Gab es mal... /p list shared. die rechte für den Befehl wurde aufgrubd von viele scamms entfernt
ah ok also keine chance es einzusehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab es mal... /p list shared. die rechte für den Befehl wurde aufgrubd von viele scamms entfernt
ah ok also keine chance es einzusehen?
Gibt es eine möglichkeit alle Grundtsücke bei denen man vertraut ist anzuzeigen? War lange raus aus dem Game.
Danke ![]()
Also ich habe cb übergreifend echt viele nette menschen kennenlernen dürfen.
Vorallem in meiner anfangszeit auf cb2 habe ich sehr viel Unterstützung bekommen und bin dort vielen leuten sehr dankbar 🖤
Als ich dann auf cb10 gezogen bin war ich zwar nichtmehr so kontaktfreudig aber dennoch sind mir mittlerweile viele leute dort ans herz gewachsen und ich denke der zusammenhalt auf dem ganzen cb ist schon echt stark.
Daher bin ich froh das ich so vieles hier auf GG mitnehmen konnte 💚
HazePatient PlacidDocu ladyvoice Mia_die_kleine BaumEntenFisch lolasocke Da_Lui Cindysun82 dranoel Fighter_Destroy sn0wman_ Finee_ BlockHeadHD zJonaas Julraider Alice_SAkurA @Via87 AffeAufGiraffe
Gleichfalls, immer dieser 420ger xD 💚💚💚
Alles anzeigenMotiv: Anime Girls
Größe: 2x3
Erbauer: Meine Wenigkeit, Alb3rtoY
Gebaut für: 420_Wishmeister_ und Alice_SAkurA
Preis: Müssen die beiden wissen
Vllt bleibts auch bei nem Einzelstück
💚💚
Tackyyy ferdinandzorro Coco1994
Gurken = Wasser mit Kernen.
So viel Geld würde ich mit 420_Wishmeister_ gerecht teilen. 🐸💚😘
Uhi vielen dank für die Verlosung 👍🏻
Wie immer würde ich den gewinn jemandem der markierten überlassen , viel glück euch allen
MSausS HazePatient PlacidDocu Alice_SAkurA AngelaFlensburg Lotaris Fighter_Destroy ladyvoice Aylynn @Noob_Girlll
Naww dieser kleine süße Froschmaster 🐸☺️
Haydideliho, hmm was ich wohl damit machen würde... Ich glaub ich würde mir so richtig mega viele Mangas und Animes kaufen, und mir eine Bibliothek einrichten lassen mit Kamin und... Achsooo du meinst INGAME?... Ich glaub ich würd das gleiche tun xD
Ich brauche nur Fettgedrucktes zu lesen, schon nehme ich zu.
- Heinz Erhardt Rip.
Was stimmt denn mit euren Servern wieder ....
Alles anzeigenMotiv: Anime Girls
Größe: 2x3
Erbauer: Meine Wenigkeit, Alb3rtoY
Gebaut für: 420_Wishmeister_ und Alice_SAkurA
Preis: Müssen die beiden wissen
Vllt bleibts auch bei nem Einzelstück
😍
Wirklich schön, der Boi kann was! Nur zu empfehlen.
Outguess?
845145127?
Ein 6eck / Ein Diamant / Einbahnstraßen Schild
Nur schnelle Überlegungen xD
Warum kaufen Japaner Rahmen in Minecraft?
-Damit Sie was zum essen haben.
420_Wishmeister_ war doch gut oder xD
Also damit hätte ich jetz garnich gerechnet, aber okay super das du darüber lachen konntest, schön jemandem ein Lächeln zu geben.
Meine Mum verstarb auch, und seid dem reagiere ich maximal empfindlich auf diese Mutter Witze, wo sie mir vorher doch egal waren und ich selbst drüber gelacht habe.
Falls er es echt wusste ist er es nicht mal mehr wert angeschaut zu werden. Das ist richtig ekelhaft und widerlich.