Kleines Geburtstagsevent + Spende an das DRK
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
1. Mai 2020 um 23:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich vermisse vor allem den persönlichen Kontakt mit meinen in ganz Deutschland verteilten Freunden, die ich aktuell nicht einfach so besuchen kann, wie ich das sonst gerne mal mache.
Aktuell trifft man sich halt gemeinsam in Discord, schaut zusammen Filme oder hört Musik und quatscht, aber das "wahre Leben" fällt halt doch flach.
Weil ich's kann: Bantor CosmoHDx Wurmi_das_Fratz
Eventteilnahme für den guten Zweck!
PhantomExitus
Bitte gib mir am Ende des Events Bescheid, wie viel an "DRK-Spende" zusammengekommen ist. Ich leg den gleichen Betrag noch mal drauf! -
Bitte gib mir am Ende des Events Bescheid, wie viel an "DRK-Spende" zusammengekommen ist. Ich leg den gleichen Betrag noch mal drauf!
Coole Aktion
-
Bitte gib mir am Ende des Events Bescheid, wie viel an "DRK-Spende" zusammengekommen ist. Ich leg den gleichen Betrag noch mal drauf!
Jau, dies hatte ich vor.
Freut mich, dass du dich zusätzlich beteiligst! 
Auch wenn das Geld vermutlich nicht ans österreichische Rote Kreuz geht und mein Herz deswegen schmerzt, mache ich trotzdem mit.
Zwar geht die Geldspende tatsächlich an das Deutsche Rote Kreuz aber Grüße gehen raus an Österreich!
Als Bewohner von Bayern bin ich mit euch ja durchaus mehr verwandt als mit Deutschland. :DD
-
Nö eigentlich vermisse ich nichts
-
Ich vermisse... eigentlich nur die zeit in der ich nicht mit Mundschutz draußen rumlaufen muss xD das ist voll nervig!
-
Ich vermisse den ganzen Betrieb des Lebens, man trifft nicht einfach mal so Leute im Friseur, sondern kann nur telefonieren

-
Als leidenschaftlicher Segelflieger und Blasorchestermusiker fehlen mir Freiheit und Gemeinschaft. Wenn ich dran denke, das ich jetzt entweder in 2000m unter einer schönen weißen Cummulus-Wolke seien könnte, 150km von zuhause entfernt und ganz ohne Motor, oder aber alternativ auf einem Dorf-, Schützen- oder Volksfest gemeinsam mit 50 anderen Musikern zum Radetzky-Marsch ansetzen könnte, kommt schon Wehmut auf.
Vorallem wenn ich daran denke, dass beides in diesem Jahr wahrscheinlich so nicht mehr klappen wird

.Naja, ist halt so, müssen wir jetzt das Beste draus machen und es gibt ja zum Glück noch GrieferGames.

EIn dickes Danke für diese Verlosung und ein noch viel dickeres
an PhantomExitus für die Aktion mit der Spende

, find ich einfach Klasse.@Moradon
-
Ich vermisse es in die Kneipe zu gehen XD
Der_Poldi
CB8
BTi Clan
/Kopf von Drop o Mega
-
ich vermisse das irish pub um die ecke, ich vermisse es bier in der öffentlichkeit zu trinken ohne das man mich anschaut als hätte ich ein problem, ich vermisse jetzt schon die Festivals die in diesem jahr nicht stat finden werden #NatureOne und ich vermisse die guten alten zeiten wo ich nicht den ganzen tag wärend der arbeit meinen Mundschutzt tragen muss ;D
Ja ich weis ich vermisse viel, aber wenn die momentanen beschrenkungen aufgehoben werden geh ich als erstes mit meinen freunden 1(- )2 Bierchen trinken

