Finde die Idee auch gut ![]()
Mfg Marcel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde die Idee auch gut ![]()
Mfg Marcel
Finde die Idee selbst gut, man müsste nur eine Balance finden zwischen Preis / Intervall.
Denn je mehr Supremekiste geöffnet werden, desto mehr Items / Moneydrops werden im Nachgang generiert, was zu einer Inflation führen könnte....
Nein, das würde zuviel Geld aus der Wirtschaft ziehen. Dann brauchen wir wieder Moneydrops und dann stehen wir wieder da wo wir vor 2 Monaten waren.
Fände ich gut.
Guten Tag GoldenerSparkiYT,
die Epischen & Supreme Kisten kann man nur im Shop kaufen und dies wird auch so bleiben. Die Administration hat sich dagegen ausgesprochen es so zu integrieren.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man in einer vote Kiste als Hauptgewinn eine Supreme Kiste ziehen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach als Hauptgewinn eine Supreme Kiste in die Vote Kiste machen ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke fast jeder kennt es:
Soll ich jetzt voten? Kann man doch eh nicht soviel gewinnen und dann noch /vote eingeben und den Namen in das Formular zu schreiben...
Ich glaube wenn man eine Supreme Kiste gewinnen könnte würden sich viel mehr leute denken:
Jaaaa ich kann eine Supreme Kiste gewinnen, Lets go! C:
Weitere Anmerkungen
Ich weiß natürlich nicht wie viel dem Server das voten ´´Wert ist`` Aber ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn man meinen Wunsch verwirklichen würde ![]()
schreibt eure Meinung dazu gerne drunter ![]()
LG
wurde, denke ich, schon sehr oft vorgeschlagen. EinGriefer weiß da sicher mehr.
Wird aber ziemlich sicher nicht kommen da der Administration damit Geld flöten geht
Wird aber ziemlich sicher nicht kommen da der Administration damit Geld flöten geht
wird es nicht es ist ein Anreiz für den Server zu Voten sie wahrscheinlickeit wird eh gegen 0 sein aber dafür boten mehr Leute
man kann nur von einem Gerät 3 mal voten oder
Nein, ein mal pro Tag pro IP soweit ich weiß.
Nein, ein mal pro Tag pro IP soweit ich weiß.
Also ich kann pro Gerät 3x am Tag Voten was ich auch Aktiv tue.
Aber nun zum Vorschlag :
Ich fände die Idee ganz gut
Es müsste dann halt wie schon geschrieben der Hauptgewinn sein.
Richtig.
Sowas wurde schon oft in Vorschläge für die Zukunft beantragt. Es gab aber kein Statement dazu.
Also toi toi toi. ![]()
sup. ist unrealistisch aber vlt. 2 Epische Kisten
Wenn ich mich nicht irre werden Vorschläge für Kisten Abänderungen sowieso abgelehnt...
Es wurde in einer Vote Chest neulich die ForceField Flag gewonnen, ich denke man kann schon einiges bekommen /\/\
würde es auch nice finden. aber da ist und bleibt müll in den vote kisten. die anderen kisten wurden ca schon 4 mal überarbeitet aber in den vote kisten ist nicht geändert worden
gut wenn mans aber genau nimmt ihr die ja for free aber das man was gewinnt ist unwahrscheinlich und das was drin ist ist schon ewig drinnen
mann kan die sup kiste schon gewinnen indem man die flaggewinnt und dann nochmal gewinnt wiessen viele nicht
Guten Tag _Pinguin,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die Administration hat sich in der Vergangenheit mehrfach explizit dagegen ausgesprochen Epische Kisten in Vote-Kisten und/oder Supremekisten in Epische Kiste zu integrieren.
Die Supreme-Kisten werden in der letzten Zeit vermehrt durch neue Features erweitert. Ein größeres Update mit dem Wechsel älterer und vielen neuen Items ist geplant. (siehe Liste der offenen Vorschläge)
Die epischen Kisten erhalten durch ein rotierendes System ebenfalls seit einigen Wochen immer neue Items (aktuell Pflanzen und Erze). Wir haben vor dieses System beizubehalten und gelegentlich neue Standard-Items oder alte Items aus den Supremekisten zu ergänzen.
Die Vote-Kisten haben seit längerem kein generelles Update erhalten. Auch hierzu sind wir bereits in der Planung (siehe Liste der offenen Vorschläge). Wann dieses Update erfolgt ist allerdings noch nicht klar, da wir prüfen müssen, ob sich hierbei gleich ein progressives System einsetzen lässt, welches das tägliche Abholen der Vote-Kisten belohnt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!