Boah aber ich glaube @Da_dony kriegt ja nichtmal Rente die er verwenden kann xd
Wenn man nie Steuern zahlt , weil man kein Geld hat xd kein Wunder.
Wie kannst du bloß leben in deiner Hartz4 budde mit dem 150€ Captiva Laptop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
halt dich mal bedeckt was du schreibst kann sich niemand geben lösch einfach das spiel und ende nicht wie da dony
Schlafenszeit 2 acc
die musst du warscheinlich nehmen diabetes endgegner am reden im griefergames forum ![]()
![]()
hoffen wir das dir morgen kein 1 euro jobben aufgezwungen wird ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ist dieser post wieder so schnell eskaliert hahaa
halt dich mal bedeckt was du schreibst kann sich niemand geben lösch einfach das spiel und ende nicht wie da dony
Schlafenszeit 2 acc
Merkst selber was? Keinen juckt es grad ob er nen 2.acc ist aber weil du ja keine anderen Argumente hast xd
die musst du warscheinlich nehmen diabetes endgegner am reden im griefergames forum
hoffen wir das dir morgen kein 1 euro jobben aufgezwungen wird
ihr beide seit das Dream Team der arbeitslosen, und wohnt mit 30 noch bei Mami xD
wie ist dieser post wieder so schnell eskaliert hahaa
griefergames forum ist halt wuseliges free for all
Hattest du kb mehr auf gg oder why exit Scamm?
beantworte du doch, weißt doch alles besser xD
Wenn du das sagst dann sehe ich das mal als Kompliment 💪💯🔥
Venetrix ist eh ein downy egal schade für seinen duo Partner der muss 1v2 machen seine einzige Chance ist nh goldene Pump aber die kriegt er nicht
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
ja, bzw hab ichs so verstanden
Venetrix ist eh ein downy egal schade für seinen duo Partner der muss 1v2 machen seine einzige Chance ist nh goldene Pump aber die kriegt er nicht
Fühlst dich voll krass nh? Das man sich mit fn als macher fühlt
Isowas blicke da auch net mehr durch iwie hat er um ne bonze und birth und 15mio gezogen wurde ihm dann aber wieder iwie abgenommen
ja, bzw hab ichs so verstanden
💀
die musst du warscheinlich nehmen diabetes endgegner am reden im griefergames forum
hoffen wir das dir morgen kein 1 euro jobben aufgezwungen wird
ihr beide seit das Dream Team der arbeitslosen, und wohnt mit 30 noch bei Mami xD
das aus deinem mund zu hören gänsehaut ich habe 0 bezug zu
@Venetrix_ aber finde lustig das aus deinem mund zu hören nachdem du 16h am tag vorm pc hängst für griefergames naja wiegesagt ich kann dir nur die seelsorge empfehlen vlt gibt die dir einen ruck ausm film rauszukommen weil sowas über jahre ist krankhaft hoffen wir das du die hälfte vom harz4 an mutti zahlst damit auch strom und wasser da ist und nicht alles aufeinmal in die kisten geht ![]()
![]()
![]()
![]()
Fühlst dich voll krass nh? Das man sich mit fn als macher fühlt
Das man sich als 30m scammer so relevant fühlt
Ganze Zeit im Forum überall gespamt und geschrieben nein nein bin kein 2acc. Würde niemals scammen um am Ende 150 Euro mitzuhören (hast eh nicht vkt weil Opfer) . Mit 1k spielstunden 150 Euro verdient und so eine dickes Ego 💀
diskutiert bitte weiter damit ich morgen 5Minuten Beschäftigung habe, weil GG sehr langweilig ist und so!
Danach weiter Valo grind und hard Stuck Silber sein!
War das nicht der der gross töne spuckte 🤣
@Yhuu
Aber weniger scammen, als man in Items und Gekd auf den acc hat, ist auch eine leistung 👌
diskutiert bitte weiter damit ich morgen 5Minuten Beschäftigung habe, weil GG sehr langweilig ist und so!
Danach weiter Valo grind und hard Stuck Silber sein!
hoffen wir mal das da dony weiter mithalten kann
hast bis jetzt soviel gerissen held du #OnlyGoodVibes
war vorher ein meme und ist und bleibt ein meme nur mit einem scamm der ins -300mio geht XD