Da ich jetzt sehr viele verschiedene Aussagen gehört habe und ich es aus der Regeln nicht zu 100 Prozent rauslesen kann, hier meine Frage:
Sind passive Spawner in Spawnnähe, zb. auf einem erste Reihe Plot, erlaubt oder nicht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ich jetzt sehr viele verschiedene Aussagen gehört habe und ich es aus der Regeln nicht zu 100 Prozent rauslesen kann, hier meine Frage:
Sind passive Spawner in Spawnnähe, zb. auf einem erste Reihe Plot, erlaubt oder nicht?
Das wird definitiv nicht umgesetzt, da bin ich mir zu 100% sicher ![]()
Und das Griefer und Supremes IMMER den Server betreten können, stimmt nicht ganz
Naja, aber jetzt mal als ein ganz extremes Beispiel:
Ein User hat eine Frage, ein anderer User beantwortet ihm die und sagt "Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das....". Jetzt antwortest du darauf "Genau so wie User X gesagt hat ist es, nämlich dass....".Doppelbost oder Klarstellung?
Für mich definitiv eine Klarstellung
![]()
Du hast dir einen Rangupgrade gekauft.
Ich glaube da bekommt man keine epischen Kisten
Dann muss man eben mit Verwarnungen und Löschungen von Beiträgen rechnen.
Mir ist es grundsätzlich egal, was unter Themen gepostet wird, die im Offtopic-Bereich erstellt werden. Allerdings in Foren, wo die Aktivitätspunkte gezählt werden, werden genau solche Beiträge wie "#p*sh" oder "Jo!" oder "Gefällt mir!" oder "Ich stimme zu!" gelöscht, da sie entweder einfach nur unnötig sind oder man auch einfach die Like-Funktion verwenden kann.
Hier im Forum gibt es tatsächlich auch integrierte Funktionen, die dabei helfen, dass eine bestimmte Aktion ausgeführt wird. Man soll solche Funktionen nicht einfach umgehen, indem man irgendwelche Beiträge postet, die einfach nur die Statistiken fälschen.
Kurz gesagt: Die Regel bzgl unnötige Beiträge erstellen ist verboten wird nicht überarbeitet und genauer definiert. Der Vorschlag ist, jedenfalls von meiner Seite aus, bereits abgelehnt.
Bedeutet es dass man im Handelsregister fürs p*schen nicht bestraft wird bzw es dort geduldet wird?
Ach da schiebt man dem Server 200 Euro in den A*sch für irgendwelche Ränge und bekommt dann nichtmal ordentlichen Support...
Ich glaube die Schuld solltes du bei dir suchen, nicht bei GG
Du warts der jenige der monatelang nicht on war, oder?
Tut mir echt leid für dich aber jetzt über GG abzulässtern bringt dir absolut garnichts.
Also heißt das jetzt, dass ich mein GS nicht zurückbekomme?
Genau das heisst es, so leid es mir für dich tut
raganau Er hatte in seiner Namehistory nie meinen Namen...
Dann wird er das Plot wohl von jemandem bekommen haben der sich umgenickt hat.
Ich glaube die einzige Möglichkeit ist du sprichst den jetzigen Besitzer an.
Wahrscheinlich hat er sich deinen alten Nick geholt und sich das Plot so ansichgenommen.
Es gibt mehrere Themen über genau diesen "Bug"
Würde sie dir raussuchen bin aber auf dem Smartphone on und dazu unterwegs ![]()
Das ist doch ein Witz. Im Spiel heißt es: ich soll mich im Forum melden. Könnt ihr euch entscheiden?
Hier bist du genau richtig.
Aber lese doch einmal die News durch bevor du dich unnötig aufregst.
Da Steht alles beschrieben was du tun solltest
Bitte einmal die News im Forum lesen.
das steht alles beschrieben
![]()
Liess doch einfach mal die News im Forum.
Da steht deine Antwort ![]()
Bist du sicher dass es ein Bug und nicht genau so gewollt ist?
Ich bin mir ziemlich sicher dass es genau so gewollt ![]()
Hey ho ,
Wollt nur mal kurz fragen wo ich einen Antrag stellen kann für eine merge erweiterung durch einen admin und wo kann ich einen Antrag stellen das mein Plot ausgefüllt wird ?
LG
KOmmt ganz darauf an wie gross dein Merge bis jetzt ist.
Meinst du ausfüllen oder aushöhlen ?
Aber schade das ich als cb evil spieler nicht zu meine Grundstücke (cb) komme
Ist das denn sicher dass es an der Spielerzahl liegt?
Vl ist es ein anderes Problem?
Schon merkwürdig dass man bei über 100 Spieler, mit Supremerang nicht auf CBE kommt.
Selbst auf CB17 waren letztens über 500 Spieler und ich konnte problemlos joinen.
Ja sind Fehler mir werden mach mal gerne auch paar 100 Punkte abgezogen jetzt fehlen bei mir schon ca 3 k Punkte liegt aber an den Fehler den es schon gibt wird aber behoben in einer bestimmten Zeit dan ist auch alles wieder da
Mich hat es gewundert, dass es mehrfach passiert ist.
Die ganzen Beiträge die ich gelesen habe , gaben mir zu verstehen, dass das bei betroffenen Spielern nur einmal passiert ist.
Ist schon ein bereits mehrmals gemeldet Bug die Punkte bugen wieder ja ,aber das Team ist schon dran
Richtig, schon mehrmals gemeldet.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir vorhin das zweite mal Punkte abgezogen wurden.
Beide male ca 2k
![]()
Alles gute zum Geburtstag @RxxQ
![]()
Ich glaube nicht dass daran etwas geändert wird.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg ![]()