Hey Leute ich glaube mir fehlen zwar keine. Ich Achte nie darauf.
Ist es denn nicht egal? Es sind Punkte kein Weltuntergang oder Geld.
Zu dem sind die Punkte temporär weg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ich glaube mir fehlen zwar keine. Ich Achte nie darauf.
Ist es denn nicht egal? Es sind Punkte kein Weltuntergang oder Geld.
Zu dem sind die Punkte temporär weg ![]()
Nir fehlen 1000 Punkte lul ^^
Mineworks hat hier einen Sammelthread erstellt: Diese verflixten Punkte [Sammelthread]
Falls ihr also daran interessiert seit, empfehle ich euch, das Thema zu abonnieren!
![]()
Verliere immer weiter ein paar Punkte obwohl die Anzahl der Beiträge gleich bleibt. Entsprechend kann es nicht am löschen eines Themas oder am verschieben eines Themas liegen.
Läuft bei meinem Punktestand :/
Läuft bei meinem Punktestand :/
Bei meinem erst recht, aber 1Waschbaer sPunktestand gefällt mir immernoch am Meisten, endlich habe ich mal mehr Punkte als er. ![]()
Bei mir fehlen zum Glück keine Punkte nur leider bekomm ich keine mehr dazu ![]()
Bei mir fehlen zum Glück keine Punkte nur leider bekomm ich keine mehr dazu
Stimmt nicht ganz, dir fehlen 30 Punkte ![]()
bei mir sind über 240 Punkte weg
🙄🤔
Bei mir fehlen zum Glück keine Punkte nur leider bekomm ich keine mehr dazu
Stimmt nicht ganz, dir fehlen 30 Punkte
Oh hast recht xD
Mir fehlen auch ca 300 Punkte.
Mineworks, bitte das Thema schließen.
Warum? Der Bug ist doch noch nicht behoben. Außerdem kann er das nicht, da in diesem Unterforum die Contents die Moderatoren sind. ![]()
Mineworks, bitte das Thema schließen.
Warum? Der Bug ist doch noch nicht behoben. Außerdem kann er das nicht, da in diesem Unterforum die Contents die Moderatoren sind.
Da es für unnötige Disskosionen sorgt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
000raganau
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
-
Was genau macht der Fehler?
Verringert die Forumpunkte
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Habe es auf meinem Profil gesehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Bin nicht sicher
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das müsste man Bantor fragen
Ist schon ein bereits mehrmals gemeldet Bug die Punkte bugen wieder ja ,aber das Team ist schon dran
Ist schon ein bereits mehrmals gemeldet Bug die Punkte bugen wieder ja ,aber das Team ist schon dran
Richtig, schon mehrmals gemeldet.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir vorhin das zweite mal Punkte abgezogen wurden.
Beide male ca 2k
![]()
Richtig, schon mehrmals gemeldet.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir vorhin das zweite mal Punkte abgezogen wurden.
Beide male ca 2k
Ja sind Fehler mir werden mach mal gerne auch paar 100 Punkte abgezogen jetzt fehlen bei mir schon ca 3 k Punkte liegt aber an den Fehler den es schon gibt wird aber behoben in einer bestimmten Zeit dan ist auch alles wieder da
Ja sind Fehler mir werden mach mal gerne auch paar 100 Punkte abgezogen jetzt fehlen bei mir schon ca 3 k Punkte liegt aber an den Fehler den es schon gibt wird aber behoben in einer bestimmten Zeit dan ist auch alles wieder da
Mich hat es gewundert, dass es mehrfach passiert ist.
Die ganzen Beiträge die ich gelesen habe , gaben mir zu verstehen, dass das bei betroffenen Spielern nur einmal passiert ist.
Mich hat es gewundert, dass es mehrfach passiert ist.
Die ganzen Beiträge die ich gelesen habe , gaben mir zu verstehen, dass das bei betroffenen Spielern nur einmal passiert ist.
Die fehlen insgesamt 3910 Punkte , und ja mir ist das auch passiert das es 2 mal abgezogen wurden einmal 3k und nochmals paar hundert