Freue mich diesen Sommer auf Übungen im JRK und Einsätze als Mime.
Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich freu mich auch Grill-Abende mit meiner Familie

Rest hab ich per msg gemacht

hier markieren :
Potti1989 lscb15 Manuel700 Octavia82 Pol_Mat XCalciferX wuffel03 AngelJoey Cocayna Guioki4266 RolDom_FCR
-
Im Sommer steht eine Konzertreise an, das wird bestimmt wieder ein Highlight
Rouges83 RusselEisenach The_Beast1311 lasst doch bitte dieser Tollen Aktiion ein bisschen unterstützung da.

-
Coole Aktion, ich freue mich natürlich am meisten auf die Sommerferien

bMcxD prismaheiler signesagnes -
Sehr schönes Event

Ich freue mich besonders darauf schwitzend in meinem Stuhl zu sitzen und zu arbeiten. Spaß, ich habe seit Oktober einen Hund und freue mich darauf mit ihm alle möglichen Aktivitäten zu unternehmen und natürlich auch auf das ein oder andere Kühle mit den Boys im lokalen City Beach
(Der Hund liebt den City Beach auch... leider gräbt er ihn immer um) -
PhantomExitus
12. Mai 2022 um 21:28 Hat den Titel des Themas von „Knorke Verlosung ($5.100.000+) | Spende an das DRK (#3)“ zu „Knorke Verlosung ($5.100.000+, 1. Reihe Spawnplot-Gutschein und viel mehr!) | Spende an das DRK (#3)“ geändert. -
Ich freue mich aufs Rammstein Konzert in Stuttgart
Sehr geil! Bist du am 05.07 in Stuttgart?
Freue mich auch schon drauf.Höre auch schon fleißig das neue Album in Dauerschleife.
Die spielen am 10.6 und am 11.6. in Bad Cannstatt
Ich bin am 11.6. da
Das neue Album läuft bei mir nur in dauerschleife
🤘🏻🤘🏻🤘🏻 Ja Nein Rammstein 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
-
Alles anzeigen
Sehr geil! Bist du am 05.07 in Stuttgart?
Freue mich auch schon drauf.Höre auch schon fleißig das neue Album in Dauerschleife.
Die spielen am 10.6 und am 11.6. in Bad Cannstatt
Ich bin am 11.6. da
Das neue Album läuft bei mir nur in dauerschleife
🤘🏻🤘🏻🤘🏻 Ja Nein Rammstein 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Ja man. Bin auch am 11.06 da. xD
"Der Ritt war kurz, es tut mir leid. Ich steige ab, hab keine Zeit, muss nun zu den andren Pferden, wollen auch [...]"
-
Ich freue mich auf ein Konzerz im August von der besten Band der Welt, aus Berlin "Die Ärzte"!
-
PhantomExitus
12. Mai 2022 um 21:58 Hat den Titel des Themas von „Knorke Verlosung ($5.100.000+, 1. Reihe Spawnplot-Gutschein und viel mehr!) | Spende an das DRK (#3)“ zu „Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)“ geändert. -
Sehr starkes Event.
Gammeljung3 Weedhuis gatesnotes
Ich freue mich auf die Sommerferien, da ich mit meinen Freunden in den Urlaub nach Amsterdam fahre

-
Ich freue mich auf meinen Urlaub und endlich meinen besten Buddy rosaboember zu treffen. Zudem auf den weiteren Fortschritt unseres Bauprojektes mit rockisstillalive.
Danke an Maxeymi für den Hinweis bzgl. dieser tollen Aktion von PhantomExitus. Danke an dich.
-
Super Aktion!

Ich freue mich auf die Ferien, endlich wieder draußen schwimmen und auf den Urlaub
-
Ich freue mich auf den Sommerurlaub
Maxim Flubbe xio0815 Paul900 HaefiJunior
P.S. Alles Gute zum Geburtstag Phantom

-
-
Ich freue mich auf schwimmen oder Urlaub, falls wir dieses Jahr gehen.
-
-
phantom, ich zieh dir das geld der tasche. Versprochen du *********
-
Freue mich drauf mit buddys wegzufahren oder so 🏝
Sollte ich sas Geld gewinnen bitte in Pot!!
-
Kann ich evtl auch Geld zur Verlosung beitragen?
-
-
Da der Sommer genau meine Jahreszeit ist freu ich mich natürlich endlich wieder abends auf der Terrasse oder auf dem Balkon sitzen zu können ohne das man im T-Shirt und kurze Hose erfriert. Grillen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

-