Eintritt kann dann gerne an mich gepayt werden :DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Meinst Eintritt oder ein Tritt?
Ps: kleiner Scherz natürlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eintritt kann dann gerne an mich gepayt werden :DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Meinst Eintritt oder ein Tritt?
Ps: kleiner Scherz natürlich ![]()
Moin. Ja wurde ja schon alles erwähnt was wichtig ist. Lohnen tut es sich nicht. Eisengolems spawnen alle 7-10 Minuten und droppen dafür wenig eisen.
Bis die 16 Mobtoken sich amortisiert haben gibt es den Server vermutlich nicht mehr. ?
Aber gut: ja weit genug weg vom spiel erkannte "Dörfer" bauen (weit oben ist guter ansatz) und dann nach dem bauen den chunk neuladen (cb verlassen) am besten ein paar minuten warten und dann in dem geladenen chunk bleiben.
Chunckdaten siehste zb bei Strg F3
Hab gehört das es nicht auf allen CB's funktionieren soll. Ich hatte eine auf Nature aber wie gesagt ertrag ist so gering das der Aufwand nicht lohnt (vor allem wegen den Mobtoken).
16 (geht übrigens auch mit weniger. Ich hatte nur 14, ging auch) x 5k ca für mobtoken = 90k
DK Eisenblöcke = um die 24k
4 DK Eisenblöcke = 36 DK Eisenbarren
36Dk Eisenbarren x 3456 Eisenbarren
Macht 124.416 Eisenbarren.
Wenn nen Golem alle 10 Minuten 5 Eisenbarren ertrag bringt, brauchst du
Runtergerechnet 173 Tage bis du die Token raushast, aber gut du wolltest ja nicht wirtschaftlich denken, sondern nur haben. ?
LG viel Erfolg und Geduld bis die "richtigen Villager spawnen die es Wert sind mit Mobtoken versehen zu werden.
Alles anzeigenMoin. Ja wurde ja schon alles erwähnt was wichtig ist. Lohnen tut es sich nicht. Eisengolems spawnen alle 7-10 Minuten und droppen dafür wenig eisen.
Bis die 16 Mobtoken sich amortisiert haben gibt es den Server vermutlich nicht mehr. ?
Aber gut: ja weit genug weg vom spiel erkannte "Dörfer" bauen (weit oben ist guter ansatz) und dann nach dem bauen den chunk neuladen (cb verlassen) am besten ein paar minuten warten und dann in dem geladenen chunk bleiben.
Chunckdaten siehste zb bei Strg F3
Hab gehört das es nicht auf allen CB's funktionieren soll. Ich hatte eine auf Nature aber wie gesagt ertrag ist so gering das der Aufwand nicht lohnt (vor allem wegen den Mobtoken).
16 (geht übrigens auch mit weniger. Ich hatte nur 14, ging auch) x 5k ca für mobtoken = 90k
DK Eisenblöcke = um die 24k
4 DK Eisenblöcke = 36 DK Eisenbarren
36Dk Eisenbarren x 3456 Eisenbarren
Macht 124.416 Eisenbarren.
Wenn nen Golem alle 10 Minuten 5 Eisenbarren ertrag bringt, brauchst du
Runtergerechnet 173 Tage bis du die Token raushast, aber gut du wolltest ja nicht wirtschaftlich denken, sondern nur haben. ?
LG viel Erfolg und Geduld bis die "richtigen Villager spawnen die es Wert sind mit Mobtoken versehen zu werden.
beim rechenn kam ich auf ein ähnliches ergebnis^^ das beruhigt mich ja schon mal dass das noch klappt xD.
Ansonsten eine einzige Frage noch. Schumie1988 Du meintest ja recht weit oben nicht dass das spiel ein anderes dorf erkennt. Wenn ich in meinem Haus villager stehen habe und die irongolemfarm auf meinem nachbargs baue. dann erkennt das spiel quasi alles als dorf und spawnt die golems dazwischen oder wie? :O weil dann wirds für mich schon wieder schlecht xD
beim rechenn kam ich auf ein ähnliches ergebnis^^ das beruhigt mich ja schon mal dass das noch klappt xD.
