1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HD1920x1080

Beiträge von HD1920x1080

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /premium entfernen + /nick für Premiums wieder hinzufügen

• HD1920x1080
    • 7. Oktober 2019 um 20:23

Man darf nicht vergessen, man würde hier einen Rang/Rangfeature streichen, den sich auch Kinder und Jugendliche ohne eigenes Einkommen "kaufen" können.

Was mich das bei Philipp Amthor geritten hat mit dem Markus... Ich hab keine Ahnung.... :D

• /premium entfernen + /nick für Premiums wieder hinzufügen

• HD1920x1080
    • 7. Oktober 2019 um 19:39

Gut, nach Markus Amthor sollte mich eigentlich nichts mehr wundern.... Tut es aber doch.

Wir wollen also dem Supremerang ein Feature streichen wofür Spieler bezahlt haben.

Dir ist bewusst das Du das Echo des Aufschrei aus der Community noch mindestens genauso lange hören wirst, wie das vom Clan Plugin und den bereits erworbenen Clan Rechten?

Genügend Spieler freuen sich darüber für ein wenig Ingame Money /Premium zu bekommen oder, wie ich es handhabe, bekommen es sogar geschenkt.

Ich persönlich habe noch nie Spieler, Premium, Legende usw in einen Topf geworfen. Wenn du der Meinung bist das ein Premium Spieler wegen einem /Premium Spieler "schlechter da steht" oder weniger Ansehen genießt, glaube ich bist du mit der Sichtweise relativ einsam.

Einzig das /nick würde ich durchaus auch den Premium Spielern gönnen. Wobei das wohl Letztenendes ein finanzieller Aspekt sein wird, da sonst keine großen Unterschiede zum Ultra Rang mehr wären.

Sozialistische Grüße

FullHD

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• HD1920x1080
    • 7. Oktober 2019 um 11:06
    Zitat von _FOX_

Vielen Dank für dein/euer Engagement, leider ist das ganze etwas offtopic und kann nicht mehr fortgeführt werden wenn ein Admin den Thread hier schließt. Daher würde ich dich bitten ein neues Thema zu eröffnen damit wir das ganze weiterhin beobachten können...

LG

Korrekt, vielleicht sollten alle Beteiligten die hier mehr als umfangreiche Beweise beigetragen haben das ganze in einer Scammer Warnung übersichtlich zusammenfassen.

• CB 5 REdstone

• HD1920x1080
    • 5. Oktober 2019 um 23:48

CB5 kommt mir vom empfinden nach momentan von der Performance schlechter vor als vor dem Hardwarupdate. Vorallem bereits bei 100 Spielern, was vorher nicht der Fall war.

• Entschädigungen!!1

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 23:48
    Zitat von kingwawa187

Nunja, also bedenkt aber auch mal die Seite: Je mehr lästigerweise nach Entschädigung geschrien wird, desto WENIGER gibt es...!

Gestern gab es eine kleine Entschädigung für die fiesen Laggs der letzten Tag auf CB5 (ich habe sie natürlich verpasst) es gab einmal iwie 200 oder 500$, dann 1500$ und weil alle nur am schnorren waren, hat Abge einfach mal n Minusdrop gemacht von 150$. Und wenn das Ganze stimmt, was danach aussieht, wurde einem besonders lästigen nach Entschädigung spammenden Spieler die EC gecleart, obs nun im Nachhinein wieder gegeben wurde um einen Schreck zu verpassen das weiss ich nicht. Aber der Canon im Chat war: Tja, selber Schuld.

Hört doch einfach mit diesem nervigen Gegeier und nach Entschädigung Gebrülle auf. Ihr nervt das Team und den jeweiligen CB damit! (angesprochen fühlen dürfen sich gerne alle, die tatsächlich unverschämt aggressiv Geiern und selbst wenn sie was kriegen noch viiiieeeel mehr haben wollen.... -.-)

LG wawa

Ist aber auch der falsche Weg. Ich würde garkeine Entschädigung geben. Ich hatte eine Woche Urlaub tagtäglich Ärger mit den Lags und hatte nun nichts davon, während andere wiederum kassiert haben, obwohl sie vielleicht garnicht betroffen waren. Und sowieso steigern solche Maßnahmen dann das Geiern nur umso mehr meiner Meinung nach.

