rewedi da hast du nur so Semi-Recht. Ja es ist korrekt das ich Gescammt habe usw. Aber daraus kam die Konsequenz das ich als Scammer abgestempelt werde. Bei Triggertiger hingegen ist das nicht der Fall, auch als er früher mit mir Reinscammen wollte. Und jetzt taucht wieder so ein Fall auf wo er "Gescammt" hat. Bei alxrm z.B hat er genau das selbe gemacht und was kam dabei rum? Die Community hat ihn ebenfalls als Scammer abgestempelt! Wenn das hier nicht der Fall ist, dann zweifel ich an der Gerechtigkeit, denn jeder bekommt was er verdient hat, und in meinen Augen ist Triggertiger zu 100% ein Scammer.
Der unterschied ist nur das ihr zwei helden /alxrm und du) wirklich gescammt haben und das gescammte behalten haben. Triggertiger hat es sofort "zurück" gegeben
kapieren beide nicht... das kannst aufgeben, lass uns sie in zukunft einfach nur auslachen und uns zu deren posts vehalten wie sie es uns gegenüber tun.. einfach immer ins lächerliche ziehen, vielleicht kommt dann mal oben in der birne was an ![]()