Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für was sollte man das sonst einlösen, außer für so etwas? Ich glaube nicht, dass man als normaler Spieler so sehr belagert wird, dass man unbedingt /aura braucht.
Klingt als würdest du alle die das kaufen als scammer bezeichnen
Ich sehe das Ding in erster Linie als Statussymbol für reiche Säcke die sich damit AFK auf ihr spawngs stellen
Der erste Satz war eine Frage und keine Aussage
-
Im warnungen bereich ist ot erlaubt solange es nicht beleidigend wird oder sonst aus dem Ruder läuft
Also Feuer frei
Aber ja ich gebe da absolut Recht das Recht gehört entzogen. Wobei ich es schon faszinierend finde dass man so ein teures Item für so einen Quatsch einlöst
Für was sollte man das sonst einlösen, außer für so etwas? Ich glaube nicht, dass man als normaler Spieler so sehr belagert wird, dass man unbedingt /aura braucht.
-
30 Tage Aura Monopol
-
-
Wenn du nen beitrag machst gerne makieren
-
-
Lumania2020 Popcorn auf dein Nacken?
Komm
Lutscher2020
-
-
Krasse Diskussion
Die ist fast so amüsant, wie deine frechen Gebote
-
-
geil wie hunderte von leuten so gebannt werden aufgrund meiner warnung in gefühlt jedem hypixel coins trading post
Passiert halt schnell, wenn mans falsch macht
-
In 100 tagen unban dann helf ich dir
Warst du der, dem Minions geschenkt wurden und du dann wegen boosting gebannt worden bist?
-
Was machen wir dagegen?
du solltest für immer quitten damit du niemanden mehr aufn sack gehen kannst!
hi pascal
-
-
-
Wer bist du? Makier mich bitte nichmehr
-
-
Angenehmen Abend dir noch

nein danke, wünsch mir das wenn ich frei habe aber jetzt noch nicht, gleichfalls
Gib ihm bra
-