• Verifizierter Forenaccount

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 23:23

Das hatte ich im Juli auch schon vorgeschlagen als die Klone von ZBlerim hier ihr Unwesen trieben - leider nicht so ausführlich wie dein Vorschlag. Mektow hat das schon als Offen Gelabelt. Ich hoffe dringen das dieses Feature kommt.

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 19:21

Kann jemand bitte den Handlungsverlauf grafisch darstellen? Das nimmt grad Ausmaße eines M. Night Shyamalan Filmes an. Am Ende kommt sicher raus das es die Blumen waren oder ein intestiöser Professor :P

• Karten

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 09:33

Das der Grund unbekannt ist, hat auch niemand gesagt PatDaniels . Aber abgesehen das "Karten auf dem Testserver getestet werden" weiss man halt nichts. Ich komm nicht aus der IT, ich komme aus der Bahn- Luft- Raumfahrttechnik und da kann jeder Projekstand exakt beziffert werden. GG is aber mal nicht Airbus - also erwarte ich derartige Präzision auch nicht.

Aber ich denke man kann sehr wohl formulieren wo man in einem Projekt steht so das es die interessierten zufriedenstellt.

Denn es macht für die Community/Kunden durchaus einen Unterschied ob das ungesagte

"bisher war leider alles erfolglos, aber wir bleiben dran"

oder

"soweit klappt das ganze mit ein paar macken"

lautet. So oder so, auch für weniger positive Nachrichten dürfte sich die Community dankbar zeigen.

Das niemand ein auf die Stunde genaues Datum erwarten kann muss klar sein aber ein kleiner Bericht, wo man steht und was gemacht wurde wäre einfach mal erfrischend. Bei anderen Baustellen wird ja auch schneller reagiert.

• Karten

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 00:30

Thehe, da gab es schon in mehreren Beiträgen nur Kerzen bis garkein Licht. Leider. Und ich denke nicht das die komplette Kommunikationspolitik von heute auf morgen umgestellt wird.

Ich gehe davon aus, daß die Karten eines Tages einfach wieder gehen werden oder eben nicht mehr gehen werden.

Mehr als auf eine elementare Funktion von MC zu verzichten bleibt halt dann nicht.

• Karten

• HD1920x1080
    • 4. Oktober 2019 um 00:18
    Zitat von 0W3rf1

Hey,

Habe einfach noch etwas Geduld. Es wird schon gearbeitet ;)

Lg Werfi

mektow  Wurmi_das_Fratz^^

Jo, aber an dem Satz haben sich halt schon etliche Leute Sattgehört. Ne News machen, alle offenen Baustellen kurz abfertigen was da stand der dinge ist und Gut. Das spart häufiges nachfragen und Unruhe in der Community.

Allgemein wird die mangelnde Kommunikation ja häufig erwähnt. Meiner Meinung nach ist diese Politik des Schweigens völlig fehl am Platz.

Lg

FullHD

• Karten

• HD1920x1080
    • 3. Oktober 2019 um 23:14

1.4.2020 - Als Aprilscherz :)

• Spawn gs auf cb7

• HD1920x1080
    • 2. Oktober 2019 um 06:29

Werden Leere Spawnplots und die die freigegeben werden können nicht von den Contents verwaltet? mektow  Wurmi_das_Fratz ?

• Minecraft Timelapse: Willkommen auf GrieferGames [4K]

• HD1920x1080
    • 1. Oktober 2019 um 12:32

Ich dachte das liegt am Shader. Dann hab ich mal Shader gewechselt, das gleiche, aber dann zucken die animierten Bäume auch noch. Passiert mir aber echt nur auf GG.

