Wie ist das zustande gekommen?
Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Minecraft Freunde
-
-
Hast du nicht um ein Toucan gescammt? 😄😂
Nein, kannst ja gerne nochmal in den Thread schauen und weshalb ich nicht im Radar gelandet bin.
Also im Thread steht nur, das es gerade intern Besprochen wird, Sieht also nicht so aus, als wäre das sicher das du nicht ins Radar kommst
-
-
Nein
Spoiler anzeigen
Niemand mag dich
Nicht so frech werden hier.
oki doki
-
Nein
Spoiler anzeigen
Niemand mag dich
-
-
Ist glaube schon im Radar
-
-
Aber weniger scammen, als man in Items und Gekd auf den acc hat, ist auch eine leistung 👌
-
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
ja, bzw hab ichs so verstanden
💀
-
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
-
Bevor du auf die cloud gehst zahl deine 120m Schulden
hab keine schudlen hä
Wann gibts denn mal wieder einen Gomme Stream?
-
Hat sich mittlerweile was geändert?
aktueller stand: bluish hat gescammt ist gequittet und kommt ab und an online um z.b. unaidedspace aufn sack zu gehen

Naja ab und an, ich seh ihn irgendwie immer die ganze Nacht on
-
-
Alles anzeigen
Hier genre nochmal der Beweis, dass du einen Code erhalten hast, und das ich auch gestern eine PSC gekauft habe!
Weis leider nicht was deine Mission war aber naja.
Du hast einen Code erhalten! Du sagst es sogar selbst ...
Hier auch nochmal der Beweis das ich gestern eine Psc gekauft habe. Zudem kann ich gerne auch an vertrauten spielern das bild ohne blurring schicken.
bruh das doch egh?
-
Wie soll ich jetzt mein Geld sichern?!
Ich werd deine neue Bank!
Das wäre Super 😍😍😍
-
Wie soll ich jetzt mein Geld sichern?!
-
Machen wir hier mal ein bisschen Überspitztes Beispiel:
Paye ich einem Bot 20x 50mio (Falscher Betrag da keine Items / Coins dafür verkauft werden) so hätte der Bot einen fiktiven Umsatz von 1Milliarde, obwohl er effektiv keinen Umsatz gemacht hätte. Der Spieler erhält durch das zurückzahlen immer diese 50mio zurück. Der Bot würde also eine Steuer von 5mio bezahlen ohne effektiven Umsatz gehabt zu haben.
Hmm... theoretisch muss der Spieler dann dementsprechend auch die Gebühren zahlen. Zumindest, wenn die Steuer allgemein kommt. Aber es sind dann keine 5 Mio, sondern 500k. Bitte genau bleiben, 4,5mio Differenz sind schon extrem xD
Es sind doch 20x 50mio, also stimmt die 5mio doch?