Hallo Laro5444 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Laro5444 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Partybus2505 ,
Hallo SchauiPB ,
Der von dir gemeldete Fehler wurde erfolgreich behoben!
Der fehler besteht nach wie vor. Den fehler habe ich nur über die pocket edition am handy feststellen können. Bei der java edition ist er nicht vorhanden.
Ich hab garnicht mehr die Möglichkeit weitere Checkplots zu machen aktuell sooft hab ich das getestet xD welcher CB is es denn?
Hallo !blackvampirlord ,
wie PeachBurrito472 richtig sagt, hilft es das Crafting Menü nicht sofort zu schließen sondern einen kurzen Moment zu warten.
Hallo PeachBurrito472 ,
der Fehler lies sich bisher nicht reproduzieren - besteht der Fehler bei dir nach wie vor?
Besteht das Problem nach wie vor noch? in der Regel, sofern kein anderes Problem wie von phanTom84_ geschildert vorliegt, behebt sich dieser Fehler mit dem Serverneustart.
Hallo @pathosFM ,
der von dir gemeldete Fehler wurde erfolgreich behoben.
Hallo DasAndi ,
ich konnte den Fehler aktuell nicht reproduzieren. Auf welchem Citybuild tritt der Fehler auf?
Hallo No3l05 ,
wir haben den Fehler Intern besprochen und entschieden, dass es kein extremer Spielvorteil ist. Es ist auch üblich das Spieler automatisch über externe Dienste oder Tools Voten. Wenn du also für maximal zwei ordentliche Accounts durch das "!" als Unterschied Voten kannst ist das kein Problem. Da das "!" nur "organisatorisch" ist für die Unterscheidung zwischen Mojang und Bedrock Account, wäre auch ein Trennung nur schwer möglich und würde womöglich mehr Probleme verursachen.
Dennoch vielen Dank für deine Fehlermeldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
phanTom84_ ich schau mir das mal an.
Microsoft accaunt
Hat der Tipp von phanTom84_ geholfen?
Ist ein Vorschlag, wäre aber auch dafür.
Ursprünglich wurden früher paar durch die Admins in den Umlauf gebracht, sind daher selten. Wäre auch gut denkbar sowas wie die worldedithacke von cb einzuführen, welche dann normalen dirt zu podzol machen kann oder so.
Welchen Vorteil bietet Podsol euch?
Dann ist es wahrscheinlich eine Bruchsteinmauer!
Als ich es aber gebaut habe da war immer eine Lücke zwischen den Säulen und es wurde auch eine ganze weile so angezeigt,bis nach einigen Updates dann eine Wand daraus wurde.
Gib mir bal bitte deinen CB, Ingamename und Plot ID, dann schau ich mir das mal vor Ort an.
Ich würde mich niemals an solch ernsten Themen beteiligen... Aber.... Ich glaube das Licht is garnicht mal so verkehrt... Viel mehr sollte man sich fragen warum er Ente, Lazzule und Wurmi in seiner Gewalt hat und nicht PhantomExitus, NewH1ve oder mich xD
Meinst du Quarzsäulen?
Hallo Meisterli24 ,
Handelt es sich dabei um einen Microsoft oder einen Java Account?
Hallo Graupe2 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hallo @Patrick260,
Da das Thema HIER bereits gemeldet wurde, erlaube ich mir der Übersichthalber das Thema zu schließen.
Kommentiere einfach im verlinkten Thema oder abonniere es um auf dem laufenden zu bleibe.
Hallo PeachBurrito472,
Leider muss ich dir mitteilen das sich dieser Fehler zum aktuell Zeitpunkt und auch wahrscheinlich zukünftig nicht beheben lassen wird. Aufgrund anderer Logik hinter den Verzauberungen in den neuen Versionen können wir dieses Problem leider nicht ohne neue Probleme zu schaffen beheben.
Vielleicht ist es uns in naher Zukunft möglich eine alternative für euch zu schaffen, bis dahin kann ich euch leider nur empfehlen euch von einem Java Spieler helfen zu lassen.