• Minecraft Timelapse: Willkommen auf GrieferGames [4K]

• HD1920x1080
    • 1. Oktober 2019 um 04:59

Ich würde immernoch gerne wissen warum ausschließlich auf Griefergames die Schatten so zucken. Auf anderen Servern passiert das nicht. Mit was hast du denn die Kamerafahrten gemacht?

• Entschädigungen!!1

• HD1920x1080
    • 30. September 2019 um 21:54

Ich muss da immer daran denken als ich versucht habe eine "Entschädigung" zu bekommen als mein gewohnter Zug 2 Woche ausgefallen ist und ich jedes Mal eine Stunde später fahren musste (Verspätung in der Akademie, weniger Honorar usw.) Aber das wollte ich nicht mal von der Bahn, es ging mir nur um die Fahrtkosten, da ich BahnCard 100 1 Klasse habe (also 1. Klasse Zug Flatrate)

Ich führe das nicht weiter aus, jeder kann sich gerne mal in die Erstattungsrichtlinien der Bahn einlesen (sind so 32 Seiten). Ich sag nur soviel: Man hat tatsächlich keinen Anspruch.

Von daher is das hier Jammern auf ganz großem Niveau wenn man von GG mal gezwungen wird ein paar Stunden dem Reallife den Vorzug zu geben.

• Keine Personenvorstellung möglich

• HD1920x1080
    • 30. September 2019 um 14:23

50U7R34P3R schießt den Vogel ab mit einer Anleitung at its Best!!! Bantor da muss mal die absolute Ultimative Trophäe her!

• YouTube Stellt euren Kanal vor

• HD1920x1080
    • 30. September 2019 um 11:49

Coole Idee!

Ich bin der HD1920x1080 und meinen Kanal findet man unter

https://www.youtube.com/user/RedChairDivision

Ich produziere überwiegend billigen ClickBait, langweilige Zusammenschnitte wie Zwiebackgesicht austeilt und Harvard84 verpaddelt. Desweiteren sind einige Talk Videos und Streams geplant, die man sich aber keinesfalls ansehen sollte! Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Wer dennoch ein LIKE da lässt, den Kanal abonniert und die Glocke aktiviert - dem ist einfach nicht mehr zu helfen :)

Kein Danke und Grüße gehen nicht raus :P

FullHD

• Ein weiterer Meilenstein! "Top5 Nutzer" und "Legendary Griefer"! Ich will mit euch feiern!

• HD1920x1080
    • 30. September 2019 um 10:36

Bruuuh. Erinnert mich irgendwie an die Theorieprüfung von Führerschein :D Immer das richtige und trotzdem alles falsch :P

• Ein weiterer Meilenstein! "Top5 Nutzer" und "Legendary Griefer"! Ich will mit euch feiern!

• HD1920x1080
    • 29. September 2019 um 23:23

Naja absolut verdient. Dein Support ist ja wirklich übermenschlich (und meisterlich formatiert)

Eine Frage trotzdem. Kann ich meinen eventuellen Gewinn auch für jemand anderen Gewinnen? Also quasi einem anderen Spieler auf GG gönnen, der das mehr braucht als Ich?

• CaseOpening: Alternative Wege zum Erhalt von Supreme-Kisten

• HD1920x1080
    • 29. September 2019 um 11:00

Nein, das würde zuviel Geld aus der Wirtschaft ziehen. Dann brauchen wir wieder Moneydrops und dann stehen wir wieder da wo wir vor 2 Monaten waren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (22)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (20)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 1 Stack 7er Knochenmehl

3 Antworten, 40 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Weihnachtslicht Ori

5 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 💸 Itempreisliste by lukasodersoo 💸

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Komprimierte Kartoffel, giftige Kartoffeln, Eis, Ranken, Eisen, roten Farbstoff

5 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ⭐️ Hero-Rang ⭐️

16 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22