Das müssen wir auf 50U7R34P3R warten, ich kann leider nicht auf den Beitrag zugreifen um ihn zu verlinken.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sabricon ich nehme DKs Sand, und normalen Kisten Tropenholz, farn, podsol, liane usw ab. Da ich derzeit ein 16er mit 4 Biomen baue, brauche ich mehr Material als ich selbst farmen kann. Ich kann dir keine Händlerpreise zahlen, aber Ich zahle fair. Im Gegenzug hast du einen zuverlässigen Abnehmer und Garantierte Bezahlung für ausgeschriebenes Material.
Gerne können wir das auch per Konversation oder TS Besprechen wie das ganze laufen würde. Keine Sorge, du musst nicht 24/7 farmen. Solange regelmäßig ein bißchen kommt bin Ich zufrieden und du hast ein zuverlässiges Einkommen. Win win Situation.
-
Bei meinem nachbarn stehen 2 Accounts am Cobble mit diesem Plugin das automatisch die Picke wechselt kurz bevor sie kaputt geht. Selbst das ist laut einem Beitrag von 50U7R34P3R nicht verboten (hätte den Beitrag gerne verlinkt, da er das forum meldet mir bei dem Beitrag einen Fehler). Das AFK Farmen ist so ein zweischneidiges Schwert.
Verboten ist es jedenfalls nicht.
-
Die Hitbox ist näher am Boden und Spieler die nicht /d boat sind, stehen automatisch über dir. Somit sinken die Chancen enorm den Drop zu erwischen. Bei Gamakatzu auf dem Dropevent haben wir Invsee bei nem enttarnten Boot gemacht... Kein Wunder das kaum jemand anderes was erwischt hatte.
-
1. Beitrag - Spendenaufruf. Genau mein Humor.
Nein, mal ehrlich. Als ob man mit Farmarbeit nicht genug Geld machen könnte - gibt es jetzt beinahe stündlich Moneydrops aus Supremekisten.
Davon abgesehen, du kaufst 5 weitere GS, musst Mergen und dann? Kommt auf ein 9er eine "kleine farm"? Bis zum 9er sind 200k weg nur für GS und Merge. Dann muss es bebaut werden, eine Farm braucht Spawner usw.
Wie Panem sagt, ohne konkreten Plan wird sich da kein Spender finden. Ohne Referenzen sowieso nicht.
Mein erstes mergen zum 2er habe Ich in einer Woche nebenher mit Sandfarmen und am Cobble verdient Gehabt. Aktuell baue ich am 16er und da wird alles soweit moglich selbst gefarmt. Von nichts kommt eben nichts.
-
Genau so ist es. Ich wurde die ersten Tage auch nur abgezogen. Inzwischen hab ich meine Leute auf die Ich zählen kann. Falls du übrigens Arbeit Suchst, ich suche dringend Farmer für mein aktuelles Bauprojekt. Freie Einteilung und gute Bezahlung versteht sich von selbst!
-
Alternativ die Möglichkeit für Plotbesitzer /ud * zu benutzen. Wobei sigh mir nach wie vor die Frage aufdrängt warum man sich, abgesehen um bei Dropevents anderen den Spaß zu verderben überhaupt als Boot verkleiden sollte.
-
Wie lange bist du on? Aktuell ist eh alles down

-
Hallo Community,
Ich plane auf meinem neuen 16er den Nachbau von 4 Biomen. Bisher habe ich ich schon mal auf Jungel festgelegt. Mir fehlen also noch drei weitere Biome. Welche Biome kann man am eindrucksvollsten in Szene setzen? Lassen sich am schönsten bauen oder sind besonders aufwändig?
Ich bin auf der Suche nach bestehenden Projekten um mir Anregungen für verschiedene Biome zu holen.
Ebenfalls suche ich einen Erfahrenen Builder der mir ein paar Tipps zur Planung geben kann.
Liebe Grüße
HD1920x1080
-
-
Ich kopiere gerade mein komplett bebautes 4er Merge und baue es neu auf in meinem 16er, ebenfalls mit Schematica.
Die Autobuild Funktion habe ich zu Anfangs mal ausprobiert. Wie bereits erwähnt bist du von Hand eindeutig schneller.
Was aber noch nicht erwähnt wurde ist, daß das NCP dich auch vom Server Kicken kann. Das ist mir bereits bei der Standardeinstellung passiert.
Persönlich finde Ich das diese funktion auch nichts auf GG verloren hat, denn irgendwie hat das dann nichts mehr mit Minecraft zu tun wenn ein Plugin für einen baut. Ich ging bis zu meinem Gespräch über das Thema mit W00ki sogar davon aus sie sei es, da Autocrafter usw. Ja auch nicht erlaubt sind.
-
-
Nein, nein, nein! Warum? Ist bereits gesagt.
-
-
-
Harvard84 Merkator88 solltet ihr im Harvard Stream unbedingt mal besuchen.
-
Ich hab vorhin auf Nature was abgeholt und in 10 Minuten 35K erwischt. Also abzüglich meinem Einkauf hab ich 25k Plus gemacht. Gefällt mir aktuell trotz klammer Kasse nicht. Denn die Folgen werden fatal.
