Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann wäre GG wohl nur noch wie Horstblocks. Da gibt's doch auch ein System über das immer safe gehandelt werden kann. Wäre für mich völlig reizfrei.
-
Hatte ich schon ziemlich oft. So etwa 1054 mal - denn soviele villager habe ich bisher laut Statistik gekillt. Ungefähr die Hälfte davon wegen diesem "Bug" weil sie eben irgendwann komplett gesperrt waren.
-
Hm dann hab ich auch keine Antwort. Dennoch greift leider dann die Serverregel.
-
Auf Nature kann das leider durch das Plot² Plugin geschehen wenn einer deiner Nachbarn sein GS resettet oder cleared.
Desweiteren wird dem Serverregeln nach nichts erstattet.
Lg
FullHD
-
-
Wirtschaftlich gesehen keine gute Idee wie oben beschrieben.
Desweiteren wurde auch im Wirtschaftstalk klar gesagt das Interaktion Spieler-Spieler das Ziel und nicht Spieler-Bot.
Ich persönlich bin hier mal absolut mit der Meinung der Contents bzw. Abge Konform.
- die Geldmenge die ein Adminshop in die Wirtschaft bringt ist nicht steuerbar
- automatisiert Farmbare Items sind zwar schnelle Geld für Spieler, schaden aber langfristig der Wirtschaft auf GG
- grundsätzlich profitieren von jeder Art eines Adminshops erstmal nur Spieler die große Lager haben, dann die die sehr viel Zeit zum farmen haben (Holz Adminshop - Farold wieviel hast du da nochmal in 48 Stunden gemacht?) und dann am Ende der Rest.
Die Nachteile überwiegen den Vorteilen.
(abgesehen von Scammfrei gibt es in meinen Augen jedoch keinen Vorteil)
Lg
FullHD
-
Also an sich schon etwas befremdlich. Ingame Rassisten und TS Terroristen dürfen einen Entbannungsantrag stellen - jemand der im Forum vll mal etwas zu deutlich wird nicht? Gefällt mir nicht.
-
Reserviert mir unbedingt die grünen Schuhe!!!!
-
Danke 50U7R34P3R dann ist es zumindest nicht in jedem Fall so aufwändig wie ich es aus dem Beitrag abgeleitet hatte.
Muss leider zugeben, ich habe mit inaktiven Plots nichts am Hut - abgesehen das es mich als Hot Topic Woche für Woche einfach stört.
Lg
FullHD
-
Ich hatte den folgenden Beitrag eben für diesen Beitrag verfasst KLICK aber leider wurde das Thema während des verfassen geschlossen. Natürlich kommt das jetzt etwas aus dem Kontext, aber einfach mal den ursprünglichen Beitrag lesen.
Ich finde das ganze passt auch hierzu da wir uns um die selbe Problematik drehen.
Moment... Supporter bearbeiten die Anträge, aber die Durchführung obliegt dann einem Mod? Okay, das dass ganze vorsortiert werden muss geht mir ein. Aber am Ende haben dann 6 Mods das ganze abzuarbeiten?
- Ich Weiß das es keinen Anspruch auf inaktive Plots gibt, die Bearbeitung freiwillig ist usw -
Aber mal so betrachtet ist das System m.M.n. doch schon von vornherein etwas umständlich aufgebaut. Jetzt wo ich das höre, irgendwie sogar ein bißchen mehr. Ich wundere mich sowieso weshalb die Anträge übers Forum laufen das erscheint aus meinen Position gesehen unübersichtlich.
Über ein Formular käme das alles sauber in eine Liste die sortierbar wäre usw. In dieser könnte z. B. "der Sup der gerade Zeit hat" Vorarbeiten unabhängig von einem zugeteilten CB - trägt seine Entscheidungszahl ein und der Mod "der dann gerade Zeit hat" arbeitet die in Frage kommenden Anträge dann ab. CB übergreifend kann sich dann niemand mehr beschweren, da es dann eben der Reihenfolge nach läuft.
Insgesamt ist aber das Thema inaktive Plots (obwohl es mich nicht betrifft) so auf Platz 2 der "das stört mich an GG Liste".
Ich weiß, gleich krieg ich auf die Mütze:
Meiner Meinung nach sollte das System abgeschafft werden solange es (kann das nur anhand vieler Beiträge im forum beurteilen) so unterschiedlich praktiziert wird.
- ich weiß, freiwillig, kein Anspruch.. -
Da aber gerade diese Aussage den Spielern auf CBs sauer aufstösst bei denen es eben garnicht oder nur schlecht funktioniert würde ich behaupten das diese freiwillige Leistung zeitweise mehr zu Unfrieden innerhalb der Community beiträgt. Wir alle haben noch im Hinterkopf was auf CB9 passiert ist.
Auch wenn von Seiten des Teams am bisherigen System festgehalten wird (was aus Gründen die uns mitunter nicht bekannt gegeben werden sein kann) und Kritik jedweder Form die eigentlich nur gut gemeint ist und der Verbesserung dienen Soll nahezu ausschließlich mit der Freiwilligkeit erschlagen wird, sollte man sich überlegen ob man hier nicht umdenkt - Clan Plugin, Afk Plugin, Karten, News usw. bei allem wurde Kritik aus der Community teilweise angenommen und die Themen wurden weniger zu "Hot-Topics"
Im Gegensatz zu inaktiven Plots - die sind nach wie vor ein Dauerbrenner.
Liebe Grüße
FullHD
-
Frag mal deinen Chef was der da davon Hält

Ich bin selbständig und mein Unternehmen führt ein Mitarbeiterrat bestehend aus mir und meinen Angestellten. Das ich der Chef bin merkt man nur am Briefkopf

-
Menschen lieben Hierarchien und Rangordnungen.
-
in Form von Spenden in Streams von Rypex, Abge und Zwiebackgesicht? (Nur eine Frage, keine Provokation)

Auch wenn sich manche das gerne so hindrehen, kann ich dir sagen das wir Moderatoren bei Zwiebackgesicht (also Merkator88 und Ich) Tippee Donations garnicht so schnell erfassen könnten um diese aufzunehmen. Wir können auch den Stream nicht zurückspulen, da diese Funktion von Zwieback deaktiviert ist.
Super Chat sehen wir zwar, ignorieren wir aber genauso, da Zwieback auch immer wieder bei Wunsch Donations darauf hinweist das die Leute es in den Chat schreiben sollen. Denn nur was normal im Chat steht wird von uns erfasst und ggf. Aufgenommen nach Prüfung.
Natürlich kann das vorkommen das User XYZ am Anfang des Streams donated und ich den Wunsch nach 2 Stunden aufnehme, weil er halt im Chat gespammt wurde. Ob der jenige Donated hat oder nicht, ist mir egal - wie gesagt bekomme ich das eh nicht mit.
Und da wir auch Vorgaben von Zwieback haben, bringt es auch nichts 100 Euro zu Donaten wenn dort dann ein leeres GS steht und ein Adminrand hin soll.
Darüber hinaus würde ich mir persönlich auch nicht nachsagen lassen ich würde so verfahren.
Das TicketSystem von Lordvarus kann von Donations auch nicht beeinflusst werden. Und Lordvarus habe ich bisher so kennengelernt, daß er nicht mal wünsche erfüllt wenn der jenige in diesem Stream donated hat - auch wenn es nur ein "hi" war.
Lg
FullHD
-
Ich würde den Checkplot Befehl einfach freigeben. Bei der Menge an Ablehnung würde das schon mal jede Menge Arbeit sparen wenn die Leute selbst schauen können: kann ich das überhaupt beantragen.
-
Ne Community fängst du aber halt auch nicht mit einem Spawner an. Ich denke da musst du schon mit mehr kommen. Und ich bin auch der Meinung es gibt zuviele Communityfarmen oder bessergesagt: ausreichend. Ich Wechsel trotz des Angebotes immer nur zwischen meinen zwei Lieblibgsfarmen.
-
-
Place das Ding und erfreue dich daran. Ich muss ehrlich zugeben, meine Creeperspawner waren nur anfangs wirklich zum farmen - inzwischen sind sie einfach nur ne echt geile Deko.
Ich empfehle immer Villager, da man da mit etwas Zeit und viel Traden ziemlich viel draus machen kann. Aber man brauch eben Zeit und etwas an Material. Aber für nebenbei ist es m. M. N. Das interessanteste egg überhaupt.
Lg
FullHD
-
Unglaublich eigentlich wie dreist man sein kann und das obwohl die ganze Connection ja Live im Stream offengelegt wurde. Selbst bei Harvard im Video haben sie sich blamiert, aber machen munter weiter....
-
Könnte das nicht etwas damit zu tun haben wie auf Skyblock die cobble Generatoren die mit einem Wither funktioniert haben sollen gesperrt wurden? Bin da leider nicht so Firm eventuell kann Skylblock-Pate Bantor da mehr sagen.