Viele aus dem NoProblemeZone-Clan: Fossifoh; Moradon; Mysan02; giftlippenstift; Kbunker
-
- Citybuild 6
-
YoungAlpha -
22. August 2020 um 21:30 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie du es immer wieder nach open pushst um nochmehr aufmerksamkeit zu erregen xd
-
mein Tipp um den streit zu beenden:
CB wechsel und einfach nichts mehr gegen einander machen/ignorieren.
Ich glaube, dass das beste wäre.
LG Zoro_and_Hero

-
LG Zoro_and_Hero

Ja, habe ich gemacht, aber manche müssen dann trotzdem noch auf meinen neuen CB kommen und sagen: Der letzte Zug bringt SpielVerderber13 in die Klinik
-
LG Zoro_and_Hero

Ja, habe ich gemacht, aber manche müssen dann trotzdem noch auf meinen neuen CB kommen und sagen: Der letzte Zug bringt SpielVerderber13 in die Klinik
9 von 10 Leuten Finden Mobbing ganricht so Schlimm
:DD
-
habe ich nicht gesagt zitier mich nicht?
Und außerdem du solltest es ja wissen. Wenn du Kinder hast und die gemobbt werden, dann würdest du andere auch nicht mobben
-
^^ Ich habe Kinder und wenn die mir so einem belanglosem Scheiss auf die Eier gehen würde ich die in Keller Sperren

Zum Glück haben meine es nicht nötig für so ne Kinderkacke andere zu belästigen die sind Selbständig bei sowas ohne das Papi und Mami sich einmischen müssen !
Letzte nachricht hier hab kein Bock mehr !!!!!
Gruss Cpt
-
Guten Morgen und ab nach oben!
-
Besser ab nach unten
-
Geh doch einfach mal mit denen dc anstatt immer so Aufmerksamkeit für fein Ego zu erregen & im Forum rumzuflennen.
Du verschlimmbesserst die Lage so nur & wirste erstrecht ausgelacht
Idiot
-
Geh doch einfach mal mit denen dc anstatt immer so Aufmerksamkeit für fein Ego zu erregen & im Forum rumzuflennen.
Idiot
Wieviele male wollte ich es klären? Keine Antwort npzseits und jetzt nerv nicht.
-
Idiot
Wieviele male wollte ich es klären? Keine Antwort npzseits und jetzt nerv nicht.
du bist doch der, der den Beitrag immer nach oben pushst um zu nerven lol
-
Idiot
Du wolltest es nie klären? Du hast mich nie nach unserem Dc link gefragt.
Aber wenn du es mir anbietest:
Discord 1Marador#2802

-
du bist doch der, der den Beitrag immer nach oben pushst um zu nerven lol
Du checkst nix. Du nervst hier rum. Halt deinen Rand
Und 1marador ich hab gesagt zitier mich nicht.
Ich bin so oft zu Moradon gegangen, um zu fragen, ob wir es klären können: Keine Antwort...
-
Dann steh zu deinen Worten und adde mich auf dc.

-
ok, wenn ich aus der Schule komme
-
Du bist so lächerlich 😂 darauf komm ich echt nicht klar. Glaubst du deine Geschichten eigentlich selber? Du wolltest es klären? Du hast mich tausendmal angeschrieben? NICHTS hast du außer deine Beitragsserie hier fortgeführt. Du hast mich nicht einmal angeschrieben um es zu klären, im Gegenteil du hast einfach weiter gemacht. Ich hab echt nichts gegen deine Beiträge, die jucken mich nicht, aber hör auf mit deinen scheiss Lügen von wegen du wolltest es klären. Es reicht langsam mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten! Junge komm endlich mal klar.
-
Verfi.... Scheisse ist ja geiler hier als den Ganzen Tag Netfilx und RTL 2 zusammen zu gucken ........Whop Whop !!!!!
Ich weiss ich wollte nix mehr schreiben aber das Kind in mir kann nicht anders
Danke Young_Alpha Spielverderber13 wie auch immer
:DD
-
-
weiß nicht warum du in den Ferien in die Schule willst Young_Alpha xd
-