Beiträge von Alice_SAkurA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ayayay dann drücke ich mal meine Däumchen hihi.
-
Das in meinem Geschenk meine kleine Katze Ayumi auf mich wartete. Kombomonate
-
Da ich Anime Nerd bin, natürlich Animes. KomboZange Seraph Seramimus
-
Hier! Bewerbung! Geiel! xD Senpaii_x
-
-
-
-
-
-
Heydideliho, wie bekommt man ne dk zusammen? Krassomatik ^^
Wie oft hast du im Mondschein bei Vollmond denn bitte beschwörungsrituale gemacht 😂🤣😛.
Oder haben die zu wenig Witherstand geleistet xD. Ogott war der flach, der buddelt sich ja schon fast ein 😛💚
-
-
HZGW Froschmeister, jetzt kannst dir ein Küsschen abholen, und wirst zum Frosch-Sensei-meister xD 💚
-
Gern doch, vielleicht Mach ich dich zum Froschkönig
💚 -
!Achtung Froschmaster belästigt mit Unkontrollierten Markierungen! Bitte passt auf, und meldet das an die Örtliche Frosch Behörde. 💚
-
Heydideliho, ich hoffe man wird dann nicht mit dem Container verschifft 🤣 das wäre uncool^^. Obwohl es für ein 'I Mailed myself in a Container' YT Video gut geeignet wäre 😅.
Vielleicht schau ich mal um die Ecke rum, und biete Ausversehen mit. 💚
-
-
💚-lichen Glücksstrumpf :), an den gewinnerinho, und danke für dieses Iwent. 1Katzi ist bestimmt ein netter Kerl, also hoffe ich doch.
Danke für das markieren du Frosch 💚
-
Heydideliho, also ich muss ja sagen das ich die Mädelsabende (jaja, wehe einer lacht xD) sehr nach trauere, genauso wie das Essen beim Chinesen, (Gefrorene Flühlingslollen und Leis sind halt einfach Much) und das Paintballspielen das Fehlt auch sehr. Joa so is das :).
Und meine Grüne Wasabipaste Fehlt mir
💚.Danke fürs Markieren du Frosch 💚
-
Das war sogar ein YTer der auch seine Kartenbauten Streamt glaub BuilderBuddie oder so is sein name