Hat noch keiner den Schatz gefunden? Witzig wäre es ja wenn es gar keinen gibt und viele danach suchen.
Oder besser: ein Spieler der an seinem ersten Tag experimentiert mit seinen Werkzeug und es auch noch dabei findet xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat noch keiner den Schatz gefunden? Witzig wäre es ja wenn es gar keinen gibt und viele danach suchen.
Oder besser: ein Spieler der an seinem ersten Tag experimentiert mit seinen Werkzeug und es auch noch dabei findet xD
Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301
Wo ist den da bitte ein Bild?
Ich check die ganzen Beiträge nicht. Hat jetzt einer gewonnen oder nicht?
Der eine schreibt er hat die Lösung aber scheinbar die 10Mio nicht xD
Es gibt keine Lösung. Wer das bis jetzt noch nicht checkt kann man mittlerweile auch nicht mehr helfen
Es gibt keine Lösung. Wer das bis jetzt noch nicht checkt kann man mittlerweile auch nicht mehr helfen
isso
Es gibt keine Lösung, da das Rätsel von einem Scammer 2. Account ist.
Weitere Info's:
Die Leute die sich den Arsxh für dieses Rätsel aufgerissen haben tun mir echt Leid
Die Leute, die ohne Beweise behaupten, dass es fake sind, sind halt einfach komplett dumm xD
An alle, die sagen es sei fake: lasst die anderen doch einfach weitermachen, wenn sie davon überzeugt sind...
An alle, die sagen man sei *wort einfügen* zu glauben es sei echt: lasst die anderen doch weiter behaupten es sei fake, mehr chance für euch das rätsel zu knacken...
Objektiv betrachtet, schenkt man den ganzen Aussagen hier Glauben, ist es ein richtig gut gemachter Zeit-Scam. Denn ob das Rätsel nun echt ist oder ned, ihr geht euch an die Gurgel und verschwendet Lebenszeit. Ja, ich auch, aber nur weil ich mal neugierig war und hier halt mitlese. Selbst wenn es echt ist, versuch ich es garned erst...
Nur überlegt einfach mal n Schritt weiter und lasst euch alle nicht so triggern...
Wünsche nachträglich ein frohes neues Jahr
LG wawa
Alles anzeigenAn alle, die sagen es sei fake: lasst die anderen doch einfach weitermachen, wenn sie davon überzeugt sind...
An alle, die sagen man sei *wort einfügen* zu glauben es sei echt: lasst die anderen doch weiter behaupten es sei fake, mehr chance für euch das rätsel zu knacken...
Objektiv betrachtet, schenkt man den ganzen Aussagen hier Glauben, ist es ein richtig gut gemachter Zeit-Scam. Denn ob das Rätsel nun echt ist oder ned, ihr geht euch an die Gurgel und verschwendet Lebenszeit. Ja, ich auch, aber nur weil ich mal neugierig war und hier halt mitlese. Selbst wenn es echt ist, versuch ich es garned erst...
Nur überlegt einfach mal n Schritt weiter und lasst euch alle nicht so triggern...
Wünsche nachträglich ein frohes neues Jahr
LG wawa
Da hast du Recht. Also ich bin mir sicher, dass es echt ist, da ich schon, wie einige andere, Zusammenhänge herstellen konnte, die Sinn ergeben. Ich bin halt der Meinung, dass man es für sich behalten sollte, wenn man denkt, dass es fake ist, weil dadurch Leute, die es normalerweise versuchen würden, zu lösen, daran gehindert werden. Wenn man denkt, dass es fake ist, soll man sich einfach nicht drum kümmern und gut ist.
Outguess?
845145127?
hi
Liebe Grüße
Läuft das Rätsel noch? Wenn ja habe ich einen Hinweis.
Der Traum ist der Wächter des schlafes.
Alles anzeigen„Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301
Aktuell gibt es im Netz keine neuen Hinweise auf die weitere Entwicklung der Rätsel. Doch eins scheint schon jetzt gewiss: Diese Aufgabe hat sicher kein Troll gestellt und wer das Rätsel löst kann sich glücklich schätzen. Was ihn dann allerdings erwartet, lässt sich heute und jetzt noch nicht sagen
In dieser Pastebin ist ein Buch-Code und ein weiterer Link zu “Reddit”, welcher wiederum mehre Informationen enthielt. Darunter zwei Bilder, mit dem Namen “Welcome” und “Problems”.
Während das Bild “Welcome” eine Fußmatte enthält, zeigt das Bild “Problems” einen Ausschnitt aus King Arthur. Beide Bilder enthalten wiederum Informationen von Out Gess…
Die enthaltenen Informationen:
10, 2, 14, 7, 19, 6, 18, 12, 7, 8, 17, 0, 19, 7, 14, 18, 14, 19, 13, 0, 1, 2, 0Lassen sich zu dekodieren und führen zu einer Geschichte von King-Arthur. Hier setzt der oben beschrieben Buch code ein und ergibt eine Telefonnummer: (214) 390-9608. Diese ist allerdings nun nicht mehr erreichbar, doch wurden Aufzeichnungen von einem Anruf angefertigt:
alles was ich dazu gefunden hab xD
Ist die Nummer mittlerweile erreichbar? Es ist aufjedenfall eime amerikanische.
Bruder muss los
Wurde schon gelöst?
Wurde schon gelöst?
Nein... noch nicht xD
Wurde schon gelöst?
Bruder, eplox ist Syptux.
Und das wird sowieso keiner lösen xD
Wurde schon gelöst?
Ja von Sullivan95
Wurde schon gelöst?
Ja von Sullivan95
Die Antwort war 42