600k zu verlieren ist mies, sehr mies
Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ups, hab ich mal wieder überlesen, tut mir leid.
aber ich glaube dass der Spieler nicht bestraft wird, da das Scammen und Griefen nicht verboten sind. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag nach SCAMMERWARNUNGEN verschoben.
-
Leider kein Realname-Beweis dabei, oder hast du einen Screen gemacht?
-
Eintritt kann dann gerne an mich gepayt werden :DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Meinst Eintritt oder ein Tritt?
Ps: kleiner Scherz natürlich

-
Ich würde mir das gerne mal anschauen wenn du nicht dagegen hast

-
naja kosten tut es an sich ja nur die mobtokens alles andere ist nicht erwähnenswert^^
Ich glaube die 16 Villager, die du dafür benötigst, schenkt dir auch keiner

die müssen einen abstand von 100 blöcken haben damit die "dörfer" sich nicht untereinander behindern und als eins gelten ^^
Richtig, wie schon oben geschrieben, war die Farm seeeehr hoch gebaut

-
Es gibt auf irgeneinem CB so eine Farm, das habe ich mal vor Monaten hier im Forum gelesen und mir diese auch angeschaut.
Ich kann den Beitrag jedoch nicht mehr finden und wo die Farm war, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Sie war auf jeden Fall sehr hoch gebaut, mit mehreren Ebenen, also mehrere Farmen übereinander gebaut.
-
Das wird er schon, davon bin ich überzeugt.
Er ist einer von den guten hier auf GG

-
ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, da ich noch nie eine Irongolemfarm gebaut habe und auch noch nie eine gesehen habe.
Aber Schumie1988 kann das, ich weiss dass er sich eine gebaut hat auf Nature.

-
Nur als kleine Info:
Scammen ist auf GG nicht verboten, du kannst aber im hier Scammer-Warnungen einen Beitrag erstellen,
vorausgesetzt du hast einen Realname-Beweis
Zieh das positive daraus und lass dich ein zweites mal nicht so abziehen

-
Nur als kleine Info:
Scammen ist auf GG nicht verboten, du kannst aber im hier Scammer-Warnungen einen Beitrag erstellen,
vorausgesetzt du hast einen Realname-Beweis
-
Er hat mich darum gebeten aber das sollte er als Clan Owner schon selber tun denke ich
er ging sofort off ohne, etwas dazu zu sagen, ziemlich eindeutig würde ich sagen.
-
WheyGainer ja so einfach ist es wohl nicht, ich glaube das ist kein Identitätsdiebstal, sicher bin ich mir nicht.
das meintest du, oder?
-
Ein kleiner Nachtrag: Scurrski_OS ist schon lange nicht mehr im OS Clan, das hat mir gerade der OS Owner Natas6666 bestätigt.
WIr beide vermuten, dass Scurrski_OS die Scammfreiitems und den Clan-Tag, wahrscheinlich ausnutzt, um sich bei Spielern Vertrauen zu erschleichen.
-
Gut zu wissen, eventuell mal den Clan Admin anschreiben.

Ich wollte erstmal mit ihm persönlich sprechen, er war bis jetzt nicht auf cb13
-
Jeff_The_Killer_ Hey, es tut mir sehr leid was dir mit diesem Spieler passiert ist. Leider muss ich sagen, das in dem Fall für uns als Spieler, der Realname Beweis nicht nötig ist. Genau dieser Spieler, hat vor ein paar Tagen versucht mich zu scammen, er hat es sich aber in letzter Minute anders überlegt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihm das scammfrei Item wieder wegnehmen.
Ich werde versuchen mit ihm zu reden, vl kommt er zur Vernunft. Sollte er sich nicht nachsichtig zeigen, werde ich alle Spieler auf cb13 vor ihm warnen, danach hat er zum größtenTeil ausgespielt.
Lg 000raganau
-
Moin, die sind doch relativ günstig finde ich, ca. 5k pro Stück.
Welchen Preis hast du dir vorgestellt?

-
Ist der Besitz dieses Items erlaubt oder verboten?
-
Ich glaube wenn du 5x Ploterweiterung gewonnen hast, dann bedeutet es 4 gratis Plots + 5 Erweiterungen.
-
Ich habe vorgehabt Bjoernchen zu melden, dann habe ich mich anders entschieden, da es mir peinlich war, dass ausgerechnet ich mich von ihm scammen lassen habe, bzw dass er mein Vertrauen missbrauch hat.
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und sehe die Sache etwas anders. Das was mich am meisten dabei stört, ist nicht das Geld was weg ist, und auch nicht das ich gekränkt war/noch ein wenig bin.
Das schlimmste nach dem Vorfall ist, das Spieler von mir nicht mehr mit dem Vertrauen beschenkt werden, wie vor dem Vertrauensbruch. Darunter leiden auch Spieler, denen ich zu 100% vertraut habe.
So, bin eigentlich kein grosser Redner, aber das musste jetzt raus

Ein grosses Danke schön an dich Nasima