Ansonsten eine einzige Frage noch. Schumie1988 Du meintest ja recht weit oben nicht dass das spiel ein anderes dorf erkennt. Wenn ich in meinem Haus villager stehen habe und die irongolemfarm auf meinem nachbargs baue. dann erkennt das spiel quasi alles als dorf und spawnt die golems dazwischen oder wie? :O weil dann wirds für mich schon wieder schlecht xD
Ja das kann gut sein, gerade wenn du Türen in deinem Haus verbaut hast, bei dem ein Massiver Block darüber ist auf dem Sonne scheint.
Bei mir hats auch erst funktioniert als ich 100 Blöcke vom villager spawner entfernt war.
Daher ist nach oben immer gut. Am besten 120 Blöcke oder mehr vom Spawner weg.
Ja das kann gut sein, gerade wenn du Türen in deinem Haus verbaut hast, bei dem ein Massiver Block darüber ist auf dem Sonne scheint.
Bei mir hats auch erst funktioniert als ich 100 Blöcke vom villager spawner entfernt war.
Daher ist nach oben immer gut. Am besten 120 Blöcke oder mehr vom Spawner weg.
ok super danke dann muss ich gucken wie ich das mache
danke dir ![]()
Auf Bodenhöhe ist es sowieso doof ausser du hast keinerlei Nachbarn und kannst sicher sein das nicht iwo in der Nähe ein Nachbar ein Dörfchen versteckt. ![]()
Auf Bodenhöhe ist es sowieso doof ausser du hast keinerlei Nachbarn und kannst sicher sein das nicht iwo in der Nähe ein Nachbar ein Dörfchen versteckt.
hehe bei mir sind nur inaktive leute drum herum also ich kann machen was ich will xD Aber ja ich werde es nun wohl doch in die Luft bauen und danach drunter mein eigenes MM GS. Wird schon alles ihr habt mir sehr geholfen. Ich melde mich dann noch mal sollte es Probleme geben ^^
Und Mobtokenspenden bzw Beaconspenden für Mobtokens sind gerne gsehen
![]()
*Betteln abstellen*^^
Haben denn diese alten Haustiermarken noch die gleiche wirkung wie Mobtoken? ^^
Bin gerade zu faul, nochmal durchzugehen ![]()
soweit ich weiß nein^^.
müsste man mal mit einem ausprobieren xD aber ich weiß dass die mobtoken wohl auch nur bei villagern funzen ^^
Dann darfst du das heute Abend ausprobieren ^^
hab noch welche von den alten Marken rumliegen ![]()
öhm joar naja ich bau die nachher direkt und sobald die fertig ist statte ich die mit den mobtokens aus und schieb die auf das gs nebenan und mit nem fahrstuhl nach oben xD also wenn du es da an einem ausprobieren willst kannst du gerne machen. sollte das funzen kauf ich die auch gerne ab je nach dem was sie kosten xD viel hab ich nicht mehr ^^8k rest xDDDD. deswegen 17 mobtokens hab ich davon nutze ich die 16 und dann brauch ich noch 10 neue xDD zu viel geplant haha. mein einkommen kommt nicht hinterher xD
Haustiermarken kannst du nur die mobs Namen geben.
Fahrstuhl ist relativ. Da Dorfbewohner ziemlich doof sind. Mir sind 3 abgekratzt im wasser fahrstuhl (Wasser, Schild, wasser usw)
Mit Karts gehts besser.
Ich würde dir auch raten nix zu überstürzen sondern die villager mit mobtoken auszustatten die auch trading relevant sind und gute smaragd angebote haben.
Goanaut777 hat einen villager bei dem man für nur 5 smaragde und nem Buch, nen Behutsamkeitsbuch bekommt, das ist mega nice.
alles gut. aber ich kann euch sagen die alten marken funktionieren immer noch genauso wie mob tokens^^ wir haben es ausprobiert ![]()
alles gut. aber ich kann euch sagen die alten marken funktionieren immer noch genauso wie mob tokens^^ wir haben es ausprobiert
Really? Überleben die Villager den Remover??
jup. also namensschild funzt nicht aber haustiermarke. kann gerne angeguckt werden läuft schon!^^
Kannst mir den Unterschied erklären??
cb12 p h maybethegreat
Bin heut nicht mehr on ![]()
joar maybe jetzt hab ich auch eine
![]()
Auf welchem CB bist du denn zu finden BomeLundar ?