Ich weiß, aber es gibt zB. immer irgendwelche lustigen Spieler, die #ja schreiben und sowas
Chat: Abstimmung/Umfrage starten
-
GrafBear -
8. August 2019 um 11:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß, aber es gibt zB. immer irgendwelche lustigen Spieler, die #ja schreiben und sowas
sowas wird bei solchen Abstimmungen auch passieren
-
Deshlab muss man ja auch erst spielen, damit man irgendwann das Perk erhällt xD
-
Welchen Sinn gibt es den wenn nur Leute mit dem Perk abstimmen können?
So ein Perk wird wennschon einiges kosten
-
Ich schließe mich hier der Meinung von IchFlex_DeineEx an, es macht nicht wirklich einen Unterschied ob abgestimmt oder im chat geschrieben wird
-
die Frage ist wer sich sowas kauft. Bist du dir nicht sicher ob jemand scammt schaust du in forum oder im chat. Sonst nimmst du einfach einen MM
-
FInde ich auch eher Unnötig, da man Locker im chat nachfragen kann. und sonst eh nach einen MM suchen könnte
-
das stimmt Semmelgesicht notfalls nimmt man sich einen trusted MM
-
das stimmt Semmelgesicht notfalls nimmt man sich einen trusted MM
Ja also es gibt genügend Möglichkeiten einen scammfreien Trade zu haben. Denke sowas ist wirklich nicht nötig. Es gibt z.B die trustet MM Liste von verbvllert_ an der man sich gut orientieren kann
und was ist wenn grade nur 2 Leute mit dem Perk online sind. Was wäre das dann für eine Abstimmung -
Brauch man nicht und 2. Perk = Ingame Geld kosten für nix...
-
Find ich zwar eine gute Idee, aber auch Sinnlos weil man einfach im Chat fragen kann.
-
Denke nicht das es sinnvoll ist, dann wird der Chat wieder blockiert & man kann nix schreiben wie bei Startkick ausser die, die das Perk besitzten.
-
Denke nicht das es sinnvoll ist, dann wird der Chat wieder blockiert & man kann nix schreiben wie bei Startkick ausser die, die das Perk besitzten.
Bin der selben Meinung und es kann ja auch einfach wie jetzt durch ein ja oder nein im chat gemacht werden
-
Bin der selben Meinung und es kann ja auch einfach wie jetzt durch ein ja oder nein im chat gemacht werden
Ich denke nur das bei Abstimmungen mehr mitmachen würden, aber finde es trotzdem nicht sinnvoll sonst wird der Chat noch mehr zugemüllt mit so sachen wie "Ist der cool" oder so unnötigen Sachen.
-
Ich denke nur das bei Abstimmungen mehr mitmachen würden, aber finde es trotzdem nicht sinnvoll sonst wird der Chat noch mehr zugemüllt mit so sachen wie "Ist der cool" oder so unnötigen Sachen.
Ja stimmt da wird es wieder einiges an Perk Missbrauch geben
-
Ja stimmt da wird es wieder einiges an Perk Missbrauch geben
Jop deswegen ist das leider nicht sinnvoll.
-
Guten Abend ThreeStripes,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Die weitere entstehende Chat-Blockade ist hierbei ebenso hinderlich, wie die Möglichkeit zur Manipulation, da die Antworten auf die gestartete Abstimmung keinerlei feste Aussagekraft haben.
Desweiteren würden die Fragen im Chat auch weiterhin gestellt, da viele Spieler aufgrund des Cooldowns oder Fehlen des Perks dennoch die Informationen zu Spielern in Erfahrung bringen wollen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man eine Frage hat, ob beispielsweise ein Spieler scammt oder so kann man eine Umfrage erstellen (ähnliches Menu wie das Quiz Menu). Die Ergebnisse sind dann 5min einsehbar und danach werden diese gelöscht. Da man Das Quiz Menu "nur" ein bisschen überarbeiten müsste wäre da glaube ich nicht so viel Arbeit dies umzusetzen (Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege).
Es sollte meiner Meinung nach nicht so sein wie die Startkick Abstimmung oder Jail Abstimmung. Es würde lediglich eine kleine Nachricht reichen, wie z.B. in Dick und grün geschrieben: "_Pinguin hat eine Umfrage gestartet, klicke hier um teilzunehmen."
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Chat würde nicht ständig zugemüllt sein mit z.B. "Scammt _Pinguin" und dann 5 Antworten mit ja, nein, ka.
Außerdem wäre es auch anders ein nützliches Feature, um den cb etwas zu fragen.
Meiner Meinung wäre dies ein tolles Feature, ein tolles nice to have.

Wie findet ihr diese Idee?
schreibt es gerne hier drunter

PS: Ich habe nicht geschaut ob es dieses Thema schon gibt, deshalb schreibt es gerne hier drunter falls doch (Dann werde ich den Beitrag natürlich schließen)
-
oder sowas wie auf bausucht /scammer name
dass dann für 20sek eine Abstimmung wie ein startkick kommt
Vlt könnte man das auch an supreme binden, damit sich das mehr lohnt
-
oder sowas wie auf bausucht /scammer name
dass dann für 20sek eine Abstimmung wie ein startkick kommt
Vlt könnte man das auch an supreme binden, damit sich das mehr lohnt
Oder vielleicht auch ab dem Ultra Rang, da sich dieser Rang bis jetzt fast nicht lohnt zu kaufen, außer das man farbig schreiben und /schild benutzen kann.
-