nur kurz ne frage.. bekommt man von 'abge' emails vonwegen komm wieder auf GG? ^^
Email von 'Abge'
-
- Allgemein
-
Robs90 -
11. Januar 2024 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Robs90,
ja, heute Nacht kam eine Mail von wegen, das man auf GG kommen soll. Dies war eine Werbemail, welche eigentlich an inaktive Spieler gerichtet war.
-
Hallo Robs90,
ja, heute Nacht kam eine Mail von wegen, das man auf GG kommen soll. Dies war eine Werbemail, welche eigentlich an inaktive Spieler gerichtet war.
alles klar, danke xD kam mir sehr suspekt vor da ich täglich on bin o.o
dann kann man hier wieder closen

-
Die Mail wurd soweit ich das sehe einfach an alle Leute geschickt, die mal ihre Mail in dem Shop angegeben hatten, deswegen hat die Mail auch aktive Spieler erreicht.
-
Die Mail wurd soweit ich das sehe einfach an alle Leute geschickt, die mal ihre Mail in dem Shop angegeben hatten, deswegen hat die Mail auch aktive Spieler erreicht.
ja hab den beitrag von RisQ gelesen

lieber einmal zuviel gefragt als böses erwachen

-
System
17. Januar 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.