alts geholt um schnell mal 10k zum Start zu haben oder so!
Bist du ganz sicher?
Ich habe mir im Mai letzten Jahres einen 2acc geholt und bin mir ziemlich sicher dass ich da schon kein Startgeld bekommen habe.
![]()
War zwar seit Mittwoch nicht mehr online, aber vielleicht erfährt man seine Spielstunden bei einem NPC??
Lt. News soll es ja auch ein paar Secrets geben.
Ich werde das heute Abend mal prüfen
Das wäre ja ein Ding, Spielstunden als Secret versteckt. Sehr interessant und zugleich ein wenig wild ![]()
Thunderdevil666 könntest du NPC definieren?
Oh hab ich gestern beim Kucken gar nicht gemerkt? Also ist das in der Infoleiste Rechts nicht mehr sichtbar?😶
Nein, stattdessen ist ein Kontostand von 10.00 Dollar sichtbar (/hub 1)
Ist mir jetzt grad auch aufgefallen :o
Vllt würde es ein Befehl auch tun zB /spielzeit oder so xD
Ich glaube der einzige Befehl der im Hub funktioniert ist /portal aber man kann es ja testen ![]()
Mir ist aufgefallen, dass keine Spielstunden mehr im Hub angezeigt werden
Ist das Absicht?
Kommt die Spielstundenanzeige wieder?
![]()
Das ist kein Bug.
Du hast bereits eine Antwort unter diesem Thema geschrieben.
Du kannst erst wieder eine schreiben wenn ein anderer User antwortet oder aber wenn du deine letzte Antwort löschst
![]()
Rommel hat auf seinem spawn gs auf Evil auch 3 stück stehen...
Du hast Recht, Rommel12345 hat 3 Spawner am Spawngs stehen.
Das bedeutet aber nicht dass ich auch welche placen werde, erst möchte ich mir 100 pro sicher sein ![]()
Ich glaub er will einfach paar spawner gönnen für die Community und will sicher sein keine Strafe zu bekommen.
Genau so sieht es aus
![]()
Rommel hat auf seinem spawn gs auf Evil auch 3 stück stehen...
Rommel hat mehrere aktieve Spawner auf seinem Spawn-GS. Diese haben sozusagen Bestandsschutz, weil sie lange vor den neuen Afk-Regeln geplaced wurden und die community darauf Zugriff hat.
Hat aber wenig mit meinem Anliegen zu tun (nichts für ungut NotJonas ) da es mir um rein passive Spawner geht.
Ich würde gerne welche Placen, natürlich voll zugänglich für die Community
Du wirst das Gs nicht bekommen.
Der Grund wurde dir ja, wie du schon geschrieben hast, angezeigt ![]()
Danke 1Waschbaer
Mann muss tatsächlich erst alle Befehle einzeln ausführen, damit diese unter /cooldowns angezeigt werden
![]()
Was für einen Rang hatte der Account denn davor?
Griefer Rang
Hatte ja oben geschrieben dass es ein Rangupgrade war ![]()
Ich habe mir gestern, für mein 2Acc, ein Supreme-Upgrade geholt.
Heute ist mir aufgefallen dass bei dem Befehl /cooldowns nur folgendes steht:
Kaufe dir hierzu das Startkick Perk mit /perk
Du kannst den Befehl /kopf wieder am 12.04. 2020 22:19:53 Uhr ausführen
Das wars auch schon.
Ist das so gewollt weil es ein Upgrade war oder ist das ein Fehler bzw. Bug?
![]()
Von dem Namen darf nur von einem Skin ein /kopf existieren, dann buggt es nicht rum.
Was passiert wenn sich jemand ein Kopf davon macht, also wenn mehrere existieren?
also hab ich jetzt pech gehabt
Nicht ganz, du hast jetzt drei gleiche Miniköpfe ![]()
Du kannst bei einem Acc nur einmal in (glaube 30 Tagen) ändern, so daß der Kopf sich nicht ändert bzw der erstellte Kopf nicht zurück buggt.
Wie hast du das herausgefunden
In dem man /lobby 1 oder 2 oder 3 eingibt ![]()
Ich glaube es ist kein Bug sondern gewollt.
Es gab schon ein Thema darüber, ein Content hat sich dazu geäußert.
![]()
geht das nicht mit &l und anstelle von /b ?
Mit /b kannst du das eigentlich aktivieren damit du immer dick schreiben kannst.
![]()
Gegenfrage: Warum sollten sie denn nicht erlaubt sein?
Schliesslich sind sie für die Serverperformance eher von Vorteil als von Nachteil.
Bevor ich welche Place, möchte ich 100 pro sicher sein.
Aktive neu zu platzieren ist definitiv verboten.
P.S. Man antwortet doch nicht mit eine Frage auf eine Frage 😘