Wenn ich den Chat richtig gelesen habe, hat xLabel_ heute jemanden auf cb13 gescammt.
Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, mein Vorschlag an Dich wäre Labymod,
Nach der Instalation genau so vorgehen wie Rolys beschrieben hat.

-
Hallo an alle

SirKosmos ich weiss, ich habe geschrieben dass ich die Bilder gestern reinsetzte, konnte aber keinen weiteren POst mehr druntersetzen

Also, mein Fehler war, dass ich die unteren Trichter (die in die Truhen führen) nicht nacheinander angebracht habe. Wenn man sich das erste Bild anschaut, müssen die Trichter von rechts nach links angebracht werden, also erster Trichter an die Truhe oben rechts. So funktioniert es und so arbeiten die drunter gesetzten Trichter auch mit den oberen zusammen

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag den ANlagenbauern helfen

-
iSCORPIONSmc Lieben Dank an Dich das Du Dir Zeit genommen hast für mich bzw mein Problem

-
Ich habe das System ein wenig umgebaut, jetzt funktioniert alles so wie es soll

Mache später ein paar Screens uns stelle die hier rein.
Doplic Du hast recht, die Kisten befüllen sich nacheinander, ein Stapel voll dann wird der nächste befüllt nur bei dem ersten System von mir waren leider Fehler drin

-
Hey, ist heute nichts raus geworden aber vl hast Du morgen Zeit und Lust?
-
iSCORPIONSmc Ich danke Dir für deine Antwort
Ich hoffe man kann was drauf erkennen, sonnst mach ich neue Screens
-
Hallo an alle

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig?
Kann mir evtl. jemand erklären wie ich Trichter setzen kann/soll/muss?
Ich meine so, das diese auch vernünftig funktionieren.
Habe eine Schaffarm, die funktioniert ganz gut, die Wolle und alles andere fällt in die Trichter und wird auch zu den DK transportiert.
Ich habe 5 DK nebeneinander gestellt und 5 DK hoch gestapelt, alle natürlich mit Trichtern verbunden.
Mein Problem ist aber, dass die Items nur in den zweiten und in den letzten Truhenstapel reinfallen obwohl die Truhen auf die gleiche Art mit den Trichter verbunden sind (oder umgekehrt) Trichter mit den Truhen.
Jemand einen Rat für mich?
-
x_Label_e hat es bei mir auch versucht mit dem weissen Prefix. Habe mich nicht abziehen lassen

-
Ja dann danke ich Dir (euch)
Weiß jetzt bescheid

-
Wollte nur mal schnell nachfragen warum die Anzahl der von mir erstellten Beiträge nicht unter meinem Avatar zu sehen sind?
Weiß das vielleicht jemand?