Du wolltest n Gebot wissen ob du verkaufst oder nicht ist ja Wumpe habe nur vor 5 Tagen eins Für 25 k gekauft
Also nimm das als Wert meinetwegen ![]()
Gruss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du wolltest n Gebot wissen ob du verkaufst oder nicht ist ja Wumpe habe nur vor 5 Tagen eins Für 25 k gekauft
Also nimm das als Wert meinetwegen ![]()
Gruss
Leider höre ich das von immer mehr seiten das es so ist und die Anzeichen sprechen alle dafür !!!! Er ist aus UBZ auch schon Raus !!!
Eigentlich schade aber gut ist halt so
Gruss Cpt
nein wir brauchen keinen afk brunnen
man wird ja erst gekickt, wenn die spielerzahl überschritten wird! Alles gut
Zumal Wasser im Nether ? Hab ich was verpasst ?
Also Mobbing halte ich hier aber für sehr weit hergeholt.
So weit hergeholt ist es nicht. Denn die Spieler welche nicht spielen können, könnten Psychisch belastet werden, da Sie gegebenenfalls aufträge nicht erfüllen können oder Ihre persönlichen Ziele nicht erreichen können. Da dies unbewusst im Unterbewusstsein verankert ist, ist die Möglichkeit eines Psychischenbelastung gegeben und somit ist Mobbing nicht sehr weit hergeholt.
Ist jetzt nicht auf mich bezogen, aber es ist im Bereich des möglichen. Ich bin überzeugt, dass einige dieses Blöckespiel zu ernst nehmen und deshalb Psychischenstress bekommen könnten. Genau so, wie einige das Spiel zu ernst nehmen und in eine Sucht fallen, dadurch sogar privat Ihr Geld in übermassen in dieses Spiel pumpen. Für solche Spieler, und die gint es zu genüge, kann dies schon richtung Mobbing gehen.
Nur weil es dich nicht betrifft, lehne es nicht direkt ab.
Wer Das Spiel Grade zu ernst nimmt sehe Ich sehr Gut !! NICHT VERGESSEN ES IST EIN SPIEL !!!!!
Zumal ich bin dafür ihr n eigenen Server Bekommt zum Farmen ! Zumal du dann nichtmehr auf Den DC´s Rumlaufen musst und versuchen musst Leute ihre Farmzeiten Einzuteilen damit du dir die Prime Time sicherst 15 Uhr bis 21 Uhr und das Jeden Tag nicht zu vergessen ![]()
Dann brauchst du Auch niemanden mehr als " harzer " zu bezeichenen weil man von der Arbeit on kommen kann .
ALso #eigenenr Server für BadewannenPirat_
App und an der Umgansform wenn man auf anderen DC´s ist ist sollte man auch mal einen Kleinen Wenig Arbeiten
und dein ich nenne ihn jetzt einfach mal Mitarbeiter bei der Tonlage ![]()
Mit anderen Farmen klappt das ohne Probleme da räum ich gerne das Feld !!!!!
Beste Grüsse
CptSchiebewurst denke für dich zur Kenntnis
Danke !!!
wir haben aber auch keine Trichter Freigegeben
Wusa sind da Die Kiddy´s Unterwegs Kurze Info an Alle bin schon sehr angepisst das einer Meine Name so Missbraucht aber gut was es nicht alles gibt , gibt immer welche die Glauben das ne Kuh Eier Legt und Fisch n Fell Hat .
Danke für Die Info itsmoneee
Zur Info :
Ich Mache kein MM egal wer euch das sagt der Lügt !!!!!!
Gruss CptSchiebewurst der Echte bin immer auf CB6 zu erreichen oder Labby oder DC fragt mich einfach.
@Moradon Anduriell Fossifoh Acid1986 giftlippenstift Billab0ng91
Markiert bitte noch andere Leute damit die Kleinkinder damit net weiterkommen
Alles anzeigenPro 2. Reihe zwischen 2.5 und 3Mio
3. Reihe Gse 750k-1Mio pro
4. Reihe 350k pro
5. Reihe 200k pro
6. Reihe vlt 80k pro
Denke 2. Reihe 5mio +
Auf Cb1 mag ich dir da recht geben aber andere CBs finde ich es überzogen
Gruss
Pro 2. Reihe zwischen 2.5 und 3Mio
3. Reihe Gse 750k-1Mio pro
4. Reihe 350k pro
5. Reihe 200k pro
6. Reihe vlt 80k pro
passt so ist realistisch
Habt ihr die Java Version . Ich habe se und komme nicht drauf vielleicht liegt es an Java ?????
Dann dürften die anderen Server auch net laufen , würde ich jetzt mal sagen .
Alles anzeigenHallo G3offr3y,
kann ich alles nur bestätigen =)
werde nichts Weiteres probieren bzgl. VPN oder dergleichen. Ging wie gesagt ebenfalls nicht.
Warten ist allerdings nicht das Einfachste für mich
Gruß
Schichtsteiger
Moin
Im Warten bin ich auch nicht der Beste
hab aber auch schon alles Probiert VPN etc bringt alles Nix Bungee Server gehen auch nicht
BS , MT , gehen nicht aber alle anderen Server gehen bei mir
Hat das Team ne Info zu dem Thema ?
Gruss Cpt
Moinsen
"Ein Mannes Klo ist seine Burg " Zitat aus der Geilsten Sitcom Aller Zeiten ![]()
Anduriell _Dragonhero1987_ Globelpete420
Beste Grüsse
Cpt
Da kann ich ja Froh sein das du nicht gesehn hast was ich geschrieben hab...... :DD:DD
Ps: Externe Messengernachrichten hier zu posten ist nicht erlaubt !
Die Hellste Kerze bist net grade gell ![]()
Megaaaaaa iich piss mich ein top
Sicilia Elandur CptSchiebewurst du markierst mich ich markiere dich
Ich würd das Geld für einen 10er Pack Startkick verwenden!
Dum Dum .... Kindergarten ganz weit vorne so ganz rund läufst du net kann das sein ? Mach ruhig weiter du machst dich sekbst zum Affen dda braucht keiner mehr was zu zusagen !!!!!
:DD
Verfi.... Scheisse ist ja geiler hier als den Ganzen Tag Netfilx und RTL 2 zusammen zu gucken ........Whop Whop !!!!!
Ich weiss ich wollte nix mehr schreiben aber das Kind in mir kann nicht anders
Danke Young_Alpha Spielverderber13 wie auch immer
^^ Ich habe Kinder und wenn die mir so einem belanglosem Scheiss auf die Eier gehen würde ich die in Keller Sperren ![]()
Zum Glück haben meine es nicht nötig für so ne Kinderkacke andere zu belästigen die sind Selbständig bei sowas ohne das Papi und Mami sich einmischen müssen !
Letzte nachricht hier hab kein Bock mehr !!!!!
Gruss Cpt
mein Tipp um den streit zu beenden:
CB wechsel und einfach nichts mehr gegen einander machen/ignorieren.
Ich glaube, dass das beste wäre.
LG Zoro_and_Hero
Ja, habe ich gemacht, aber manche müssen dann trotzdem noch auf meinen neuen CB kommen und sagen: Der letzte Zug bringt SpielVerderber13 in die Klinik
9 von 10 Leuten Finden Mobbing ganricht so Schlimm