Hey ,wollte fragen ob mir ein admin oder zwieback einen spawner bei /p h zykre_ auf cb5 verschieben oder in den adminrand bauen könnte? lg zykre_![]()
![]()
![]()
Einen Spawner verschieben
-
Trockenbrotfrese -
5. Juni 2019 um 20:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
siehe hierzu die FAQ > Minecraft Allgemein > Spawner verschieben
Spawner kann man ohne den Verlust des Items nicht abbauen und auch von Administratoren werden diese grundsätzlich nicht umgesetzt, da dies unter die Erstattung von Items fällt, was auf GrieferGames generell nicht gemacht wird. Jedoch besteht trotzdem die Möglichkeit, dass der Spawner umgesetzt wird, wenn man einen Admin entweder in Minecraft oder auf dem TeamSpeak³-Server nett fragt, wobei das Spammen genau zum Gegenteil führt.
Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.
Alternativ zu den genannten Wegen bleiben auch die Pinnwand von LordVarus oder das Antragsformular von Bantor.
-
Hey ,wollte fragen ob mir ein admin oder zwieback einen spawner bei /p h zykre_ auf cb5 verschieben oder in den adminrand bauen könnte? lg zykre_

Eine weitere Möglichkeit könnte auch Zwiebacks Livestream sein.
Wenn du dabei Glück hast wirst du dann im Teamspeak von ihm gemoved ; )
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
-
Mooooooment 50U7R34P3R der Passus mit der Spitzhacke und der Behutsamkeit... Du hast da sicher mehr Infos. Stimmt das, dass das möglich ist? Und wenn ja, auf welche Spawner trifft das zu?
-
Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.
Da steht, das es NICHT möglich ist
-
Danke Knieskopp, beim Thema Spawner schaltet mein Hirn anscheinend ab oder überlastet. Das "Nicht" haben meine Augen gekonnt ignoriert. Sorry für den Post!
-
Kein Problem und gerne

sowas überließt sich auch leicht, wenn der Wunschgedanke ein anderer ist

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.