Ja gut, wahrscheinlich haben sie das 1.19.1 Update der Bedrock noch nicht umgesetzt. Es kam ja zwei Tage nach 1.19 Release bereits für die Bedrock die 1.19.1 raus. In der Regel dauert es einige Tage bis soagr Wochen bis der Publisher von PM sich der neuen Version angepasst hat. Aktuell kann ichs leider nicht testen, sonst würde ich mal schauen was bei mir phase ist.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag Züge.
Jetzt fehlt ja nur noch Klo, Pizza und Fox dann können wir 1200 User in dem Thread versammeln, Memes droppen und schauen ob der Forenserver das auch packt.
-
Hawedere,
Ich seh schon, Bedrock Support läuft besser denn je Dank 50U7R34P3R.
Man wurde neulich auch mit so einer Meldung "am Preview Programm teilnehmen" oder so ähnlich verlockt auf OK zu drücken. Dadurch hat man nicht mehr die neuste Version sondern schon die experimentelle (=Snapshot) Version auf der Xbox. Das verursacht auch Problem mit PM und anderen Apps.
Falls dir das passiert ist, kann man das unter anderem in der Xbox PC App wieder ändern.
Ich hoffe das dein Problem sich lösen lässt und wünsche dir viel Spaß auf GrieferGames.net!
-
Die massive Anzahl an FTO Legenden hier hat mich aufmerksam gemacht. Hier muss es also bald lustig werden.
#Mitlesen #Mitlachen
-
Idee finde ich irgendwie witzig.
Lasst es aber nicht den TikTok Experten im Team machen :D.
HD1920x1080 oder würdest du Rypex den offiziellen GrieferGames TikTok Account in die Hand geben?
Das würde ich niemals zulassen! Manul was sagt dein Sachverstand dazu? Dir hat das betrachten von Rypex TykToks ja doch schon einiges an schmerzen verursacht.
-
Kann ich evtl auch Geld zur Verlosung beitragen?
Kannst du tun. Aber das ist echt nicht nötig. Das ist schon viel zu übertrieben, was da inzwischen dazugegeben wurde. o.o
Ich freue mich am meisten auf das Video von Abge über dieses Event:
"
Süßer CONTENT bei Gewinnspiel ge***!? (ARMUT?) DAS ENDE
"Dazu noch "Roter Pfeil" und "aufgerissener Mund" und der Sommer 2020 ist mein Highlight.
-
Wenn ich jetzt einen Teamzucker in den Pot werfen würde, könnte aber passieren, daß das ganze heftig eskaliert und du 4-stellig wirst oder?
-
Btw. kann man bei einigen Handymodellen seit längerer Zeit nur noch mit einer offiziell gekauften Version der Bedrock Edition zu fremden Servern verbinden. Mit einer "heruntergeladenen" APK kann das ganze modellabhängig auch diesen Fehler hervorrufen.
Aber das nur rein. Als Info für Interessierte.
-
Alles anzeigen
Hawedere PeachBurrito472 ,
ich glaube der Fehler ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Siehe MM Beacons dunkel
Liebe Grüße
Stefan
Das ist nicht ganz richtig.
Der von dir gemeinte beitrag bezieht sich lediglich auf die farbigen beacons von mysterymod.
Bei mir leuchten sie übrigens auch nicht.
Ja, maybe hatte der damalige Content unten noch hinzugefügt, dass da mehr im argen liegt als nur die Beacons xD
-
Hawedere PeachBurrito472 ,
ich glaube der Fehler ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Siehe MM Beacons dunkel
Liebe Grüße
Stefan
-
Hast du das Item mal versucht in dein Inventar zu ziehen?
Handyversion hat heute bei mir Funktioniert - einfach das "Kisten Kaufen" in dein Inv ziehen.Liebe Grüße
Stefan
-
-
Hallo HD1920x1080,
ich spiele mit der Pocketmine App, weil ich weiß nicht wie der DNS Trick funktioniert
.Dann hat es mit deinem Zugang abgesehen eventuell von der Verbindung nichts zu tun. Über PocketMine habe ich selbst eine ziemlich stabile Verbindung. Die Variante mit dem DNS Trick ist seit einiger Zeit sowieso mehr als instabil. Konntest du eventuell beobachten ob das ganze nur auf bestimmten Citybuild Servern passiert? Geh mal auf einen der Farmserver. Es kommt auch häuftiger vor das besonders gut frequentierte CBs etwas zickig für Bedrock Spieler sind.
-
Hawedere T3RR0R ,
Wie verbindest du auf GG? PocketMine App oder DNS Trick?
-
Diese Beacons sind aber ein Feature vom MysteryMod, deswegen mein Vorschlag das da da zu melden.
Es müssen nicht immer die selben Fehler zwischen Java und Bedrock auftreten. Wir warten einfach was Contents hier sagen. Neu melden kann man es am Ende immer noch mal
Ich widerspreche dir ungern dunkler Meister, aber die Integration von MM in der Bedrock ist tatsächlich Valaphees Werk.
Aktuell gibt es ebenfalls Probleme mit den Aufzügen die nicht korrekt funktionieren und anderen MM Blöcken die zum Beispiel falsch angezeigt werden.
Liebe Grüße
Stefan
-
Hawedere !blackvampirlord ,
Ich glaube zu wissen das der Fehler mit MM Blöcken bereits bekannt ist und Valaphee schon am werkeln ist. Leider verhalten sich durch das jüngste Update der Bedrock Edition die Blöcke anders als sie sollten.
Liebe Grüße
FullHD
-
Hawedere !GeheimerMann429 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hawedere !DrPaige1220 ,
leider konnten wir den von dir gemeldeten Bug nicht nachstellen. Daher gehen wir von einem nur extrem selten auftretenden Fehler aus, der nur unter bestimmten umständen geschieht. Da wir den Fehler nicht reproduzieren konnten, können wir hier aktuell auch nichts fixen.
Viel spaß Weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hawedere Prinzpd8507 ,
das Voten war bisher bei mir immer mit "!" erfolreich und somit konnte ich auch /geschenk nutzen.
Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.
-
Hawedere Mayuu2772 ,
leider konnten wir den Fehler bisher nicht reproduzieren, daher gehen wir davon aus das es sich um einen einmalig auftretenden Fehler handelt.