Beiträge von Robs90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
geht es hier um den scam oder wieder um was anderes?
warum muss man wieder so provokant dazu schreiben..
swidi lebt echt noch, wow o.o
-
biste denn schon 18? xD
-
Sinnbildlich, wäre mir das komplett Wurst solange man die Arbeit in der Firma richtig macht & den Lohn mit nach Hause trägt.
Sobald man keinen Lohn mehr bekommt würde ich nicht mehr Arbeiten gehen.
Kritik ist, solange sie fachlich und richtig geäußert wird auch gut für eine Firma, man kann sich erst verbessern, wenn man Vorschläge bringt in denen man sich auch Verbessern kann. Das müssen dann aber Vorschläge sein die Hand und Fus haben und nicht das Bambi zum Einhorn zaubert.
Wenn ich Kritik habe, schreibe ich die Person persönlich an. Wenn ich eine Gruppe von Menschen hetzen möchte, schreibe ich es ins Forum.bin ich bei dir.. und ich kann auch verstehen was du damit sagen willst
jedoch kann man so nicht mit seinen gästen, kunden, besuchern, spielern oder wie auch immer man es betiteln möchte umgehen. direkt in angriffsmodus gehen und provokant werden ist in dieser position auch nicht angebracht.. absolut nicht..
ich rede hier nicht von vorwürfen oder sonstigem was im raum steht. da kann ich nichts zu sagen und würde ich auch nicht weils mir egal ist
ich rede hier nur von dem verhalten was an den tag gelegt wird, welches ich selbst miterleben darf.

-
xD
wenn man sich das mal sinnbildlich auf die arbeit überträgt.. entweder direkt kündigung für den vorgesetzten oder die firma geht pleite weil alle anderen verschwinden.. den rest kann sich nun jeder selbst ausmalen

-
-
alles klar, danke xD kam mir sehr suspekt vor da ich täglich on bin o.o
dann kann man hier wieder closen
Die Mail wurd soweit ich das sehe einfach an alle Leute geschickt, die mal ihre Mail in dem Shop angegeben hatten, deswegen hat die Mail auch aktive Spieler erreicht.
ja hab den beitrag von RisQ gelesen

lieber einmal zuviel gefragt als böses erwachen

-
Ruepel für Mails versenden muss man ca. 300 Euro pro Monat zahlen. Da man offenbar Leute erreicht, könnt ihr Gift drauf nehmen: ICH SENDE NOCH EINE MAIL!

dann bitte mit code für shopguthaben!

-
hab sie auch bekommen

-
Hallo Robs90,
ja, heute Nacht kam eine Mail von wegen, das man auf GG kommen soll. Dies war eine Werbemail, welche eigentlich an inaktive Spieler gerichtet war.
alles klar, danke xD kam mir sehr suspekt vor da ich täglich on bin o.o
dann kann man hier wieder closen

-
nur kurz ne frage.. bekommt man von 'abge' emails vonwegen komm wieder auf GG? ^^
-
Alles anzeigen
Ich habe vor 1-2 Monaten Das Free Items plot /p h Free_CB5 eröffnet. Und heute hleich das 2. Diesmal auf CB2 /p h Free_CB2. Und versucht mir keine plot alias zu verlaufen für andere Server die hab ich alle schon geclaimt. Aber kommen wir zum Event
Ihr müsst Für das Event einfach Markieren nd schreiben auf welchem cb ich das nächste free items plot bauen soll.
Zu gewinnen ist insgesamt 100k es gibt 2 Gewinner die beide 50K Bekommen
(Scammer sind ausgeschlossen)
Hier Makiere ich noch paar Leute
Robs90 Nono_2686 PeterSilie666 DeGabo ihr wahrt schon beim letzten Event dabei und habt gesagt ich kann euch fürs nächste Event makieren macht doch alle gerne mit
sorry, war die tage nicht wirklich daheim bzw on
das nächste mal bin ich wieder dabei! 
-
Ich habe dieses Jahr leider am Anfang nicht viel gespielt aber jetzt kommen wir zu der wenigen Spielzeit die wunderschön war
Ich habe in dem Jahr mein geld verzehnfach also von 150k auf 1.5mio habe 2 Free items gs eröffnet (im Moment gerade ein 100k gewinnspiel zur eröffnung des 2.) Am Anfang auf CB5 unter dem Namen/p h Free_CB5 dann auf cb2 /p h Free_CB2 ich konnte gescammten und neuen Spielern helfen und habe 2 Events im Wert von ungefähr 100k je Event gemacht. Das Geld konnte ich nur verzehnfachen durch den wundervollen ggh clan in dem ich bin mit dem owner Floring96 für den ich immer sand auf gg wert farmen konnte. Ich habe auch gute Freunde gefunden wie Nono_2686 PeterSilie666 Robs90
Der Text war mies lang aber ich hab einfach versucht alles zu verarbeiten
Würde das Geld nutzen um mir selber Sachen zu kaufen wie Z.b. den Rot-weiß prefix und sonnst würde ich auf eine Eigene comfarm sparen und mehr free items gse zu eröffnen
das ist ja schon irgendwie süß

-
-
-
-
ImVirox boxxxprinz Affenschnauze
Hat mir schon einige male geholfen aber manchmal waren die Preise, die bezahlt werden doch etwas anderes.. ansonsten top c:
Preise? Du meinst vermutlich GrieferLiefer oder GrieferWert - beides auch Community-Projekte. Aber hat nichts mit uns zu tun

oh ja
war tatsächlich nach der arbeit und ich war müde xDdann ehm! Tolles Projekt! xD

-
ImVirox boxxxprinz Affenschnauze
Hat mir schon einige male geholfen aber manchmal waren die Preise, die bezahlt werden doch etwas anderes.. ansonsten top c: