Vielleicht währe es auch cool, wenn es auf mehreren CityBuilds solche Händler geben würde. Momentan.
Beiträge von ThreeStripes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EinGriefer so schnell, dass es eher ein Nachteil ist :o Vorallen dann hat ihn ja jeder, dann kann man damit Leute ärgern xD
-
-
Deshlab muss man ja auch erst spielen, damit man irgendwann das Perk erhällt xD
-
Ich weiß, aber es gibt zB. immer irgendwelche lustigen Spieler, die #ja schreiben und sowas
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Perk, mit dem man eine Abstimmung auf dem CB machen kann, ob jemand scammt oder nicht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey,
ich hatte eine Idee für ein neues Perk. Mit dem Perk kann man Abstimmungen starten. So etwas wie Startkick, nur das man halt /abstimmung <Name> eingeben kann und dann jeder* voten kann, ob dieser Spieler scammt. *Damit nicht jeder 2. Account abstimmen und somit auch rufmorden kann, erhält man das Perk zB. ab einer bestimmten Zahl an Spielstunden automatisch. Auch noch ein unterschied sollte sein: Ein anderer Ton, da manche Spieler bei einem Startkick direkt /ja abstimmen, ohne den Grund zu lesen und ein cooldown von 20 Minuten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine klare Umfrage.
Weitere Anmerkungen
Hoffe, dass ist eine gute Idee... und sie geht auch
und tschüss!
-
-
Ja, bitte ändern!
Und auf zB. Lava & Wasser geht der Command /d und /ud nicht, aber das ist ja nicht so relevant. -
Fände es halt schade, dass man dann wieder Geld für Supremekisten ausgeben muss oder halt Ingamegeld, und zwar dann wahrscheinlich sehr viel.
-
Jetzt weiß ich bescheid, danke.
-