Alles anzeigenWarte mal ab vieleicht merkt man auf der 1.8 die ersten 150 Spieler die wechseln nicht und der Übergang ist vielleicht schleichend. Spätestens wenn die neue Version stabil läuft und mal 600-700 der zur Zeit aktiven auf der neuen Version spielen wird sich das extrem bemerkbar machen. Ich tippe mal spätestens nach 6 Monaten neue Version.
Was denkst du wo der Fokus liegen wird bei den dev, admins...
Abge wird das pushen wollen groß mit Youtube. Schöner hype. Warum soll man neu auf der 1.89 anfangen wenn es dann z. B. 1.15 gibt?
Also für jeden beginner ist klar ab zum neuen.
Zusätzlich werden immer mehr von den 1.89 Spieler mal testen und schnell die Vorzüge zu schätzen wissen.
Warum soll ich im Shop noch booster für 1.8 kaufen wenn die Zukunft woanders liegt? Wofür Kisten für den alten Server kaufen wenn 1.15 Kisten viel mehr Zukunftschancen versprechen.
Unsere jetzige Version wird darunter recht schnell immer stärker leiden. Das sollte man bei der Einführung wissen. Eventuell auch Pläne haben wie man die Massen an möglichen item transfers... verhindert.
Würde ich so nicht sagen. Bei Horstblocks sind die Spieler auch über mehrere Versionen verteilt. Allerdings ist es dort so gewachsen mit der Zeit.
Liebe Grüße
FullHD