Mehljunge hast du dich mit dem Tag verhauen?
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo ist er stream?

-
Da verliert ihr aber einen der ganz irren Kunden
ach mir fallen noch mehr ein, aber F0W ist mir vom letzten mal halt in besonderer Erinnerung geblieben 
Werd mein glück auch nochmal versuchen.
-
-
Das Gewinnspiel ist schon vorbei und Aufgelöst, leider.
-
Scheibenkleister ist das eine geile Schei...!!! Hoffentlich krieg Ich nen Babysitter! Bambusbaron picken besorgen. MCSpartan117 mitmachen Farold ein bißchen Spaß muss sein!
-
Ich hab neulich eine Beacon Straße abgebaut, da nach dem Mergen meine Straße neu errichtet werden sollte. Hab mich gerade durch die Beacons gearbeitet. Der Server (CB5) hatte zu dem Zeitpunkt einige Lags, so daß ich einige Beacons mehrmals abbauen musste bis sie droppten. Als ich fertig war hatte ich nur 61 von 64 Beacons im Inv. Ist mir leider schon öfters so passiert.
Und das passiert einem mit normalen Blöcken bei lags auch, nur mal ehrlich, kein Mensch zählt seine Quarz Blöcke nach.
Aber auch hier hatte ich beim abreißen eine Etage auf meinem GS von 30x30 Blöcken beinahe einen halben Stack weniger.
Besonders fällt mir dieser Effekt übrigens auf wenn Break an ist.
-
Genau aus diesem Grund wechsle ich nicht auf die neuen CBs. Redstone laift auf CB5 stabiler als auf den neuen CBs. Obendrein laggt es wie ihr schon sagt bei 100 Spielern schon mehr als auf CB5 mit 250. Mein geplantes 4er Merge auf 14 hab ich inzwischen gelöscht, da es keinen Sinn macht sich dort niederzulassen.
-
Nein nein nein, Moritz_Fabian das geht doch dann wieder wie bei Kinqz_NoX gestern
wir starten mit 5k - biete 50k 
-
Wir platzen vor Spannung

-
Ist es dir eine Ebene tiefer gesprungen? Wenn es auf Bedrock lag, kann es darunter buggen und ist dann weg.
-
-
"Wir machen weiter mit Container 6 - Startgebot 30k"
F0W so "100k"

War echt witzig, wenn auch für normalspieler unerschwinglich.
-
Danke dir. Ja ich in grad fern des PCs und kann leider nicht schauen, aber wenn ab 0/30k losgeht, denke ich, I ch werd schauen das ich mir die zeit freimachen kann. Vielen Dank!
-
Wie sind denn so die Startgebote Moritz_Fabian ? Eventuelle nehm ich mir trotzdem irgendwie Zeit.
-
Schade leider schlechte Uhrzeit. Beim. Nächsten Mal vielleicht.
-
Ich stelle mir das gerade im realen Leben mit Milch, Butter, Benzin oder Fernsehern vor
Und dann wie manche bauten auf GG aussehen würden wenn Beacons durch Seelaternen ersetzt werden würden
ich würde gerne den Sinn dahinter verstehen.... -
-
Danke Knieskopp, beim Thema Spawner schaltet mein Hirn anscheinend ab oder überlastet. Das "Nicht" haben meine Augen gekonnt ignoriert. Sorry für den Post!
-
Mooooooment 50U7R34P3R der Passus mit der Spitzhacke und der Behutsamkeit... Du hast da sicher mehr Infos. Stimmt das, dass das möglich ist? Und wenn ja, auf welche Spawner trifft das zu?