Hallo liebe GG Community ich mache und nehme gerne an Drops Event teil, leider sneaken sich immer diese Boote alles. Mit Boote meihne ich das mit /ud sich verkleiden kann. Ich finde es den anderen Spieler unfäir und möchte ein Petition gegen diese Boote starten schaft das ab. danke grüsse Kosus
Abschaffung der boote
-
KOSUS1992 -
28. Juni 2019 um 23:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey KOSUS1992,
was meinst du genau mit Boote? Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Text, nicht böse gemeint

-
Ich irrgentwie auch nicht.
-
Ich glaube es ist /d boat gemeint. Die Beschwerde habe ich ingame mittlerweile von mehreren Leuten gehört. Ich weiß selbst nicht was daran so schlimm sein soll, oder was das bewirkt, allerdings scheint es viele zu nerven.
-
Man kann sich als Holzboot tarnen/verkleiden (so wie man sich z.B. auch zur Fledermaus machen kann).
So ein Assi-Boot ist geschätzt viermal so groß wie ein normaler Spieler - und hat somit auch eine viel größere Auffangfläche für gedroppte Items.
ich glaub das meint er?
-
Wenn man z.B. als YouTuber ein Drachenei Roulett aufbauen möchte, und Leute immer rein rennen, nervt das schon, da du ja sonst nichts machen kannst.
-
Heyho,
ein entsprechender Vorschlag zur Abschaffung des "Boot"-Disguise wurde bereits gemacht & durch die Contents aufgenommen und weitergeleitet.
Eine vollständige Liste aller akzeptierten Vorschläge, die derzeit den Administratoren & Developern vorliegen, findest du im Feedback-Bereich für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
Alternativ die Möglichkeit für Plotbesitzer /ud * zu benutzen. Wobei sigh mir nach wie vor die Frage aufdrängt warum man sich, abgesehen um bei Dropevents anderen den Spaß zu verderben überhaupt als Boot verkleiden sollte.
-
Aber es ist mir neu das /d boat die Fläche vergrößert was man aufsammeln kann. Ich meine es sehen ja nur die anderen wenn man z.B. F5 drückt sieht man sich ja selber normal und nicht im Disguise.
-
Die Hitbox ist näher am Boden und Spieler die nicht /d boat sind, stehen automatisch über dir. Somit sinken die Chancen enorm den Drop zu erwischen. Bei Gamakatzu auf dem Dropevent haben wir Invsee bei nem enttarnten Boot gemacht... Kein Wunder das kaum jemand anderes was erwischt hatte.
-
Achso ok. Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Liegt aber auch bestimmt daran dann ich /d noch nie benutzt habe.
-
Wen ich mich da mal als Noob einmischen darf...
Ich hab es selber schon erlebt dass Boote sich einfach -alles- gesnackt haben bei Drop Events. Das ist so unfair dass zum Beispiel Clans wie der OTT Clan auf CB 10 diese User gezielt raushaut wenn sie auf ihren eigenen Plots ein Drop Event machen.
Wenn allerdings jemand ein Drop Event an einer öffentlichen Stelle wie zB. den Spawn macht, hat der jenige keine Kontrolle darüber, ob "boote" da alles abschnorcheln oder nicht.
Meine Meinung ist: Entweder alle Spieler haben die gleiche Chance, oder ich mache einfach nicht mehr mit. Ich habe die Schnauze voll davon, auf einen am Boden liegenden Beacon zu starren, der dann von einem Boot geschnappt wird, das noch recht weit von mir entfernt schwebt.
Vielleicht wäre das ja mal etwas für Abge seine Videos.... mal schauen wie fair einzelne Spieler sind wenn jemand Drop Events veranstaltet. Abge
-
danke für dein text. Bin der gleichen meihnung , zb gamakatzus Event war es schlimm.
-
Ja ein Grund warum ich bei Abbauevents nicht mehr teilnehme.
Erst klauen dir die Boote alles und dann stirbt man in Lava.
-
Ja ein Grund warum ich bei Abbauevents nicht mehr teilnehme.
Erst klauen dir die Boote alles und dann stirbt man in Lava.
In Ernst, ich habe schon bei vielen Abbau- und Drop Events teilgenommen, aber die waren immer auf privaten Grundstücken von Leuten oder Clans, die auch einen Ruf zu verlieren haben.
Solche Events auf unbekanntem Terrain zu besuchen... da muss man permanent PVP im Auge haben, und wenn Boote auftauchen und toleriert werden, kann man sofort wieder abhauen.
Boote, die bei Drop Events unterwegs sind, sind genau die selbe Form von Low Lifes wie Scammer allgemein.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.