-
Zwiebackgesicht (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)
Harvard84 (PS: aufstehen! Der nächste 9 Stunden Stream geht bald los)
Das ist wirklich ein Projekt das man unterstützen sollte, aber ich bin mir nicht sicher ob die Sache mit der Border nicht eher in LordVarus Bereich fällt.
-
Alles anzeigen
nun meiner Meinung nach ist GG zu einem Mimimi-Server geworden. Viele Spieler schreien "wir brauchen Geld".
Gut und schön. Nur was sind sie bereit dafür zu machen?
Ich würde mal sagen in 90% sind die Spieler die nach Geld schreien bereit genau folgendes zu machen:
rein gar nichts
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich Spieler anschreibe, welche nach Geld betteln und ihnen schreibe "ich kann dir arbeit geben." was meinst du wie viele arbeiten wollen? Eben fast keiner.
Und wenn jetzt noch einer zusagt und ich ihm z.B. sage du kannst für mich Sand, Holz, Obsidian, oder Quarz farmen und ich zahle dich dann gleich sobald du eine DK hast und du kannst auch mehrere DK's liefern, wenn du möchtest. Dann sind ca. 95% von jenen die da zusage nicht in der Lage eine DK zu lieferen. Nicht mal bei Sand.
Jeder von uns weiss wie lange es geht um eine DK Sand zu farmen. Nach 3-4 Stacks schreiben sie mich an und fragen "was bekomme ich für die 3-4 Stacks, ich finde keinen mehr".
Ja schnorren und betteln ist GG. Sie fordern Moneydropps, Booster-Geld, Geld aus Kisten, Geld von Abge, Geld von "reichen" Spielern etc. aber sind nicht bereit zu arbeiten. Sind nicth bereit Zeit zu investieren und sind nicht bereit was zu machen.
Wer Gamemode möchte, ist hier auf GG falsch.
Hat es zuwenig Geld auf GG? Meine ehrliche Antwort? Nein!
Ich habe gestern Waren für über 400k eingekauft, das sind 400'000 $ und vorgestern Waren für 280'000 $ verkauft. Heute versuche ich wieder Waren von über 200-300k zu verkaufen, vielleicht sogar mehr.
Wie ich angefangen habe? Mit Sand farmen für 300$ die DK.
Mir fällt auf GG eines auf, wer fleissig ist, kann hier Geld verdienen. Wer faul ist bleibt arm und wird immer schreiben "pls Moneydropp abge, ich bin arm".
Für mich sind die Moneydropp, Boostergelder und Kistengelder nichts anderes als ein Harz4, wobei man bei Kistengeldern sogar noch etwas machen müsste. Also somit ein Arbeitsprogramm für Harz4-GG-Spieler.
Ich habe mir die Kisten angeschaut.
ja es wird sich einiges ändern. Weil sehr viele Items da drin die Wirtschaft erfolgreich schädigen werden. Mann kann jetzt Goldblöcke, Eisenblöcke, Diablöcke, Quarzblöcke gewinnen. Ist das nicht cool? Gratis Erzmateralien ohne was dafür tun zu müssen? Die Preise für Erze werden also erfolgreich sinken, weil man jetzt etwas was schon in grossen Massen auf den Servern vorhande ist noch zusätzlich kostenlos und ohne Aufwand an alle Spieler verteilt.
Sorry Abge, ich dachte du studierst Wirtschaft?
Ich arbeite seit über 20 Jahre und immer in der Privatwirtschaft, ich habe mit Zahlen, Buchhaltung, Steuern etc. zu tun. Daher meine Frage: möchtest du nicht das Studienfach wechseln? Ich habe den Eindruck, du verstehst nicht viel von dem was du zu studieren versuchst? Oder ist GG für dich einfach eine Versuchsanstallt um zu schauen, wie kann man ein Wirtschaftssystem erfolgreich zuerstören? Dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Weiter so.Meiner Meinung nach ja.
Alle Moneydropps, Boostergelder, Admin-Gelder, Kistengelder etc. gehören gestrichen.
Es gibt nur noch Gelder unter den Spielern selber. Es hat genügend Geld auf dem Server. Ich mache sehr oft grosse Handel und es ist für keinen meiner Käufer bisher ein Problem gewesen bei grossen Handeln auch mal 500k auf den Tisch zu legen.
Was überdacht werden muss ist einzig die Dinge, welche Geld aus dem Wirtschaftssystem rausziehen. Sprich Mergen, Perks etc. Hier müsste man sich Gedanken über alterniven machen oder wie man diese Gelder zurück in den Kreislauf bringt. Wenn diese nicht mehr verschwinden bleibt das Geld bestehen und die Wirtschaft reguliert sich selber mit der Zeit. Eingriffe von aussen, sprich die Planwirtschaft von GG braucht es nicht.
Das unterschreibe ich komplett so. Möchte aber hinzufügen das es für Abge sowieso nur der Beacon und Köpfe existieren - alle andere Items sowie der Wert/Preis dürften ihm völlig unbekannt sein. Denn wer Scammt schon bei nem Beacon? Wenn ich Scamme dann bei 4 DK Quarz oder oder ner DK Verzauberter Picken usw. Da fällt mir bei jedem Video von ihm auf. Beacons und GSe. Alles andere interessiert nicht.
-