Rouricht BeowulfHD UnAufMerksam Dropo PhantomExitus @Niki1324
-
Ich vermisse nur die abgesagten Konzerte
Aber sind ja nur verschoben
Ich möchte die 20 k nicht gewinnen würde allerdings auch gerne wissen was an Spende zusammenkommt und mich 50U7R34P3R anschliessen und ebenfalls das gleiche spenden da ich so eine Aktion mega finde 
@Sumihh NoNammy @Partyluda
-
Ich vermisse nur die abgesagten Konzerte
Aber sind ja nur verschoben
Ich möchte die 20 k nicht gewinnen würde allerdings auch gerne wissen was an Spende zusammenkommt und mich 50U7R34P3R anschliessen und ebenfalls das gleiche spenden da ich so eine Aktion mega finde 
@Sumihh NoNammy @Partyluda
Aiaiai, coole Aktion!
So dumm es klingt, aber ich vermisse einfach die entspannten Abende.
Man setzt sich draußen in den Garten, trinkt genüsslich paar Bierchen. Im Anschluss kann man dann in die Stadt fahren, eventuell clubben gehen oder man geht Billard spielen. Sowas vermisse ich am meisten ...
Weil das hier so eine coole Aktion ist, lege ich auch die gleiche Summe nochmal drauf und spendiere nochmal zusätzliche 20.000$ für den Pot.
Liebe Grüße,Sumihh
-
An dieser Stelle zum einem ein dickes und
- liches Danke an
@Sumihh für die $20.000, die der Verlosung hinzugefügt wurden!Und außerdem ein riesiges Danke für die positive Resonanz und die daraus resultierende Beteiligung an der Spende an das DRK!

>>> https://www.drk.de/spenden/corona-nothilfsfonds/ <<<
EDIT: Ein anonymer Spender hat unter anderem selbst nochmal $60.000 dazugelegt. Danke an dich!

-
PhantomExitus
3. Mai 2020 um 00:42 Hat den Titel des Themas von „Kleines Geburtstagsevent“ zu „Kleines Geburtstagsevent + Spende an das DRK“ geändert. -
Das einzige was mir fehlt ist der wöchentliche Besuch bei meiner Oma auf der Demenzstation
Hab sie jetzt 8 Wochen nicht mehr gesehn und das fehlt mir 
robincraft2 XIII_MajorTom Harvard84 und was fehlt euch so?

-
Also,
ich finde die Aktion sehr cool und mag es wenn Du an das DRK spendest. Ich vermisse meine real Familie und meine Motorradfreunde die "Knieschleifer" aber auch alle Menschen denen ich sonst jeden Tag begegnen konnte im real Life.
fastb XIII_Lurch XIII_MartinBlxck Ambreth wie ist Eure Situation?
-
Moin moin 👋🏻
Also erstmal danke für das tolle Event und die großzügigen Spenden der Leute 💙
Ich würde das gewonnene Geld wie immer einem der von mir markierten Leute weiterreichen / verschenken.
Zu deiner Frage , für mich hat sich durch den Corona-Irrsinn in keinster weise was geändert , habe eh keine Freunde,Familie oder Hobbys mit denen ich mir die zeit vertreiben kann🙈Das einzig nervige ist das anstehn vorm Rewe , und der Türsteher sagt
„ohne Maske kommst du nich rein“😬😅
Vlt ist es ja auch was für euch ihr lieben 🙂KlausFlensburg AngelaFlensburg MSausS 420_Silvanius Alice_SAkurA TankstelleYT Julraider Fire_and_Flame 1Katzi Fighter_Destroy danke für die markierung 👍🏻
Lg Wischi 💚 -
Ich vermisse den täglichen Döner ^^ und, meine freunde :c
@Buettie 420_Wishmeister_ Lvcky_Shxt 1unwxchtiger Ibims1Hundi Maddishan
-
Hey ich vermisse es meine Freunde zu treffen und kein Mundschutz tragen wenn ich zum Bäcker muss
-
Heydideliho, also ich muss ja sagen das ich die Mädelsabende (jaja, wehe einer lacht xD) sehr nach trauere, genauso wie das Essen beim Chinesen, (Gefrorene Flühlingslollen und Leis sind halt einfach Much) und das Paintballspielen das Fehlt auch sehr. Joa so is das :).
Und meine Grüne Wasabipaste Fehlt mir
💚.Danke fürs Markieren du Frosch 💚
-
Also,
ich finde die Aktion sehr cool und mag es wenn Du an das DRK spendest. Ich vermisse meine real Familie und meine Motorradfreunde die "Knieschleifer" aber auch alle Menschen denen ich sonst jeden Tag begegnen konnte im real Life.
fastb XIII_Lurch XIII_MartinBlxck Ambreth wie ist Eure Situation?
Nach dem nun einer meiner Arbeitskollegen durch den Coronavirus gestorben ist, und meine Firma seit seiner Erkrankung geschlossen ist, gibt es einen kleinen Lichtblick am Himmel, so das wir demnächst wohl wieder arbeiten dürfen. #RIP
-