Wer hat den ein zweites ?
So schade was mit dem Item passiert ist. War definitiv eine Supersupremekiste.
und wurde umbenannt.
Wenn ich das gewusst hĂ€tte wie mit dem Item umgegangen wird đ
War vorhersehbar
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hat den ein zweites ?
und wurde umbenannt.
Wenn ich das gewusst hĂ€tte wie mit dem Item umgegangen wird đ
War vorhersehbar
und wurde umbenannt.
Wenn ich das gewusst hĂ€tte wie mit dem Item umgegangen wird đWar vorhersehbar
Meine es hieĂ beim Verkaufs-Beitrag schon, dass der nicht einmalig ist und es sich um eine Art BugItem handeln wĂŒrde
ja imleqs hatte beim verkauf das item schlecht geredet und behauptet dass er das item schon öfters gesehen hat
ja imleqs hatte beim verkauf das item schlecht geredet und behauptet dass er das item schon öfters gesehen hat
Was redest du fĂŒr ein blödsinn,
Ich hab niemals behauptet das es mehrere gibt. Es ist nur das bekannt.
Ob es ein Bug Item ist oder nicht weiĂ ich selbst nicht, ich habe es so gekauft und da hieĂ der Name schon so.
Aber auch gut zu wissen das ein Soyrix behauptet es gibt mehrere aber keine Namen sagen kann.
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.
Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Der shitstorm kam jetzt erst, ich habe nur den Ep Rahmen gesehen, ohne Vorgeschichte, wird geÀndert, morgen
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Der shitstorm kam jetzt erst, ich habe nur den Ep Rahmen gesehen, ohne Vorgeschichte, wird geÀndert, morgen
Ist ja wie gesagt nicht böse gemeint nur die Gleiche kake Gabs damals ja schon erspart dir denke viel stress
Die birth kann gerne drauf ;D xD
Ich verstehe das alles irgendwie nicht,
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.
Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzÀhlt geht garnicht.
Ich weiĂ garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerne ![]()
Und das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwĂŒrdig ![]()
Könntest du das Ei dann hinzufĂŒgenđ
Imleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
und als es zum verkauf stand meinstest du und emre oder andere rv leute dass sie so ein item schon öfters gesehen haben um den preis zu drĂŒcken
gg wp
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzÀhlt geht garnicht.
Ich weiĂ garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerneUnd das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwĂŒrdig
Leqs ich kann dir bestÀtigen das es ein BugItem ist. Es wurde damals mind. 1 SuperSupreme kiste mitgedroppt durch glaub zufalls kisten damals oder so. Das Item wurde mit lvl 0/1 Rausgebuggt und ist jetzt lvl 7
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzÀhlt geht garnicht.
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerneUnd das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwĂŒrdig
Leqs ich kann dir bestÀtigen das es ein BugItem ist. Es wurde damals mind. 1 SuperSupreme kiste mitgedroppt durch glaub zufalls kisten damals oder so. Das Item wurde mit lvl 0/1 Rausgebuggt und ist jetzt lvl 7
Das kann sein, kann ich mir selber auch gut vorstellen. Wissen tue ich selber nicht genau ist.
Umbenannt habe ich es aber nicht, ich habe es selber so gekauft.
Imleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
und als es zum verkauf stand meinstest du und emre oder andere rv leute dass sie so ein item schon öfters gesehen haben um den preis zu drĂŒcken
gg wp
Macht ĂŒberhaupt keinen Sinn.
Das Item hatte damals jemand von uns im Clan angeboten, wieso sollten wir das Item schlecht reden und den Preis drĂŒcken ? Ich hab das Item selber unter der Hand gekauft, und viel mehr bezahlt als im Forum geboten war.
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was.
Diese Art von ForumsbeitrĂ€gen hab ich vermisst đ€đ€đ€
Alles anzeigenImleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
gg wp
Das Item hatte damals jemand von uns im Clan angeboten, wieso sollten wir das Item schlecht reden und den Preis drĂŒcken ? Ich hab das Item selber unter der Hand gekauft, und viel mehr bezahlt als im Forum geboten war.
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was.
unter der hand kaufen machst du ja gerne
der beitrag ist zu alt und wurde bereits gelöscht
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was.unter der hand kaufen machst du ja gerne
Das was du redest macht keinen Sinn xD
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drĂŒcken ![]()
Das unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weiĂt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen ![]()
Krasse Diskussion
Krasse Diskussion
Die ist fast so amĂŒsant, wie deine frechen Gebote
unter der hand kaufen machst du ja gerne
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drĂŒckenDas unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weiĂt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen
argumente wiederholen gefÀllt mir
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drĂŒckenDas unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weiĂt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen
argumente wiederholen gefÀllt mir
Und mir besonders wenn man nicht drauf eingeht đ