Mir ist aufgefallen, dass keine Spielstunden mehr im Hub angezeigt werden
Ist das Absicht?
Kommt die Spielstundenanzeige wieder?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist aufgefallen, dass keine Spielstunden mehr im Hub angezeigt werden
Ist das Absicht?
Kommt die Spielstundenanzeige wieder?
![]()
Wozu sammelt man die denn monatelang oder ? ![]()
Ist mir jetzt grad auch aufgefallen :o
Vllt würde es ein Befehl auch tun zB /spielzeit oder so xD
Ich glaube der einzige Befehl der im Hub funktioniert ist /portal aber man kann es ja testen ![]()
Ich glaube der einzige Befehl der im Hub funktioniert ist /portal aber man kann es ja testen
Das mit dem /spielzeit war eher so als Verbesserungsvorschlag gemeint :3
Oh hab ich gestern beim Kucken gar nicht gemerkt? Also ist das in der Infoleiste Rechts nicht mehr sichtbar?😶
Oh hab ich gestern beim Kucken gar nicht gemerkt? Also ist das in der Infoleiste Rechts nicht mehr sichtbar?😶
Nein, stattdessen ist ein Kontostand von 10.00 Dollar sichtbar (/hub 1)
Doch, aber du siehst nur den Server (Lobby), Onlinezahl (die Anzahl Spieler, die online sind), deinen Kontostand und die Serveradresse. Sprich so wie im Portalraum bzw. auf den CityBuilds.
Nein, stattdessen ist ein Kontostand von 10.00 Dollar sichtbar (/hub 1)
okay..? Höchst spannend😄🤔
War zwar seit Mittwoch nicht mehr online, aber vielleicht erfährt man seine Spielstunden bei einem NPC??
Lt. News soll es ja auch ein paar Secrets geben.
Ich werde das heute Abend mal prüfen ![]()
War zwar seit Mittwoch nicht mehr online, aber vielleicht erfährt man seine Spielstunden bei einem NPC??
Ich werde das heute Abend mal prüfen
Das wäre ja ein Ding, Spielstunden als Secret versteckt. Sehr interessant und zugleich ein wenig wild ![]()
Thunderdevil666 könntest du NPC definieren?
NPC's sind diese "Leute" die im Hub stehen. Zum Beispiel der Bauarbeiter, auf welchen man klickt, um in den Portalraum zu gelangen.
Ich werde das heute Abend mal prüfen
Das wäre ja ein Ding, Spielstunden als Secret versteckt. Sehr interessant und zugleich ein wenig wild
Thunderdevil666 könntest du NPC definieren?
NPC = NonPlayerCharakter
Kenn das eigentlich aus anderen Spielen: Charaktere die niemand spielt, bei denen man aber z.B. Bestimmte Dinge erledigen kann.
in meinem Alten spiel waren das zB. Verkaufsstände mit gewissen Grundausrüstungsteilen die immer gleich kosteten.
Aber hier noch mal die News verlinkt vielleicht erkennst was ich meine : https://griefergames.de/news/news/101-der-neue-hub/
Viel Spass noch ![]()
FAlls noch mehr Fragen in die Richtung auftauchen, schreib mich gerne an ![]()
Finde es auch schade dass man seine Spielzeit nicht mehr sieht. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis raganau ![]()
Ist mir eben, als ich mir das neue Hub angeschaut habe, auch aufgefallen.
Ich finde das echt schade, da ich eine Art Wette mit meinen Freunden hatte,
wer die meisten Spielstunden bekommt.
Ich hoffe sie kommen wieder xD
EntchenBuilds eventuell kann ja er weiterhelfen🤷🏽♂️
Ein Content hat sich schon in einem anderen Thema geäußert.
Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
![]()
Ein Content hat sich schon in einem anderen Thema geäußert.
Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
ach so, alles klar 👍🏼 Danke für die info😄